Die Suche ergab 21 Treffer

von kucky78
Di 9. Dez 2008, 09:19
Forum: Animal Crossing
Thema: USB-Keyboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2061

Re: USB-Keyboard

Ok, danke für eure Hilfe :applaus:
von kucky78
Mo 8. Dez 2008, 20:09
Forum: Animal Crossing
Thema: USB-Keyboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2061

Re: USB-Keyboard

Razia hat geschrieben:Eigentlich sollten alle funktionieren. Ich hab so ein kleines, das normalerweise für einen Laptop gedacht ist (ohne Zahlenblock) für 9 Euro und es funktioniert bestens.
Von welcher Firma ist das denn und wo hast du es gekauft? Die anderen haben ja echt gesalzene Preise.
von kucky78
Mo 8. Dez 2008, 13:37
Forum: Animal Crossing
Thema: USB-Keyboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2061

USB-Keyboard

Hallo zusammen!
Da ich kein Wii-Speak besitze, habe ich mir überlegt ein USB-Keyboard zu kaufen. Welches ist mit der Wii kompatibel? Kennt sich jemand damit aus? :?

Gruß kucky78
von kucky78
So 7. Dez 2008, 13:49
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 44117

Re: Freundescodeliste

Hallo zusammen!

Name: Kucky
Stadt: Hamburg
Frucht: Kirsche
Code: 4683-2233-2859

Ich habe kein Wii-Speak. :disappointment:
Bitte sendet mir eine pn wenn ihr mich addet.

Have fun! :D
von kucky78
Di 25. Mär 2008, 14:20
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 92917

Re: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs

Hallo zusammen!
Wer möchte mich besuchen kommen? Ich bin nochmal neu angefangen und brauche noch die verschiedenen Fruchtsorten. Ich habe bis jetzt nur die Pfirsiche. Ich mache heute Abend ab ca. 20 Uhr mein Tor auf. Sendet mir doch bitte eine PN zwecks Code-Austausch.
:applaus:
von kucky78
So 23. Mär 2008, 23:12
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW Spieler - Wie alt?
Antworten: 74
Zugriffe: 15193

Re: AC WW Spieler - Wie alt?

Ich gehöre mit meinen 30 Lenzen auch zum alten Eisen. :P
Gestern bin ich mit einer neuen Stadt angefangen.Wer mag, kann mich gerne besuchen kommen. :applaus:
von kucky78
Sa 22. Mär 2008, 13:49
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90130

Re: [NDS] AC WW Freundescodeliste

Hallo zusammen!

Ich möchte mich nach fast 1 Jahr :shock: wieder zurückmelden. Viele kennen mich noch als Nadine aus Essen. Gestern bin ich dann wieder neu angefangen. Ich würde mich über euren Besuch freuen.
Meine Daten könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.
Ich hoffe man sieht sich :D
von kucky78
Di 20. Mär 2007, 10:38
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71597

Ich will auch...........
Lieber Samselt komm doch mal zu mir :lol:
von kucky78
Di 20. Mär 2007, 10:35
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing Thread- 2
Antworten: 123
Zugriffe: 29843

@ Malte

Du brauchst nichts wieder gut zu machen. Ich will und werde keine Almosen von dir annehmen. Ich habe dich aus meiner Freundesliste gelöscht, damit ist die Sache für mich erledigt.
Ich bin halt total enttäuscht, weil ich dir vertraut habe.
von kucky78
Mo 19. Mär 2007, 18:00
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing Thread- 2
Antworten: 123
Zugriffe: 29843

Na wenigstens hast du es zugegeben.
Verstehe trotzdem nicht warum du sowas machst. Hast doch davon keinen Vorteil erhalten.

@ Dana
Ich habe Ty von allem berichtet.Du warst ja Zeugin. :)
von kucky78
Mo 19. Mär 2007, 09:12
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing Thread- 2
Antworten: 123
Zugriffe: 29843

Uli und ich haben ne neue Organisation... Wir sind Noxus und Trace ... Kopfgeldjäger die jede fiese Tat tun für ausreichend Geld... Falls ihr ein Dorn im Auge habt wir beide erledigen dieses Dorn ein für alle mal Egal was sofern der Preis stimmt (natürlich nur in AC:WW ) Bei interesse PN an mich oda...
von kucky78
Mo 12. Mär 2007, 16:42
Forum: Animal Crossing
Thema: Habt ihr schon einmal an der Uhr gedreht?
Antworten: 36
Zugriffe: 11664

Ich habe am Freitag eine Zeitreise in den August 2007 unternommen. Da gibt es ja neue Insekten und Fische....... Ja, ich habe auch fleissig gesammelt und anschließend bin ich auch wieder zurück in die reale Zeit gereist. Oh man, was für ein Fehler. Unkraut soweit das Auge reicht und alle Blumen auss...
von kucky78
Do 8. Mär 2007, 14:00
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 177352

So ein Mist. Hätte ich den Thread doch heute morgen gelesen, hätte dich gerne besucht.
von kucky78
Do 8. Mär 2007, 13:57
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing Thread- 2
Antworten: 123
Zugriffe: 29843

Ja, dann hast du eine perfekte Stadt. Herzlichen Glückwunsch!
von kucky78
Mi 28. Feb 2007, 12:55
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 92917

Jetzt verstehe ich! Habe schon gedacht mein Router ist defekt. Ty, ich wollte dich besuchen kommen. Kam einfach nich in deine Stadt.

Auf ein baldiges Treffen!
von kucky78
Do 22. Feb 2007, 12:24
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71597

Isabelle hat geschrieben:Ich hab schon wieder eine Katze. :roll: Diesmal wieder die Katzenmama, sie sucht ihr Baby in Essen, bei Nadine.
Ja Isabelle! Katja sucht ihre Mama. Sie sagt sie wäre bei dir. Wann kann ich mit ihr vorbei kommen? :D
von kucky78
Di 20. Feb 2007, 19:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90130

@ Daddelmama
bin gleich wieder online. :D

@ Hinata
Habe deinen neuen Code übernommen :D
von kucky78
Di 20. Feb 2007, 14:10
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90130

Hi !
Habe dich geaddet. Bin abends ab ca. 19.45 Uhr online.
Auf ein baldiges treffen.
:D
von kucky78
Mo 12. Feb 2007, 12:35
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90130

Hallo zusammen!

Wer möchte mich mal besuchen kommen? :D
von kucky78
Fr 9. Feb 2007, 08:12
Forum: Nintendo Network
Thema: [42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!
Antworten: 16
Zugriffe: 5322

Hurra!
Habe nun auch die 42 Spieleklassiker. Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Spielabend habt, meldet euch doch per PN.
von kucky78
Mi 7. Feb 2007, 08:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 92917

Hi!
Ist heute Abend ab ca. 20.00 Uhr jemand online? Habe gestern vergeblich gewartet. :shock:
Vielleicht is Ty on? :)