Die Suche ergab 364 Treffer

von mellow
Sa 25. Nov 2023, 12:56
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln!

Tja …
Da Jockel und ich zusammen wohnen, macht es keinen Sinn zu dritt zu wichteln. :cry: Vielleicht nächstes Jahr.
von mellow
So 19. Nov 2023, 22:26
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln!

Das ist mein völliger Ernst. Du kannst was zwischen 15 und 500eur verwichteln. Nur bitte nicht 14,99 oder 500,01. :kruemel:

Bist du dabei Odolwa? :falconpunch:
No pressure, aber wir können das nur starten wenn du mitmachst. :baseball:
von mellow
So 1. Okt 2023, 00:20
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

:tannenbaum: UPDATE :tannenbaum:

Anmeldung fürs Weihnachtswichteln 2023 werden angenommen bis 20. November 2023 14.30.

Ich freu mich schon so! :peach:

:kruemel:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 23:12
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Happy Birthday, Mag64!
Antworten: 57
Zugriffe: 21047

Re: Happy Birthday, Mag64!

Alles Gute nachträglich zum 26. :? Geburtstag :shock:

:bday1:

Wir sollten das feiern wie eine Nacktputze in einer Peepshow :birdo:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 23:02
Forum: Off Topic
Thema: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 17830

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Mich erfreut Chefsessel :peach:

Bild
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:54
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

Game and Watch saß bestimmt mal auf einem Bürostuhl. :gandw: :birdo:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:51
Forum: Animal Crossing
Thema: AC NH offizieller und coolster Thread des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 326

AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Ich liebe dieses Spiel. :usk:
Es hat mich durch die Pandemie begleitet. :sick:
Meine Lieblingsbewohnerin ist Bella (Cherry) mit der großen Schwester Persönlichkeit.

Wer wohnt auf eurer Insel und wie heißt sie? :toad:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:46
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Sternzeichen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8752

Re: Sternzeichen?

Widder :?
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: random romance

Benimm dich babe :doktor:
Sonst fliegst du aus meiner Freundesliste :ffs:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:36
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579908

Re: Zuletzt durchgezockt

Jockel hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 22:33 Jonge, du kannst doch die WiiU nicht einmotten, ohne Devils Third™ gespielt zu haben! :rockit:
omg mein Schwarm Jockel ist online :kirby:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579908

Re: Zuletzt durchgezockt

Brav CroNeo :spitze: alle andern eine mega Enttäuschung :nein:

Ich habe als letztes glaub Chicory durchgespielt :grummel: aktuell sitze ich an TOTK, etwa 100h drin, aber lange vor durchgespielt.

:kruemel:
mellow
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:28
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Stardew Valley - offizieller thread
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Stardew Valley - offizieller thread

Klar, der Kampf gegen die Zeit nervt, aber die kannst dich ja vorbereiten. Durch Essen und Kaffee. :morgen: Da rennst du schneller, auch dein Pferd. :pferd:

Haley ist leider gar nicht mein Fall, zu anstrengend. :wand:

Spielt hier denn sonst niemand SV? :cowsleep:

:kruemel:
mellow
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215184

Re: Was hört ihr gerade? II

:victory:Dieter_M :victory:

Boney M. - Daddy Cool

:kruemel:
mellow
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:17
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: random romance

Danke :iceclimber: :pokal:
von mellow
Sa 26. Aug 2023, 22:15
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

Toll :blushed:
Zu dritt können wir was starten.

Stand jetzt wirst du garantiert von einem von uns beschenkt, Chefsessel. Wir sammeln bereits Ideen. :laugh:
von mellow
Sa 22. Jul 2023, 01:02
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Stardew Valley - offizieller thread
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Stardew Valley - offizieller thread

Stardew Valley ist eines meiner Lieblingsgames. :spitze: Man kann dabei super entspannen. :sofa: Farmarbeit und Daten. :bussi: Ich kann mich nur nie entscheiden ob Sebastian oder Shane. :koopa: Mögt ihr auch Stardew Valley? :laugh: https://i.postimg.cc/zbNxFjwr/IMG-7570.jpg https://i.postimg.cc/8Jbt...
von mellow
Sa 22. Jul 2023, 00:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Retro Börse in Rosenheim (2023 update)
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Retro Börse in Rosenheim (2024 update)

Findet sie nächstes Jahr statt? Ich wäre gern dabei. Ich suche noch Animorphs für Gameboy Color. :baseball:
von mellow
Sa 22. Jul 2023, 00:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579908

Re: Zuletzt durchgezockt

Hat hier niemand mehr was durchgezockt seit 2021? :nudelholz:
von mellow
Sa 22. Jul 2023, 00:29
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

My body is ready

Chefsessel bist du dabei? :?
Dann wären wir schon drei. :twisted:
Los, stille Mitlesenden. Traut euch. :augenbrauen:
von mellow
So 9. Jul 2023, 01:39
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215184

Re: Was hört ihr gerade? II

Jede*r, der nun schreibt, was er*sie hört, sollte Dieter_M huldigen.

Ich fange an. :vertrag:


:victory:Dieter_M :victory:

cigarettes after sex - apocalypse

:kruemel:
mellow
von mellow
So 9. Jul 2023, 01:29
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: random romance

Drohung wahrgemacht. Ich habe meinen Jockel geheiratet. Danke für meinen Lieblingsmenschen, mag69. :kuss: :spitze: :falconpunch: :kruemel: mellow https://i.postimg.cc/4NyyRwNN/E9-A6-A20-C-0003-4-FA0-BF09-FD7952-D6-FA9-D.jpg https://i.postimg.cc/Zn2SS8VC/IMG-1242.jpg https://i.postimg.cc/0ygsXCz4/IMG...
von mellow
So 9. Jul 2023, 01:19
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

Ich übernehme freiwillig die Orga.
Aber mindestens eine Person muss noch mitmachen, damit ich Jockel nicht noch ein Geschenk zu Weihnachten besorgen muss (er hat halt schon alles :ugly: )

Come at me, Forumusers!

:kruemel:
mellow
von mellow
So 9. Jul 2023, 01:13
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Wichteln!

:tannenbaum: Weihnachtswichteln :tannenbaum:

Anmeldung fürs Weihnachtswichteln 2023 werden angenommen bis 20. November 2023 14.00.

Wir wichteln Geschenke im Wert von 15 bis 500 Euro.

DABEI
- mellow
- Jockel
- Chefsessel

:kruemel:
mellow
von mellow
Di 22. Mär 2022, 01:13
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

random romance

Letztens lag ich mit Jockel kuschelnd im Bett und fragte mich, was bloß aus dem mag64 geworden ist. Und siehe da - euch gibt’s noch! Uns auch. Nach über 10 Jahren wilder Ehe werden wir im Mai heiraten. Unsere Antwort auf die Frage „Wo habt ihr euch kennengelernt?“ bringt die Zuhörer*innen immer zum ...