Die Suche ergab 11 Treffer

von Dante_Dragon
So 2. Dez 2007, 09:16
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [ps2]zone of the enders 2nd runner help!!
Antworten: 2
Zugriffe: 587

es kommt drauf an in welchem schwierigkeitgrad du das spiel angefangen hast. Sry falls du es schon geschafft hast ber ich wollte die stelle nochmal erläutern. Es ist eigendlich ziemlich einfach du da wirklich nur die schwertr reuzen musst und die alte dann mit "grip" paken musst und auslut...
von Dante_Dragon
Mi 31. Okt 2007, 15:51
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90270

hallo Leute. Ich habe mir selber vorhin erst ACWW gekauft und muss sagen dass es bis jetzt eine gelungene Abwechslung zu den anderen Wifi games ist die ich habe. Ausserdem möchte ich auch mal die Wifi funktion austesten also wer bock hat sich mal mit mir zu treffen der soll mich adden alles andere k...
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 17:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76566

@Dahaka91

Ich wäre an dein Darkrai und Arceus interessiert. meine Haves stehen oben irgendwo. und soviel gebe ich dir dafür auch nicht da es eh gecheatet ist.Du hast dafür 6 lv 100 Pokemon hergegeben??? Dann hat dein Tauschpartner aber nen guten fang gemacht. der hat sein Poke 100% nochmal geklont.
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 03:11
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34567

wow entwickelt sich irgendwie in eine richtung, die neueinsteiger und alte casual hasen bestimmt abschreckt und eigentlichen content nur noch für die powergamer bietet. ich habe selbst ziemlich lange gespielt, etwas über 1 jahr. darunter auch zeiten wo ich regelmäßig, ja täglich gezockt habe. die r...
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 02:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76566

ne ich suche nur meine Gesuchten. habe den dex jetzt fast voll.also ich könnte dein Dialga gebrauchen. und würde die Starter(Bisa,Schiggy,glumanda) jeweils noch 1 meisterball zum halten geben.
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 02:14
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
Antworten: 685
Zugriffe: 84087

dr echo hat geschrieben:Hat jemand schonmal den Trick ausprobiert
sry für doppelpost. du musst mit dem schnellen gang deines Fahrrades über die Rampen fahren so springst du.Nehmt aber etwas Anlauf
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 02:09
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
Antworten: 685
Zugriffe: 84087

nein auch über Link/wifi kämpfe werden die Pokemon nicht als gesehen markiert. um wirklich den kompletten Pokedex voll zu bekommen musst du leider seeeeehr viel tauschen. naja der Sinnoh dex ist ja kein prob den vollzubekommen.
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 02:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579943

habe vorhin Pokemon Perl zum 2. Mal die Top 4 Geschlagen
FF X-2 mal wieder auf 100% beendet.
Tony Hawk 3 (PS2) versucht mein Rekord von 8 min zu brechen. aber nichtgeschafft.
FF 12 Beendet nur wegen dem geilen Ending.
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 01:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

-habe letztens Postel 2 von nem Kumpel abgekauft(zählt das auch??)
-Pokemon Perl
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 01:03
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126277

Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch nochmal vorstellen. Mein Name ist Dante_Dragon oder auch Dante.Bin zurzeit 18 Jahre alt,komme aus dem schönen Göttingen (Niedersachsen) und fauler Chemie Student.Meine Hobby´s sind: PC zocken,DS zocken,Lesen,Zeichnen,Chillen,Party machen und mit meinen Freunden...
von Dante_Dragon
Sa 25. Aug 2007, 00:41
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76566

nabend Leute. Ich bi neu hier und da es hier ne D/P Tauschbörse gibt wollte ich auch mal mein angebot hier reinsetzen: HABE: [/u] -Die Eier der Diamant/Perl Starter -Die Eier der startpokemon der 1.Pokemon Edi (Shiggy,Bisasam,Glumanda) -Celebi -Latias -Riolu -Selfe -Tobutz -Vesprit -Palkia -Dialga -...