Die Suche ergab 7088 Treffer

von Cubestar2003™
Mo 20. Apr 2020, 16:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579873

Re: Zuletzt durchgezockt

Das schreit nach einer Reunion auf Puddys frisch entkernter AC-Insel! :falconpunch:
von Cubestar2003™
Mo 20. Apr 2020, 15:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579873

Re: Zuletzt durchgezockt

Animal Crossing New Horizons

Spielspaß steigt wieder seit Gin nicht mehr da ist. :laugh:
von Cubestar2003™
So 27. Dez 2015, 19:04
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 96828

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Hat mich dazu gebracht, nach einem Jahr mal wieder die Wii U anzuschmeißen. :kruemel: Das Streckendesign könnte noch etwas abwechslungsreicher sein. Auch die Möglichkeit, andere mit Seitenschüben runterzuschubsen, fehlt mir im Vergleich zu F-Zero ein wenig. Aber gut, für Mr Puddy reichts auch ohne. ...
von Cubestar2003™
Do 21. Aug 2014, 21:25
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58578

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Ja, der ist wirklich besser als die alte Krücke, definitiv. Sonst würde ich das auch nicht in Erwägung ziehen mir ne Playsie als Hauptplattform zuzulegen. Aber solange der linke Stick weiterhin unten liegt, bleiben Restzweifel bestehen.
von Cubestar2003™
Do 21. Aug 2014, 21:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579873

Re: Zuletzt durchgezockt

Broforce Der heiße Scheiß auf Steam. Ok, so richtig nicht mehr. Gibt's seit April via Early Access, hat auch noch ne ganze Reihe Kinderkrankheiten. Bockt aber trotzdem total, gleichermaßen alleine als auch im Co-Op. Hatn bißchen was von Worms, vielleicht auch ein bißchen was von Metal Slug. Swag ha...
von Cubestar2003™
Do 21. Aug 2014, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591872

Re: Userpicturethread

Keine gamescom ohne das obligatorische Boothbabe-Foto.
Was es mit dem Skelett auf sich hat, könnte für den ein oder anderen Kölner hier ganz interessant sein: http://www.willintown.de/

Bild
von Cubestar2003™
Do 21. Aug 2014, 20:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58578

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Hab derzeit eine rumstehen. Ausgeliehen seit der Destiny-Beta. Die Frage ist jetzt, ob ich sie dem Kumpel abkaufe oder doch zur PS4 greife. Geht vor allem um Destiny. Es bildet sich (zum Glück) im Freundeskreis so langsam aber sicher eine Gegenfront zur PS4. Unterm Strich ist es halt ein Duell des b...
von Cubestar2003™
Do 21. Aug 2014, 20:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der PSN-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 67750

Re: Der PSN-Thread

Ich nicht. Stammt aus der Feder von Mr.Puddy und war dadurch quasi von Beginn an untragbar.

@Super Mario: Ich weiß. 8) Leider hatte jemand schon dieselbe Idee...
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98049

Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.

Hauptsache es läuft flüssig. Wo bleibt eigentlich der Shitstorm bzgl der Samus-Bilder?
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:32
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58578

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Sind eigentlich irgendwelche Xbox One Spieler zugegen?
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:31
Forum: News-Forum
Thema: Downloads der Woche - 11.08.
Antworten: 7
Zugriffe: 2213

Re: Downloads der Woche - 11.08.

Naja, die tolle Nacht vorher wird dir das schon nicht vermiest haben, mein lieber Manni.
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:22
Forum: Gaming-Welt
Thema: GamesCom 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 6916

Re: GamesCom 2014

Die Messe Leipzig wäre aber heutzutage doch gar keine Alternative mehr. Dass das Grundgelände größer ist, wage ich mal zu bezweifeln. Definitiv scheitern würde es aber an den mega engen Gängen in Leipzig, die jeweils zu dieser Glaskuppel in der Mitte führten. Die waren ja nicht mal halb so breit wie...
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:03
Forum: News-Forum
Thema: Downloads der Woche - 11.08.
Antworten: 7
Zugriffe: 2213

Re: Downloads der Woche - 11.08.

