Die Suche ergab 264 Treffer

von Keeper
Mo 17. Jun 2013, 17:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was ist bloß für euch Nintendo?
Antworten: 25
Zugriffe: 5956

Re: Was ist bloß für euch Nintendo?

Ich hab so Granaten wie Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Zelda TP + SS völlig verpasst. Habe zu der Zeit viel 360 und PS3 gezockt...leider. Denn mittlerweile kann ich den Einheitsbrei nicht mehr sehen. Da kommen mir Titel wie Pikmin 3, Wonderful 101 oder das Remake von WW gerade recht. Ich ...
von Keeper
Mi 29. Mai 2013, 15:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Mmh, dann sollten eigentlich Demos im eShop von Mario Kart und dem 3D-Mario ja nichts im Wege stehen, oder? :augenbrauen:
Den Gedanken hatte ich auch schon...wäre genial :hase:
von Keeper
Di 28. Mai 2013, 22:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Antworten: 81
Zugriffe: 17364

Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Player hat geschrieben:Ne, in dem Fall würd's noch schlechter aussehen. :wink: Wird schon die Wii U-Version sein.
Man wird ja noch hoffen dürfen :mrgreen:
von Keeper
Di 28. Mai 2013, 21:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Antworten: 81
Zugriffe: 17364

Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Erinnert mich stark an Mario Galaxy. Da ich den Mario Teil sehr genial fand, könnte es mein erstes Sonic Spiel werden. Grafisch könnte es allerdings noch zulegen...vielleicht war der Trailer ja vom 3DS :hase:
von Keeper
Di 28. Mai 2013, 12:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ob es einen Unterschied gibt, kann ich nicht beurteilen, da ich das U-Pad und den 3DS gar nicht ohne Folie benutzt habe. Bei mir reagiert alles sehr sensibel und ohne Probleme. Mach dich allerdings darauf gefasst, dass das Anbringen einer Folie (Stichwörter: Staub und Luftblasen) das Nervenkostüm z...
von Keeper
Di 28. Mai 2013, 10:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

@Mr.Wood Wenn ich diese Schutzfolie drauf pappe, sollte ich wahrscheinlich den Screen vorher nochmal reinigen. Kannst du da was empfehlen? Verliert der Screen an Leuchtkraft? Funktioniert der Touch-/Pen genauso gut mit der Folie? @All Bei der Hardware sehe ichs inmoment ähnlich wie Mr.Wood. Ich zock...
von Keeper
Mo 27. Mai 2013, 15:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Hätte es auch besser gefunden, wenn das Display von der Höhe her mit dem Rahmen abschliesst. So verfängt sich der Staub usw. immer in den Kanten und Ecken. Bei einer glatten Oberfläche hätte man einfacher wischen können.
von Keeper
Mi 22. Mai 2013, 13:28
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110309

Re: -=Xbox One=-

Bild

Der tut es doch auch :hase:
von Keeper
Mi 22. Mai 2013, 10:05
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110309

Re: -=Xbox One=-

Kann Spike da nur zustimmen. Habe keine Lust mit meinem Fernseher zu reden, das gefuchtel auf der Couch wird zu Anfang vielleicht witzig sein. Dann aber nach 5 min nur noch abnerven. Was passiert eigentlich, wenn ich mich beim spielen mal unterhalte? Werden dann Befehle wie "XBox aus" gefi...
von Keeper
Fr 17. Mai 2013, 23:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das EA irgendeinen Deal mit der kommenden XBox hat. Anders kann ich mir das ganze mit Nintendo und die Abwesenheit bei der PS4 enthüllung nicht erklären. Schon lange her das ich nen EA Titel sehnsüchtigst erwartet habe...gekauft habe ich glaub ich Fifa 12 ...
von Keeper
Do 16. Mai 2013, 12:42
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 52570

Re: Nintendo Network ID

Mich könnt ihr natürlich auch gerne adden...ich hole derzeit aber eher verpasste Spieleperlen nach: Mario Galaxy und Zelda TP. Aber da kommen bestimmt noch einige andere Games dazu ^^
von Keeper
Fr 26. Apr 2013, 15:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Rayman Legends
Antworten: 320
Zugriffe: 49609

Re: [Wii U] Rayman Legends

Find die challenges auch super. Wäre cool wenn mich noch jemand in seine freundesliste hinzufügen wurde :-)
von Keeper
Mo 4. Mär 2013, 10:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Zombi U
Antworten: 456
Zugriffe: 66396

Re: [Wii U] Zombi U

Die Atmo kann ich nur bestätigen. Wirklich genial. Ich ertappe mich ständig wie ich mit der Taschenlampe in dunkle Ecken leuchte und ständig den Radar "Ping" auslöse um ja nicht von hinten überrascht zu werden. Hatte schon so einige Stellen wo ich Herzrasend und mit nassen Handflächen vorm...
von Keeper
So 24. Feb 2013, 23:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Zombi U
Antworten: 456
Zugriffe: 66396

Re: [Wii U] Zombi U

Ich bin jetzt im Palast angekommen. War sogar recht schwierig und bin ordentlich gestorben.

