Die Suche ergab 2257 Treffer

von Bubbyman
Sa 14. Jan 2017, 16:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 17
Zugriffe: 2964

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Problem hierbei, durch Online-Bezahlservice ist dieser Titel leider wertlos geworden für mich, ebenso Splatoon 2. Nintendo bekommt ganz sicher kein Geld für Online von mir.
von Bubbyman
Sa 14. Jan 2017, 01:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch Event - Freitag 13. Januar 2017 um 5:00 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 13078

Re: Nintendo Switch Event - Freitag 13. Januar 2017 um 5:00

https://youtu.be/W8WjK7iA5IA

Grafischer Vergleich von Zelda Botw WiiU-Switch.






Und zu den Preisen kann ich nur folgendes beitragen:

Bild
von Bubbyman
Do 20. Okt 2016, 17:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo NX Preview-Trailer
Antworten: 101
Zugriffe: 8971

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Das Wii U Konzept ist ja quasi erledigt damit. Display steckt ja in der Dockingstation und somit ist es wie ne ganz normale stationäre Konsole ohne Extras. So richtig zur Hardwareleistung ist ja noch nichts 100% bekannt, warten auf weitere Infos.
von Bubbyman
Do 20. Okt 2016, 17:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 749
Zugriffe: 59842

Re: Nintendo Switch

von Bubbyman
Do 20. Okt 2016, 16:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo NX Preview-Trailer
Antworten: 101
Zugriffe: 8971

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Sau cool, genau wie ich es mir vorgestellt habe. :D
von Bubbyman
Do 20. Okt 2016, 15:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo NX Preview-Trailer
Antworten: 101
Zugriffe: 8971

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Und natürlich Read Dead Redemption 2 für NX :P
von Bubbyman
Mo 12. Sep 2016, 15:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] The Last Guardian [Project Trico]
Antworten: 42
Zugriffe: 14921

Re: [PS3] The Last Guardian [Project Trico]

Die Entwicklungszeit und das Drumherum erinnert mich stark an Duke Nukem Forever :mrgreen: The Last Guardian erneut verschoben 12.09.16 - Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel The Last Guardian vom 26.10.16 auf den 07.12.16 in Europa verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um...
von Bubbyman
Do 8. Sep 2016, 17:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

@Bubbyman: Natürlich können die Spiele in 60FPS laufen, vermutlich sogar konstanter als auf der normalen PS4. Zumindest im 1080p Modus. CoD lief in 4k (mit der Checkerboard Tech) und 60FPS. Das bestreite ich auch nicht, ich meine damit nur, dass Sony es nicht zulässt in Multiplayerspielen, z.B. wür...
von Bubbyman
Do 8. Sep 2016, 16:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

1440p wird wohl auch nicht unterstützt und Multiplayerspiele laufen alle mit 30fps, wenn auf der PS4 nicht mehr möglich ist. Dafür verschwende ich dann lieber kein Geld.

Zum Thema: Rückt endlich mit der NX heraus, kann ja fast nur noch enttäuschend werden...
von Bubbyman
Di 30. Aug 2016, 21:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Das N64 im Jahr 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Das N64 im Jahr 2016

Da hilft wohl nur ein CRT oder Emulation, welche eben wie schon gesagt nicht zu 100% ausgereift ist.
Genauso übrigens beim Gamecube, ist auf HD-Fernsehern keine Wonne.
von Bubbyman
Di 16. Aug 2016, 18:51
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1167
Zugriffe: 97224

Re: PlayStation 4

Jup, irgendwie kann ich Vollpreis sowieso nicht mehr rechtfertigen, meine Grenze ist mittlerweile 30€ gebraucht, was ja oftmals schon ein paar Monate nach Erscheinen der Fall ist. Erst vor ein paar Wochen U4 für diesen Preis gekauft.
von Bubbyman
Do 11. Aug 2016, 22:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

September/Oktober sollte Nintendo das Teil präsentieren, Sony scheint ja im September die NEO vorstellen zu wollen. Wäre vllt. ein guter Moment, danach auch rauszurücken.
von Bubbyman
Di 21. Jun 2016, 20:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

ja was sagt man dazu. http://www.gamestar.de/hardware/news/3274688/nintendo_nx.html wäre es nicht cool wenn die NX der grund für das aufrüsten der konkurrenz ist? Das ist Wunschdenken, wird nicht passieren. Ebenso wie diese Nachricht das behauptet, wo die Gamestar es vermutlich her hat. http://www....
von Bubbyman
So 19. Jun 2016, 14:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 48254

