Die Suche ergab 391 Treffer

von DraQ-King
Di 18. Dez 2007, 23:41
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Miyamoto cooler als Reggie?
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Re: [Wii] Miyamoto cooler als Reggie?

Laut ihm habe man mit sphärischen Welten schon nach der Entwicklung von Super Mario 64 Erfahrungen gesammelt - sogar auf dem N64! Man bewundere das N64 Boxart zu Mario und beachte den Hintergrund ;) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6a/Super_Mario_64_box_cover.jpg/250px-Super_Mario_6...
von DraQ-King
Di 18. Dez 2007, 23:33
Forum: News-Forum
Thema: VÖ Termin zu Donkey Kong Jet Race
Antworten: 23
Zugriffe: 1864

Shuichi hat geschrieben:Ich kann euch nur empfehlen, das Game mal anzuzocken, nen Kumpel von mir hats als US Import und es ist imo viel besser als die tests es machen wollen^^

Macht viel Fun, ich werd zugreifen^^
Aber doch sicherlich keine 50€ wert. Tz...
von DraQ-King
Di 18. Dez 2007, 23:31
Forum: News-Forum
Thema: [Tellerrand] Wieder neue Bilder zu Frontlines: Fuel of War
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Auch ich weiß, dass bei der mageren Nintendokost der Tellerrand größer als der Rest des Tellers erscheint, aber die Flut an sinnfreien "News" zu irgendwas-Spielen auf irgendeiner Konsole macht den Tellerrand auf Dauer dann doch zu groß.
von DraQ-King
So 16. Dez 2007, 16:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65187

Gerade die MiniTurbos in MK64 und DD!! kann man beibehalten, aber die in MKDS waren einfach zu mächtig - zumindest wenn man den Panzer, das Ei und evtl. noch den Staubsauger gefahren hat. Man kann mit einem Miniturbo gegen eine massive Wand fahren und der Speedeffekt geht trotzdem nach einigen Augen...
von DraQ-King
Mi 12. Dez 2007, 18:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Street Fighter IV News
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Hu!? :shock: Die Optik ownED. Hoffentlich ist das ganze auch spielbar und nicht bloß ne Leistungstudie - am besten für Wii. Mal sehen, wie es auf der ausschauen wird. Der Schritt zurück zu SFII ist gut, III war zu sehr anime-crap. Street Fighter war schon immer Anime-Still ... Ach sei Stil, äh stil...
von DraQ-King
Mi 12. Dez 2007, 18:34
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Fire Emblem: Radiant Dawn GT Video Review
Antworten: 23
Zugriffe: 2056

Bisschen seelenlos schaut's ja schon aus. So ergreifend wie typische PC-Games-Optik. Also gar nicht. *gähn*
von DraQ-King
Mi 12. Dez 2007, 10:17
Forum: News-Forum
Thema: Fotokanal Update / Shop Update
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

LOL, kommt aber spät die News. Hab das Update schon seit Montag Nacht. Sogar in den allgemeinen Wii Thread gepostet.

Bekommt man einen Hinweis, wenn der Beschenkte das Spiel schon hat, das man ihm schicken will?
von DraQ-King
Mi 12. Dez 2007, 00:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Resident Evil - The Umbrella Chronicles
Antworten: 515
Zugriffe: 68629

Oh, scheinbar muss ich das Spiel doch haben. ^^
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 21:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Street Fighter IV News
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Hu!? :shock: Die Optik ownED. Hoffentlich ist das ganze auch spielbar und nicht bloß ne Leistungstudie - am besten für Wii. Mal sehen, wie es auf der ausschauen wird.

Der Schritt zurück zu SFII ist gut, III war zu sehr anime-crap.
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 15:03
Forum: News-Forum
Thema: Worte zum Sonntag (09.12.07): Von Punkten und Sternen
Antworten: 12
Zugriffe: 1790

ich denk mal das mit den codes ist nicht so einfach wie sich das viele hier vielleicht vorstellen... die codes die ausgespuckt werden müssen ja erstmal registriert werden, die codes dürfen für andere länder nicht gültig sein, die codes müssen einzigartig sein uvm. aber ich hab ja selbst keine ahnun...
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:52
Forum: News-Forum
Thema: [Nintendo] Neues Megaman am 17.12. enthüllt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

szer0x hat geschrieben:Ich steig bei den ganzen Bezeichnungen und Spin Offs der Serie ohnehin nicht mehr durch, von daher ist es mir egal wie der neue Titel genannt wird - Hauptsache er kann spielerisch überzeugen.
ROFL! Stimmt genau! :lol:

Vielleicht sowas wie Sin & Punishment nur halt mir Wii-Features.
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:41
Forum: News-Forum
Thema: [Spezial] 1 Jahr Wii: Was zu sagen übrig ist...
Antworten: 26
Zugriffe: 2841

Gin hat geschrieben:Die Handgelenkschlaufe kann man übrigens auch weglassen :P
LOL, damit meine ich nicht, dass ich mir mit der Schlaufe das Blut abschnüre. Ich meine nur generell, dass man bei vielen Spielen recht viel und genau auf den Bildschirm pointen muss. Das verkrampft dann eher öfters als seltener.
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17431

Für Kundenfragen gilt übrigens noch die Adresse info@nintendo.de.