@Infusion
Ah...super. Dann bin ich mal gespannt wann und wo du meinem Alter Ego über den weg läufst. Assasins Creed schon durch?
von Keeper
So 24. Feb 2013, 00:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Zombi U
Antworten: 456
Zugriffe: 66396

Re: [Wii U] Zombi U

Ich stehe normalerweise nicht auf Spiele mit Grusel Faktor...aber Zombies ;-) Habe das Spiel vor 3 Wochen zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen. Nach einigen schüchternen Versuchen habe ich heute etwas intensiver gespielt und bin ZombiU nun endgültig verfallen. Die atmosphäre ist ein...
von Keeper
Sa 23. Feb 2013, 23:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 115
Zugriffe: 30137

Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Ich habe die WiiUDemo mal angespielt, kann aber leider nix damit anfangen.
Ist mir ein Rätsel wie man neue Spieler damit gewinnen möchte und sie dann für 20min in ein Spiel wirft ohne jegliche Einführung.
Steuerung, Grafik und Vertonung sind dazu noch unter meiner Schmerzgrenze...Schade eigentlich.
von Keeper
Sa 22. Dez 2012, 02:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Nintendo Land
Antworten: 164
Zugriffe: 23051

Re: [Wii U] Nintendo Land

...wenn jemand sagt er findet das Spiel gut dann nur weil er zuwenig Kohle hat sich ein anständiges zu kaufen.Das das Spiel zum Neupreis verkauft wird... Wiedersprichst dich aber schon gern selbst, oder? Ich für meinen Teil habe Nintendo Land beim Konsolenkauf dabei gehabt. Fand ich auch ok weil mi...
von Keeper
Fr 21. Dez 2012, 23:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Nintendo Land
Antworten: 164
Zugriffe: 23051

Re: [Wii U] Nintendo Land

Und ich verstehe nicht, wie man soviel Zeit damit verbringen kann, anderen Spielern das Game madig zu machen.
von Keeper
Fr 21. Dez 2012, 14:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Nintendo Land
Antworten: 164
Zugriffe: 23051

Re: [Wii U] Nintendo Land

Ich habe noch ein paar Spiele vor mir da ich mich zuvor erstmal Mario gewidmet habe. Pikmin und Donkey Kong sind bisher meine Favoriten, dieses Tanzspiel hingegen...naja... Und das sag ich mit 32 Jahren auf dem Buckel...glaub ich werde nach meinem Urlaub zur Arbeit fahren und Kollegen auslachen die ...
von Keeper
Do 20. Dez 2012, 11:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich schalte die Konsole auch immer übers Pad ein und aus...ist auch nicht ständig das er die Verbindung verliert, aber es kam schon vor. Das Pad war dann aus, aber die Konsole war noch an oder die Konsole war aus und das Pad lief noch. Sehr seltsam...aber solange das nicht beim zocken vorkommt, isse...
von Keeper
Do 20. Dez 2012, 11:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II
Antworten: 142
Zugriffe: 25544

Re: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II

Lohnt sich der Kauf für die WiiU eigentlich? Die Treyarch Teile habe ich bisher am meisten Online gezockt und den Singleplayer nur gespielt...um ihn gespielt zu haben ^^ Mich würde interessieren ob man das Game auch komplett auf dem Pad spielen kann? Wie schaut es Online aus, sind dort mehr Leute mi...
von Keeper
Do 20. Dez 2012, 11:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Nintendo Land
Antworten: 164
Zugriffe: 23051

Re: [Wii U] Nintendo Land

Ok, danke.

Schade eigentlich...dachte ich hätte da was übersehen. Das mit dem Mii-Verse is mir auch schon in den Sinn gekommen, war mir dann aber zu umständlich. Na vielleicht kommt ja noch nen Patch.

Für NSMBWiiU wäre das sicherlich auch ne schöne Option sich mit den Herausforderungen zu messen.
von Keeper
Do 20. Dez 2012, 11:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557486

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich habe seit dieser Woche immer mal wieder beim Ein-/Ausschalten der Konsole das Problem, das er scheinbar die Verbindung zum Gamepad verliert. Muss dann die Konsole per Hand aus schalten.
Habt ihr das Problem auch?
von Keeper
Do 20. Dez 2012, 11:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Nintendo Land
Antworten: 164
Zugriffe: 23051

Re: [Wii U] Nintendo Land

Ha...ich konnte meinen alten Account hier noch reaktivieren :) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Zeiten oder Punkte seiner Freunde Online zu sehen? Die Highscore zeigt immer nur meinen Mii an. Ansonsten macht das Game schon Laune...hatte mir aber Online Highscores unter Freunden erhofft damit ...
von Keeper
Di 7. Okt 2008, 18:41
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii] World of Goo
Antworten: 98
Zugriffe: 14657

Re: [Wii] World of Goo

@Raptile
Bekommst du eigentlich Geld dafür?

Ich kann mich SeniorDingDong nur anschliessen, die Art-Direction sieht mal echt daneben aus. Das Spiel scheint aber trotzdem ganz interessant zu sein. Trotzdem kommt einfach zuviel inmoment raus...!