Die Suche ergab 63 Treffer

von Hermes Pit
Mi 23. Nov 2011, 17:25
Forum: News-Forum
Thema: Mario Kart 7: Neue Videos & Famitsu-Wertung
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

Re: Mario Kart 7: Neue Videos & Famitsu-Wertung

Das wird genial, bei einem Freund "einklinken" und dann gegen den Rest der Welt antreten!
von Hermes Pit
Mi 30. Mär 2011, 20:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 213226

Re: -=Nintendo 3DS=-

Hallo Community, Ich habe mir auch einen 3DS gegönnt, die hellblaue Version mit Ridge Racer. Ich kann den 3D-Effekt aber kaum wahrnehmen, wenn ich bei Ridge Racer den Tiefenregler runter stelle merke ich nur dass es etwas dunkler wird. Klar, wenn ich es anschalte und seitlich drauf schaue, sehe ich ...
von Hermes Pit
Mi 30. Mär 2011, 00:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Antworten: 573
Zugriffe: 77762

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Bei uns in der Berufsschule wird auch Pokémon gespielt, die RPG-Spiele sind halt perfekt zum Relaxieren oder aber auch um abends auf der Couch zu zocken. Bei der Anime-Serie war die erste Staffel noch gelungen, den Rest hätte man sich sparen können, aber nungut, dadurch gibts Stoff für neue Software...
von Hermes Pit
Mo 28. Feb 2011, 00:46
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard
Antworten: 11
Zugriffe: 1324

Re: [X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard

Leider wurde die Seite geschlossen und folglich ist auch das Leaderboard nicht mehr verfügbar. :(

Mal abwarten, sicherlich wird sich in Zukunft eine Alternative bieten, da bin ich mir ziemlich sicher.
von Hermes Pit
Sa 23. Okt 2010, 01:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik
Antworten: 37
Zugriffe: 4673

Re: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik

Danke für eurere Hilfe; die Liste wurde geupdated. Die Liste der Launchspiele ist nun deutlich umfangreicher, kann aber sein dass einiges zu viel ist oder nocht fehlt bei den Start-Spielen in Europa.

FIFA WM 2002 beispielsweise erschien erst im April, nicht zum EU-Start des Gamecube.
von Hermes Pit
Di 19. Okt 2010, 18:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik
Antworten: 37
Zugriffe: 4673

Re: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik

Anfangspost hat ein Riesen-Update erhalten, dort ensteht quasi eine GCN PAL-Chronik. Vielen Dank für die Ergänzungen: stef, Jockel, Cyber-Zéro, SeniorDingDong, Super Mario, Gevatter Todd Weitere Spiele mit GBA-Konnektivität: Pokémon Kolosseum Pokémon Box: Rubin & Saphir (setzt dieses Feature sog...
von Hermes Pit
Di 19. Okt 2010, 00:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik
Antworten: 37
Zugriffe: 4673

Re: [GCN] Wie viele PAL-Spiele gibt es?

Nein, Sachen wie "The Da Vinci Code" die kurzerhand doch nicht erschienen sind gibt es auf dem Würfel nicht, sind nicht gezählt und können nicht gesammelt werden. :) Böse Nachbarn gibts aber auch als PAL-Version für den Würfel zum Beispiel, wenn auch selten. Die 2in1-Packs zählen auch nur ...
von Hermes Pit
So 17. Okt 2010, 17:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik
Antworten: 37
Zugriffe: 4673

[GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik

Hier findet ihr eine feine Gamecube-Chronik die mit Hilfe von diversen mag64 erstellt wurde. Nachträge sind immer erwünscht. :) Launchspiele des Gamecubes, Mai 2002: - Luigis Mansion - Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader - NBA Courtside 2002 - Wave Race Blue Storm - Super Monkey Ball - Blood...
von Hermes Pit
Fr 16. Jul 2010, 01:01
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 514
Zugriffe: 119799

Re: Eure Bude...!

