Die Suche ergab 20 Treffer

von sz7
So 26. Apr 2009, 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 224155

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Vielen Dank für die Glückwünsche!
von sz7
Di 30. Sep 2008, 19:32
Forum: Nintendo Network
Thema: Bomberman Blast Friendcodes
Antworten: 19
Zugriffe: 5276

Re: Bomberman Blast Friendcodes

Mein Friencode: 4167-7229-9283
Name: Simon

Werde die anderen gleich adden.
von sz7
So 27. Jul 2008, 16:54
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes
Antworten: 91
Zugriffe: 34476

Re: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes

So hab das Spiel nun auch.

Hier mein Code: 4296-4870-4311 / Simon
Werde dann die Liste mal adden.
von sz7
Sa 26. Apr 2008, 09:38
Forum: News-Forum
Thema: Mario&Sonic bekommen Konkurrenz
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Mario&Sonic bekommen Konkurrenz

Also, das letzte Olympia Spiel (weiß nicht mal mehr den Namen), das ich gespielt habe, war vor kein Ahnung wieviel Jahren am Sega Gamegear und davon war ich nicht mehr loszukriegen. Ich denke ohne Lizenz ist es für mich nicht so reizvoll, wenn man dann nicht mit den oder gegen die richtigen Sportler...
von sz7
Mo 14. Apr 2008, 15:34
Forum: Mario Kart Online
Thema: Anmeldethread 1. Mag'64 Mario Kart Wii Turnier
Antworten: 43
Zugriffe: 11696

Re: Anmeldethread zum 1. Mag'64 Mario Kart Wii Turnier

Edit: Da ich mir aber extra für das Turnier ein neues Mii erstellen musste und somit auch ein neues Fahrerprofil samt Freundescode habe, bitte nicht den Code im gleichnamigen Thread benutzen, sondern diesen hier: 0602 6459 2907 Das hättest du eigentlich nicht machen müssen sondern z.B. einfach dein...
von sz7
Mo 14. Apr 2008, 13:07
Forum: Mario Kart Online
Thema: Verbindungsprobleme?
Antworten: 40
Zugriffe: 12697

Re: Verbindungsprobleme?

Also ich bin bisher noch nie rausgeflogen und die Verbindung war auch immer sehr schnell, auch bei globalen Spielen.
von sz7
Mo 14. Apr 2008, 10:08
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 62499

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Hallo,

können die Verantwortlichen für den Thread bitte meinen Forennamen in der Liste auf 'sz7' ändern, da ich meinen Usernamen von beerdy auf sz7 ändern lassen hab.

Danke!
von sz7
Sa 12. Apr 2008, 09:48
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 62499

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Mein Code: 4940-5570-3461
Name: sz7

Bin gerade dabei alle zu adden. Wär nett wenn ihr mich auch added.
von sz7
Fr 16. Nov 2007, 14:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Neuer Wii-Paar Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3002

Sorry, hab da jetzt durcheinander gebracht. Bin da von den VC Spielen ausgegangen. Muss doch auch Reset drücken.
von sz7
Fr 16. Nov 2007, 14:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Neuer Wii-Paar Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3002

Also ich kann ganz normal über den Home-Button auf der Wii Remote ins Wii Menü zurückkehren. Über den Home-Button kann ich mir entweder die elektronische Bedienungsanleitung anschauen oder eben ins Wii Menü zurückkehren.
von sz7
Sa 6. Okt 2007, 14:32
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Es wird Herbst - Wiimote trägt "Jacke"
Antworten: 47
Zugriffe: 4919

Anscheinend gibts den kostenlosen Service doch auch für Österreich, zu finden unter http://www.nintendo-club.at/112.0.html . Dort kann man als Österreicher auch die alten Handgelenksschlaufen umtauschen lassen ( http://www.nintendo-club.at/113.0.html ). Na immerhin haben wir das, wenn wir schon kein...
von sz7
Fr 5. Okt 2007, 11:30
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Es wird Herbst - Wiimote trägt "Jacke"
Antworten: 47
Zugriffe: 4919

Find ich super das es das für Europa auch gibt, nur leider zählt wie immer Österreich hier nicht zu Europa :(
von sz7
Do 23. Aug 2007, 13:08
Forum: Nintendo Network
Thema: Mario Strikers - Friendcodes
Antworten: 72
Zugriffe: 13902

Also von den Leuten die ich in der Liste habe, hat schon lange keiner mehr gespielt.
Ich finds immer wieder witzig, aber bei einigen wo ich mir nicht vorstellen wie die so schnell spielen können, ist dann der Spaß meistens zu ende :)
von sz7
Fr 17. Aug 2007, 15:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miis laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Für Mac habe ich das hier gefunden:
http://mcdevzone.com/projects/miitransfer

Ich hoffe damit kommst du weiter.
von sz7
Fr 17. Aug 2007, 10:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miis laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Mit Wii Mega Mall soll das möglich sein. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber mann kann sich damit Miis von Internet runterladen. Für das Ganze benötigst du einen bluetoothfähigen Rechner, damit du die Miis dann auf die Wiimote übertragen kannst und von dort auf die Wii. Es gibt auch einen Mii-E...
von sz7
Fr 27. Jul 2007, 18:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Sowas hatte ich bei Mario Strikers auch schon öfters, allerdings im Menü, nachdem ich aus dem Online Modus ausgestiegen bin war ein kurzer Hänger und dann war kein Ton mehr.
Sobald ich aber wieder in einen Menüpunkt reingegangen bin, war der Ton wieder da.
Ich nehm mal an, da ist ein Bug im Spiel.
von sz7
Mo 9. Jul 2007, 08:03
Forum: Nintendo Network
Thema: Anmeldung zum Mag64 Mario Strikers Charged Turnier
Antworten: 24
Zugriffe: 5929

Also ich würde auch gerne mitmachen, bin aber ebenfalls in dem Zeitraum auf Urlaub.
von sz7
Di 5. Jun 2007, 08:27
Forum: Nintendo Network
Thema: 3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
Antworten: 359
Zugriffe: 51364

Also ich würde gerne für mFauli einspringen.

Ich muss nur noch larli93 adden sonst hab ich schon alle, allerdings hat mich noch fast keiner geadded.
Wäre heute abend online, so gegen 19 Uhr
von sz7
Sa 2. Jun 2007, 18:37
Forum: Nintendo Network
Thema: Mario Strikers - Friendcodes
Antworten: 72
Zugriffe: 13902

Hi Leute,

bin zwar hier hauptsächlich nur Leser, würde aber auch gerne bei euch mitmachen und an Turnieren teilnehmen.
Werde die bisherige Liste hinzufügen.

Mein Friendcode: 154720 229637

Grüße,
beerdy
von sz7
Mo 24. Jan 2005, 19:16
Forum: Off Topic
Thema: pop-up blocker
Antworten: 11
Zugriffe: 1658

hi erstmal! also ich war mit keinem einzigen popup blocker zufrieden, denn die haben bei mir eigentlich nie geholfen. Einen guter Tipp: Falls du den Internet Explorer verwendest würde ich dir raten auf "Firefox" umzusteigen, da ist alles schon integriert und ich hab seitdem keine Probleme ...