Die Suche ergab 9 Treffer

von linear
Sa 19. Apr 2008, 16:19
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody Fragenthread
Antworten: 81
Zugriffe: 41473

Re: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody[°]

Ok, ich glaub ich steig jetzt durch. Danke!

Obwohl ein Spiel namens "More Magical Melodys" in Europa Sinn machen würde, um endlich als Mädchen spielen zu können. Ich reg mich immer noch über dieses fehlende Feature auf...

Naja, nochmals Danke.
von linear
Mi 16. Apr 2008, 20:03
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody Fragenthread
Antworten: 81
Zugriffe: 41473

Re: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody[°]

Jetzt steig ich gar nicht mehr durch...
No more Magical Melodys?
Heroes?
:?
So wie die Screenshots von Heroes aussehen, ist es doch das Spiel, das unter Rune Factory bekannt ist, oder?

Kann mich da jemand genau aufklären?
von linear
Mi 2. Apr 2008, 19:09
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody Fragenthread
Antworten: 81
Zugriffe: 41473

Re: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody[°]

Soweit ich das auf einer englischsprachigen Seite verstanden habe zieht Meryl bei Ronald ein, wenn man sich mit ihm anfreundet und er seinen Hof vergrößert. Tim zieht zusammen mit dem Schmied ein. Irgendwann kommt dann diese "Veranstallutng" und Meryl und Tim sind verschwunden. Du findest ...
von linear
Mo 31. Mär 2008, 20:32
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody Fragenthread
Antworten: 81
Zugriffe: 41473

Re: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody[°]

Danke für eure Hilfe! Das mit der Kuh hat sich irgendwie von ganz alleine erledigt und das mit dem Schwein und den Trüffeln versuch ich einfach noch ein bisschen. Und noch zu den Kastanien: Die kannst du entweder verschicken, dem Eichhörnchen als Futter geben (frisst es echt gerne) oder mit dem Lage...
von linear
So 30. Mär 2008, 19:07
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody Fragenthread
Antworten: 81
Zugriffe: 41473

Re: [Wii] Harvest Moon - Magical Melody[°]

Hi, ich bräuchte mal etwas Hilfe... 1. Meine Kuh gibt jetzt seit fast einer Jahreszeit keine Milch mehr, obwohl sie 8 Herzen hat und immer gut versorgt wird. Was kann ich dagegen tun? 2. Angeblich soll das Schwein Trüffel finden, aber wie? Ich bin da noch nicht ganz hinter gekommen. 3. Ich bin im er...
von linear
Di 18. Mär 2008, 17:37
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon Magical Melody
Antworten: 128
Zugriffe: 54341

Re: Harvest Moon Magical Melody

Was mir heute noch aufgefallen ist, ist dass man bei den Minispielen trotzdem als Mädchen spielen kann.
Ich schick Nitendo Europe jedenfalls gleich mal wieder eine "nette" E-mail und frag, wieso sie die Emanzipation in Videospielen stoppen ^^
von linear
Mo 17. Mär 2008, 17:58
Forum: Harvest Moon
Thema: [Wii] Harvest Moon Magical Melody
Antworten: 128
Zugriffe: 54341

Re: Harvest Moon Magical Melody

Ich muss Odango zustimmen, dass Spiel für die Wii ist echt enttäuschend :cry: Die Zeit läuft anfangs, wenn man sich nicht auskennt, viel zu schnell, der Rucksack ist so klein, dass man am besten nur zwei Werkzeuge mitnimmt, um überhaupt noch andere Sachen einstecken zu können und die Startgrundstück...
von linear
Sa 20. Okt 2007, 19:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Antworten: 253
Zugriffe: 51021

Das Spiel ist wirklich gut, aber irgendwie etwas minimalistisch und für wahre Zelda-Zocker zu einfach.
Am Anfang war auch die Steuerung per Touchpen merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.
von linear
Mo 23. Jul 2007, 14:05
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 135811

Hi, ihr! Ich wollte das Problem von Dicker nochmal aufgreifen. Ich habe auch einen Speedport W500V und die Wifi-connection funktioniert bei mir auch nicht (hab das mal mit nem Spiel einer Freundin ausprobiert). Gibt es dann wirklich keine andere Möglichkeit als sich den USB-connector zu besorgen? Vo...