Die Suche ergab 163 Treffer

von blechkitti
Fr 12. Jul 2013, 17:27
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Der "Ich suche" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 20195

Re: [ACNL] Der "Ich suche" Thread

Lässt sich das auch als allgemeine Itembörse nutzen? Das wär ja sonst irgendwie albern.

Ich hätte in dem Fall drei Nintendoitems doppelt, und zwar Heldenjacke, Koopapanzer und Yoshiei.
von blechkitti
Di 9. Jul 2013, 21:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Genau das ist das Problem. Mehrfach anschwärzen, fleißig mit dem Kescher zuschlagen... hilft alles nichts. Probier ich bei einem ja schon länger.
Coyote, du kannst mich gerne mit einem Auftragskiller bekannt machen. :laugh:
von blechkitti
Di 9. Jul 2013, 18:19
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Wie ekelt man denn am besten doofe Nachbarn raus?
Eine Nachbarin wagte es doch heute, über meinen katzigen Nachbarn schlecht zu reden, die muss ich hochkant rauswerfen :ugly:
von blechkitti
Mo 1. Jul 2013, 21:37
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Man muss also nur meckern. Heute wird ein neues Gebäude gebaut, morgen bauen Nepp & Schlepp aus. Ich tu mich momentan eher schwer damit, genug Geld für den Städtebau und für den eigenen Hausbau zusammenzukriegen, weil ich nicht oft Zeit für lukrative Inselbesuche hab. @Thema Club: Taucht Dr. Sam...
von blechkitti
So 30. Jun 2013, 12:40
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Bei einer Million auf dem Konto bekommt man vom Postamt ein Sparschwein. Habe da schon 10 Sternis reingesteckt. Wie bekomme ich die wieder? :wink: Brauche wohl den Hammer, was? Wann bekomme ich einen Hammer? Wann bekomme ich die Axt? Die Axt gibts im Gartencenter. @Thread: Versteh ich das richtig, ...
von blechkitti
Di 25. Jun 2013, 18:45
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Vielleicht kann ja die folgende Frage von den AC-Veteranen hier beantwortet werden :ugly:

Gibt es schon Listen oder zumindest Anhaltspunkte für Reiners Angebote, wie man Original von Fälschung unterscheiden kann?
von blechkitti
So 16. Jun 2013, 20:46
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88181

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Kann man die "Synchro" bzw. den Textsound im Spiel eigentlich auch wieder in irgendwas weniger nerviges umändern? In Wild World ging das ja damals.
von blechkitti
Mi 23. Mai 2012, 21:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119987

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

GBC Pokemon Traiding Card Game Mittlerweile konnte ich mir 118 von 126 Karten erspielen. Ist mittlerweile natürlich schon etwas "nervig" wenn man gegen einen Gegner 30 mal Kämpfen muss nur um eine bestimmte Karte zu bekommen, aber so macht das Spiel durchaus noch Spaß. So lange zocke ich ...
von blechkitti
Fr 18. Mai 2012, 20:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: Chiptune Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 3252

Re: Chiptune Musik

Wie wärs mit Kitsune²? Zum Beispiel das hier.
von blechkitti
So 5. Jun 2011, 14:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der E3 2011-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7615

Re: Der E3 2011-Thread

Irgendwelche "empfehlenswerten" Seiten zum Streamen? Ich hab bisher Nintendo, GameTrailers und IGN hier. Falls mal einer zusammenbricht oder so.
von blechkitti
Do 27. Jan 2011, 16:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild Bild

Super Meat Boy und The Misadventures of P.B. Winterbottom für 1200 bzw. 400 Punkte. Beide Spiele mussten einfach sein.
von blechkitti
Mi 26. Jan 2011, 17:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119987

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich spiele eh schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, auch mal wieder ein bisschen Geld in Xbox Live zu investieren, also hab ich mir 2 hübsche Demos angeschaut. Angefangen mit Super Meat Boy , ich wollts endlich mal selbst spielen. Als die Steuerung saß, wars wie Liebe :ugly: . Präzise, fordernd...
von blechkitti
So 23. Jan 2011, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333398

Re: Fun-Thread II



Wird erst nach ner Minute interessant.
von blechkitti
Sa 8. Jan 2011, 16:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Golden Sun DS
Antworten: 72
Zugriffe: 11287

Re: Golden Sun DS

Odango hat geschrieben:Hats schon einer durch und kann mir die ungefähre Spieldauer sagen?
Ich hab etwa ausführlicher gespielt und am Ende ne Stunde mit Leveln verbracht. Knappe 26 Stunden.
von blechkitti
So 2. Jan 2011, 11:56
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Golden Sun DS
Antworten: 72
Zugriffe: 11287

Re: Golden Sun DS

Ich mag diese Textmengen, nach dem Lesen hier kam mir das fast seltsam. Dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen, dass Golden Sun was von nem interaktiven Buch hat. So ungefähr, wie Metal Gear Solid ein interaktiver Film ist. Ich bin seit 3 Tagen durch und ich hab nur davor gehangen. Bis auf de...
von blechkitti
Di 28. Dez 2010, 14:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: Best of 2010 - Das Mag64 wählt die Spiele des Jahres!
Antworten: 43
Zugriffe: 5842

Re: Best of 2010 - Das Mag64 wählt die Spiele des Jahres!