ZombiU für nen 10er mal riskieren? :angst:
von Cubestar2003™
Di 19. Aug 2014, 20:02
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der PSN-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 67750

Re: Der PSN-Thread

Meinen Nickname könnt ihr gerne mal updaten. Habe für die PS4 nen neuen Account gemacht, da die PS3 bei nem Kumpel steht und er meinen alten Acc nutzt. Wegen den PS Plus spielen und so.

Heiße nun dort steu0rkreuz und freue mich über nen Add. :link1:
von Cubestar2003™
Mo 2. Jun 2014, 16:18
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 134858

Re: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme

Hat übrigens mitn bißchen Gefummel in den Porteinstellungen mittlerweile geklappt. Wer das Problem auch hat, kann sich gerne melden. :kruemel:
von Cubestar2003™
Do 29. Mai 2014, 19:07
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 134858

Re: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme

Fehlercode 118-0516. Bei Dr. Luigi, genauso wie bei Mario Kart 8,wenn ich Spieler suche im Onlinemodus. . Absurd, wo doch Miiverse, eShop und der ganze Rummel einwandfrei funktioniert. Nintendos Supportseite spuckt da auch nichts aus. :? http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?erro...
von Cubestar2003™
Mo 12. Mai 2014, 17:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579873

Re: Zuletzt durchgezockt

South Park The Stick of Truth (Uncut): Die letzten Staffeln der Serie waren ja schon sehr flacher Trash, aber hier haben sich Parker und Stone seit langem mal wieder selbst übertroffen. Ist zwar oft nur eine Ansammlung von abgeänderten Gags aus den Staffeln vor Nr. 10, aber die waren nunmal auch ei...
von Cubestar2003™
So 22. Dez 2013, 18:31
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 32463

Re: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet,

Ein herzliches Dankeschön auch von mir an Mr.Wood für die schöne Weihnachtskarte! Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, womit ich die verdient habe. :laugh:
von Cubestar2003™
So 1. Sep 2013, 11:43
Forum: Off Topic
Thema: An alle Studenten (und auch an die dies werden wollen)
Antworten: 304
Zugriffe: 36091

Re: An alle Studenten (und auch an die dies werden wollen)

Übersetzt heißt dieses PR-Geblubber eher: Wer schon beim Mag64-Treffen kaum den Mund aufkriegt, wirds auch im Vorstellungsgespräch nicht einfach haben. :P
von Cubestar2003™
Do 22. Aug 2013, 09:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110067

Re: Xbox One

Spike hat geschrieben:Ja, wer hier im Forum spielt das?
Wer in diesem Forum
ist noch weltfremder?
:gruebel:
von Cubestar2003™
Sa 20. Jul 2013, 19:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128254

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Praktisch mein erster Steam Sale. Vorher wegen zu schwachem Rechner nie großartig am PC gezockt. Anfangs konnt ich mich noch gut zurückhalten, mittlerweile... nunja, reden wir nicht drüber. :) Favorit bisher ist Reus , bin noch nicht hundertprozentig hintergestiegen, aber die ersten paar Spielstunde...
von Cubestar2003™
Do 11. Jul 2013, 15:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [360|PC|PS3|PS4|X1] GTA V
Antworten: 282
Zugriffe: 68842

Re: [360|PS3] GTA V

Player hat geschrieben:Offensichtlich ist die Sony-Variante noch die beste Wahl, da ja bisher nur PS3- und 360-Versionen angekündigt sind.
Habe den Satz nun dreimal gelesen und immer noch nicht den Sinn verstanden.
von Cubestar2003™
Do 27. Jun 2013, 20:02
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten am 27.06.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Re: Download-Neuheiten am 27.06.2013

In der Wii U VC ist ja auch die Hölle los, ne?
von Cubestar2003™
Mi 26. Jun 2013, 23:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 115461

Re: [3DS] Animal Crossing

Pedantisch find ich deinen "Konter" nicht. Traurig ist das treffende Wörtchen. :)