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Abwarten, mehr geht im Moment sowieso nicht. ;)
von Bubbyman
Sa 18. Jun 2016, 18:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Und mal zum Thema "Power" 1. Warum ist Sega aus dem Hardwaregeschäft ausgestiegen? Hätten sie nicht erfolgreich sein müssen, wenn sie die absolut stärkste Konsole hatten? 2. Warum hat der Gamecube die Konkurrenz nicht stehen lassen, denn es war ja die stärkste Konsole seiner Generation. 3. Wie hat d...
von Bubbyman
Sa 18. Jun 2016, 16:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Was ich damit sagen möchte ist, dass die PS4 und XBox1 weiterhin genauso unterstützt werden und keine XBScorpio, PS4Neo "only" Spiele erscheinen sollen, somit könnten die Entwickler genauso gut für NX entwickeln, falls die Leistung auf diesem Niveau sein sollte, da das Hauptaugenmerk weiterhin auf P...
von Bubbyman
Fr 17. Jun 2016, 22:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 48254

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Onilink hat geschrieben:Das Spiel wird nicht sonderlich stark auf das Gamepad ausgelegt sein, nachdem Aonuma die Steuerungsmethoden der WiiU als unpassend abgestempelt hat.
Gute Entscheidung.
von Bubbyman
Fr 17. Jun 2016, 22:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Ich denke, diese Aussage bezieht sich eher auf die neuen Konsolen wie Xbox Scorpio oder PS4 Neo. Da muss Nintendo doch auch überhaupt nicht mithalten können, die Leistung einer PS4 reicht vollkommen aus und die Hardware dafür ist mittlerweile sicher nicht mehr teuer. So können auch Dritthersteller f...
von Bubbyman
Di 14. Jun 2016, 19:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 5787

Re: Nintendo event

So, ab jetzt nix mehr zu Zelda für mich, will mir diesmal absolut nix spoilern. Der Trailer hat einen guten Eindruck verschafft, das reicht mir. :)
von Bubbyman
Di 14. Jun 2016, 18:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 5787

Re: Nintendo event

Fabicom hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:Bin auf die NX-Version gespannt.
Wir wissen ja noch nicht, ob NX überhaupt mehr Leistung hat als die WiiU ;)
Meinst, man bringt quasi zweimal die gleiche Version? ;)
von Bubbyman
Di 14. Jun 2016, 18:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 48254

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Erster Eindruck vom Trailer: Komischer Name, leere Welt mit Grafik und Animationen von 2010 (oder älter), dafür aber typischer Zelda Stil, Atmosphäre scheint auch zu passen und die neuen Items gefallen. Das Spiel muss mich noch überzeugen. Erinnert euch die Oberwelt auch so sehr an TP? Ich meine da...
von Bubbyman
Di 14. Jun 2016, 18:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 5787

Re: Nintendo event

Sieht teilweise ein bisschen "SD" aus, aber insgesamt schöner Artstyle. Bin auf die NX-Version gespannt.
von Bubbyman
Di 14. Jun 2016, 18:23
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Sony Pressekonferenz
Antworten: 19
Zugriffe: 4223

Re: Sony Pressekonferenz

FF15 wird ein Riesenflop, ich sage es voraus! GoW sah grafisch sehr gut aus, hat man aber noch zu wenig vom echten Gameplay gesehen. Last Guardian nach wie vor sehr gut, bin gespannt. Horizon Down spricht mich nicht so an. Days Gone wirkte im ersten Moment wie The Last of Us, abwarten, wie es letzte...
von Bubbyman
Do 9. Jun 2016, 18:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 654
Zugriffe: 43059

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Das Forum passt sich doch auch bloß an die Situation Nintendos an, von daher ist alles in Ordnung. ;)

Das andere Extrem ist, wenn man jede Minute aktualisiert und fünf weitere Threadseiten entstanden sind. Solche Foren können mir gestohlen bleiben, wo die meisten Beiträge einfach untergehen.