Falls jemand noch Probleme hat.

So, gleich mal die VC-Sterne-Anfrage verfassen.
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:29
Forum: News-Forum
Thema: [Spezial] 1 Jahr Wii: Was zu sagen übrig ist...
Antworten: 26
Zugriffe: 2841

http://www.nintendo2000.de/forum/images/avatars/145521518246fb5a4b5b67e.gif Daddelmama Die so hoch gelobte neue Steuerung mag ja innovativ sein, mich hat sie aber total enttäuscht. Das Rumgeziele gen Bildschirm stört mich doch irgendwie gewaltig, von dem Gefummel mit der Handgelenkschlaufe und dem ...
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:22
Forum: News-Forum
Thema: Worte zum Sonntag (09.12.07): Von Punkten und Sternen
Antworten: 12
Zugriffe: 1790

Als einzige Erklärung dafür, dass virtuelle Points"ausverkauft" sein können, fiele mir nur ein, dass Nintendo erst Schritt für Schritt kalkulieren will, wieviel Unkosten sie machen und darum nur langsam Points ausspucken. Aber verdammt: dann zapfen halt ein paar mehr Leute VC runter, das m...
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Das Mag64 Forenuser Wii-Spiel des Jahres 2007
Antworten: 30
Zugriffe: 3675

Ich hab für Resi4 gestimmt. Ich spiele es jetzt noch immer wieder. Allerdings konnte sich MP3 ganz nahe ran arbeiten, weil es trotz Explorerrätselgameplay vergleichsweise motivierend ist, es nochmals zu spielen (v.a. wegen der höheren Difficulties). Außerdem fehlt Resi4 natürlich etwas die Frische, ...
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 14:13
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Das Mag64 Forenuser DS-Spiel des Jahres 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 2894

Von den genannten auf jedenfall Zelda!(auch wenn ichs noch nicht durchgespielt hab^^") Metroid Prime Pinball und vorallem Bleach DS sind meine 2 Geheimtipps des Jahres ;) MPP ist nicht nur ein Geheimtipp, es ist das beste Videospiel-Flipper aller Zeiten (außer man mag es nur sehr puristisch). ...
von DraQ-King
Di 11. Dez 2007, 03:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351664

Mal wieder bullshit von Reggie, aber darum geht's nicht:

Wii-Shop Kanal Update verfügbar!!!

Damit wurde auch das Fotokanal update verfügbar.

Jetzt ist die Geschenkfunktion für VC Spiele aktiviert!

Und im Wii Menü sieht man ein schickeres Bild für den Wii Shop Kanal!!
von DraQ-King
Mo 10. Dez 2007, 11:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17431

Mal ganz nebenbei: für VC-Spiele hat man keine Sterne erhalten, oder sehe ich das falsch? Bewegt sich ja schon nahe am Betrug, immerhin wurde man ja auf der alten Seite noch hingehalten.
von DraQ-King
Mo 10. Dez 2007, 08:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83689

Ich bitte euch darum hier keinen zu beleidigen. Jeder hat seine Meinung. Ich möchte so etwas wie z.B. diese Dinge nicht mehr lesen: Schubladendenken bist du bei Kiddispielen mit der intellektuellen Handlung eines SMG wirklich gut aufgehoben einfach mal Fresse halten... Danke! Deine Harmoniesucht is...
von DraQ-King
So 9. Dez 2007, 14:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83689

Cubestar2003™ hat geschrieben:Du wiederholst dich DraQ. yannman hat Recht, nerv woanders rum.
Hey, ich hab auch ein deja vu. Toll!
von DraQ-King
So 9. Dez 2007, 13:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83689

das ist dann dein problem wenn du dich für zu "erwachsen" für ein spiel hälst :roll: ich erfreu mich mit meinen 26 jahren eher am erstklassigem gameplay und am tollen spielspass, da isses mir kackegal ob es sich dabei um "kiddiegames" handelt Ja ist es, trotzdem muss an dem Spie...
von DraQ-King
So 9. Dez 2007, 11:16
Forum: News-Forum
Thema: [Spezial] 1 Jahr Wii: Was zu sagen übrig ist...
Antworten: 26
Zugriffe: 2841

Unter'm Strich ein wunderbares Jahr in vielerlei Hinsicht!! Hatte zwar auch so seine Schattenseiten (beispielsweise hätte ich von Wario Ware und Super Paper Mario einfach mehr erwartet und auch musste wegen dem GPU-Hitzeproblem repariert werden) aber die ändern nichts daran, dass ich mit meiner Wii...
von DraQ-King
So 9. Dez 2007, 11:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83689

aber im allgemeinen hab ich es gern, wenn ich nicht beim Spielen das Gefühl, hab a.) fgür ein Kleinkind gehalten zu werden oder 2.) für debil. das ist dann dein problem wenn du dich für zu "erwachsen" für ein spiel hälst :roll: ich erfreu mich mit meinen 26 jahren eher am erstklassigem ga...
von DraQ-King
Sa 8. Dez 2007, 14:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Kalkulation = 1 Milliarde $ Profit
Antworten: 9
Zugriffe: 1407

Was gibt's da zu applaudieren? Jetzt sieht man in Zahlen, wie die Europäer ausgenommen werden.