Viel krieg ich nicht zusammen, so viele Spiele, die dieses Jahr erschienen sind, hab ich gar nicht gespielt. Bestes Wii-Spiel 1. Donkey Kong Country Returns Bestes DS-Spiel 1. Golden Sun: Die dunkle Dämmerung 2. Pokemon HeartGold/SoulSilver 3. Picross 3D Bestes Download-Spiel 1. Super Meat Boy 2. Ca...
von blechkitti
Mo 20. Dez 2010, 16:31
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333398

Re: Fun-Thread II

von blechkitti
Sa 18. Dez 2010, 08:35
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333398

Re: Fun-Thread II

Gibt es schon etwas länger, aber vllt kennen einige dieses Spiel nicht. http://www.newgrounds.com/portal/view/544332 Mit Gott wie wir ihn kennen und lieben :sack: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nach Level 9 oder so hab ich erst mal aufgehört. Aber ich will das als richtiges Spiel :...
von blechkitti
Do 9. Dez 2010, 15:29
Forum: News-Forum
Thema: ScrewAttack.com - Top 10 Sexiest Outfits
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: ScrewAttack.com - Top 10 Sexiest Outfits

Ne 4 Stunden alte Meldung mit sowas und noch kein Kommentar von nem Kerl hier, das gibts ja nicht :ugly:

Ja, ich habs mir angeguckt. Mir war grad langweilig. Aber ich fand Platz 1 toll.
Spoiler: anzeigen
Ms. Pacman :ugly:
von blechkitti
Mo 6. Dez 2010, 20:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Antworten: 341
Zugriffe: 37234

Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns

Ich hab die Beiträge hier nur überflogen wegen Spoilergefahr, aber die Begeisterung war ja eindeutig rauszulesen. Mit Recht. Ich habs auch endlich bekommen und die ersten 2 Welten gemacht. Es wirft mit Abwechslung nur so um sich, ich liebe das (bisher einzige) Lorenlevel und der Schwierigkeitsgrad, ...
von blechkitti
Mi 1. Dez 2010, 20:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: Symphonic Odysseys
Antworten: 36
Zugriffe: 5536

Re: Symphonic Odysseys

Da kann man ja bald zugucken, wie die Tickets verkauft werden. Wir haben eben etwas länger zum Bestellen gebraucht und zwischendurch ging da noch gut was weg, wenn ich richtig geguckt hab.
Ich hab auch bloß noch meine 2 Plätze für die 4. Klasse gekriegt. Aber ist besser als gar nichts.
von blechkitti
Sa 20. Nov 2010, 14:55
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579886

Re: Zuletzt durchgezockt

Fable 3 (360) . 22 1/2 Stunden und 3 Wochenenden (letzte Woche fehlte schlicht die Zeit). Vielleicht lass ich mich noch mal ausführlicher im Thread dazu aus. Aber ich fands insgesamt episch. Story war endlich mal richtig da, ich mochte die Charaktere, der Humor hat gepasst und das Ende hat mich ger...
von blechkitti
Fr 19. Nov 2010, 19:58
Forum: News-Forum
Thema: Super RTL zeigt den Professor
Antworten: 23
Zugriffe: 2832

Re: Super RTL zeigt den Professor

In der Fernsehzeitschrift und hier steht, dass der ganze Spaß erst um 22:30 los geht.

Setzt euch trotzdem lieber um 22:00 vor den Fernseher, sonst bin ich schuld :ugly:
von blechkitti
Fr 19. Nov 2010, 18:33
Forum: News-Forum
Thema: Wii Fit Plus Pack erscheint pünktlich zum Fest
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Wii Fit Plus Pack erscheint pünktlich zum Fest

Bundles... das wird auch mal Zeit.

Aber Moment mal - Wii Sports? Nicht Resort? Nein, wie billig.
von blechkitti
Mi 10. Nov 2010, 14:28
Forum: News-Forum
Thema: Super Guide Returns
Antworten: 11
Zugriffe: 997

Re: Super Guide Returns

Besser son blöder Super Guide als vereinfachte Level.