Das blaue Licht sieht aber sehr geil aus. Auch die Soundanlage gefällt schon auf den ersten Blick. :)
von Hermes Pit
Do 1. Apr 2010, 21:17
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard
Antworten: 11
Zugriffe: 1324

Re: [X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard

Okay, habe euch schonmal alle eingefügt. :)
von Hermes Pit
Mi 31. Mär 2010, 00:26
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard
Antworten: 11
Zugriffe: 1324

[X360]Offizielles Mag'64 Leaderboard

Hallo Community Mir ist die Idee gekommen ein Leaderboard für alle Mag64-User auf "mygamercard.net" zu erstellen. Hier findet ihr das Leaderboard: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=DBLDjoJi Alles was ihr dazu tun musst ist euren Gamertag in diesen Thread posten, ich werde euch dann...
von Hermes Pit
Mi 10. Mär 2010, 16:33
Forum: News-Forum
Thema: US Verkaufscharts der 8. KW
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: US Verkaufscharts der 8. KW

Killer? Du meinst das Spiel das nächste Woche wieder auf Platz 1 sein wird, während das "Killer" Spiel dann wieder aus den Charts verschwinden wird? Also ich finde die Schlagzeile völlig in Ordnung, denn dass ein Spiel von Quantic Dream Nummer 1 wird ist schon eine schöne Sache denn die b...
von Hermes Pit
So 3. Jan 2010, 17:14
Forum: Off Topic
Thema: After Eight Fine Sticks Werbung
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: After Eight Fine Sticks Werbung

Hat mich auch gewundert. Schaue mal auf anderen Videoplattformen.
von Hermes Pit
So 3. Jan 2010, 00:49
Forum: Off Topic
Thema: After Eight Fine Sticks Werbung
Antworten: 1
Zugriffe: 916

After Eight Fine Sticks Werbung

Hey Leute Kennt jemand von Euch die Tv Werbung von After Eight? Dort ist ein älterer englischer Herr mit seiner weibéichen Begleitung. Das angesprochene Paar kommt (nach einem Ausflug) zu Hause an und gehen in ihr Anwesen. Habe bereits bei google gesucht, kann jedoch kein Video finden. Wàre cool wen...
von Hermes Pit
Sa 2. Jan 2010, 04:23
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 01.01.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Re: Download-Titel am 01.01.2010

Vielen Dank für deine nützlichen Infos. Werde es mir auch holen. Die Vorschau Videos selbst hatten mich skeptisch gemacht, aber nun weiss ich Bescheid. :)
von Hermes Pit
Sa 2. Jan 2010, 04:21
Forum: News-Forum
Thema: Zelda Reorchestrated - Eine Symphonie
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Re: Zelda Reorchestrated - Eine Symphonie

Ein Traum, mehr kann man nicht sagen.
von Hermes Pit
Fr 1. Jan 2010, 05:18
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 01.01.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Re: Download-Titel am 01.01.2010

Ich frage mich wie die Steuerung von Tomena Sanner wohl ist. Eine Demo wäre gut. Oder hat einer schon Ersteindrücke?
von Hermes Pit
Do 31. Dez 2009, 19:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 129626

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Ay das ist wirklich heftig, wird bei mir wohl auch nicht laufen. Dann besorg ich mir doch lieber einer der Konsolenfassungen bei Gelegenheit und wenn der Preis abfällt. :)
von Hermes Pit
Do 31. Dez 2009, 16:35
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 129626

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Habe auch einen Steam-Account. Gibts keine Art aufladekarten. Notfalls wäre aber Ueberweisung ok, einige Angebote sind schon gut. :P
von Hermes Pit
Do 31. Dez 2009, 16:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65187

Re: [Wii] Mario Kart

Dankesehr. Auf dem DS hatte ich gar zwei Sterne. Dann weiss ich ja jetzt was zu tun ist. ;)
von Hermes Pit
Do 31. Dez 2009, 15:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65187

Re: [Wii] Mario Kart

Wenn man in allen Grad Prix`s mindestens einen Stern hat, wird der dann online angezeigt?
von Hermes Pit
Mo 9. Nov 2009, 01:28
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Controller Of Death (N64)
Antworten: 32
Zugriffe: 5775

Re: Controller Of Death (N64)

Wir haben einen Gamesladen der nur gute gebrauchte Sachen annimmt. Habe jetzt schon 11 Controller gekauft, man muss ja vorsorgen. 8)
von Hermes Pit
So 1. Nov 2009, 10:56
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kingdom Hearts 358 / 2 Days
Antworten: 47
Zugriffe: 5679

Re: Kingdom Hearts 358 / 2 Days

Sauber, hätte wohl ähnich geurteilt. Bei dem Spiel sollte man aber auch die anderen Teile gespielt haben. :)
von Hermes Pit
Sa 31. Okt 2009, 14:50
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ego-shooter für den N64
Antworten: 53
Zugriffe: 22626

Re: Ego-shooter für den N64

Forsaken war aufjedenfall eine gute Sache. :)
von Hermes Pit
Fr 4. Sep 2009, 20:24
Forum: Off Topic
Thema: Auswandern
Antworten: 22
Zugriffe: 2366

Re: Auswandern

Australien würde ich mir gerne mal antuen.

Könnte mir auch ein Leben da vorstellen. :)