Die Suche ergab 97 Treffer

von Rasul89
Sa 4. Aug 2007, 01:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Hat sich eure Hautfarbe schon geändert?
Antworten: 49
Zugriffe: 10896

Jep Isa, daran liegt es :) Versuche es ein paar Tage mal ohne Kopfbedeckung, dann wirst du richtig schön braun :) Man darf auch nichts in der Hand haben, wie z.B. eine Schaufel etc... ;) LG Ty =O) das kann nicht sein. ich hab die ganze zeit immer meine Regenbogenfeder auf dem Kopf und in der Hand h...
von Rasul89
Sa 28. Jul 2007, 20:55
Forum: Animal Crossing
Thema: Hat sich eure Hautfarbe schon geändert?
Antworten: 49
Zugriffe: 10896

Leicht bräunlich bin ich nun auch schon.
Wie braun kann man werden?
Und kann man das verhindern, wenn man Hüte oder Helme trägt oder so?
von Rasul89
Sa 28. Jul 2007, 20:48
Forum: Animal Crossing
Thema: Habt ihr alle Federn erhalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4753

Man, das mit den beträgen wusste ich damals noch nicht. hab die grüne Feder noch bekommen und dann war Schluss bei mir. hab glaub ich noch soweit gespendet, dass ich die Bernsteinfeder bekommen müsste. Die kam aber auch nicht, also ist mir diese Stadt nun auch egal. Die Regenbogenfeder hab ich mir v...
von Rasul89
Fr 27. Jul 2007, 14:12
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71924

bei mir ist heut ein Otter gewesen, dessen Foto ich mir nun geholt habe.
von Rasul89
Do 26. Jul 2007, 21:03
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 178188

:shock: ich hab keine Rübe, deshalb hab ich meinen Preis leider auch eben erst angeguckt. 403 Sternis!!! :oops: :cry: Und das fällt mir erst so spät aus. Sollte trotzdem noch irgendjemand das zufälligerweise heute lesen, einfach anschreiben, dann mach ich auf. 2 stunden sinds ja noch. Das regt mich ...
von Rasul89
Mi 25. Jul 2007, 23:18
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

wann will endlich wer weg, den ich ziehen lassen würde? Will doch ein neues Tier nach Disney holen :) LG Ty =O) geht mir auch so. irgendwie wollen fast immer meine hörnchen weg. aber solche tiere wie leonard (heißt der Löwe so?) die ich fast nur ignoriereoder nerve, die denken nicht daran auszuzieh...
von Rasul89
Mo 23. Jul 2007, 14:29
Forum: Animal Crossing
Thema: Habt ihr schon alle Insekten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3775

mir fehlen nochalle möglichen Viecher, aber langsam schließen sich die Lücken.
Gestern hab ich endlich Tarantel und Skorpion gefunden und gefangen.
Und ich seh immer mal irgendwelche Libellen hier rumschwirren, die aber leider immer schon weg sind, wenn ich den Kescher raushole :(
von Rasul89
Fr 23. Mär 2007, 18:33
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

Ich hab nen Löwen, Leonard oder wie der heißt, der soll auch sofort wieder weg, ich mag ihn kein bisschen. Hab einmal mit ihm gesprochen und ein paar mal in anderen Städten, aber der ist einfach :boese: . den hab ich nun aber schon seit ein paar Tagen, aber viel wichtiger: Heute kam Noisette. Das is...
von Rasul89
Do 15. Mär 2007, 18:45
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

furball hat geschrieben:In Wolke7 ist Kerstin eingezogen :) wirkt sehr nett --- mal sehen, ob das so bleibt ;)

LG
furball
Bei mir war die auch immer sehr nett, die ware meine viere Bewohnerin, die erste, die neu eingezogen ist.
von Rasul89
Do 15. Mär 2007, 18:41
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71924

Ich hab mir bei ihr die Zukunft sagen lassen. Danach bin ich ungefähr 5-7 mal gestolpert, wie beim Wespenstich kriegt man dafür 100 Sternies von Fred. :wink: doch das kenne ich auch gut --- wenn ihr ganz sicher hinfallen wollt, dann benutzt doch einfach die verfluchte Pharaomaske :P LG furball :flo...
von Rasul89
Mo 12. Mär 2007, 20:10
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

Kann man eigentlich mehr als zwei Tiere der gleichen Sorte in seiner Stadt wohnen haben?
Denn bisher habe ich noch niemanden gesehen, der mehr als zwei Tiere der gleichen Art hat.
Ich selber hab ja auch zur Zeit zwei Hörnchen und würde gerne mehr haben, aber ich glaub das geht gar nicht.
von Rasul89
So 11. Mär 2007, 19:56
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW- Fisch- und Insekten -Liste
Antworten: 160
Zugriffe: 47990

Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Zebrabuntbarsch? Ist der Schatten groß oder eher mittelgroß? ich hatte den erst einmal gefangen, vor schon ein paar Monaten, aber in der Liste steht er ist 60 cm groß. Damit ist er so groß wie ein Krake oder ein Anglerfisch, also würd ich mal...
von Rasul89
So 11. Mär 2007, 13:46
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW- Fisch- und Insekten -Liste
Antworten: 160
Zugriffe: 47990

Ich versuche schon die ganze Zeit ein Teleskopauge zu fangen, aber das kann man ja vergessen. Das einzige was ich bekomme sind dämliche Bachschmerlen oder Karauschen. von denen hab ich nun garantiert schon jeweils 20 Stück. Die nerven total. Und ich versuche auch Spinnen zu fangen, aber da hab ich a...
von Rasul89
Sa 10. Mär 2007, 17:03
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93162

mal sehen ob ich heute ein offenes Tor finde bzw. nen Platz in der Stadt bekommen,
ansonsten werde ich heute abend auch mein Tor öffnen.
von Rasul89
Sa 10. Mär 2007, 16:52
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71924

Bei mir ist nur Smeralda. :( Immerhin hab ich durch sie schon 500 Sternies Versicherungsgeld kassiert. ^^ wie geht das? hab mal gehört, dass wenn man sich die Zukunft sagen lässt, man dann verflucht ist und ab und zu hinfällt. Aber das ist mir noch nie passiert. Muss man da noch was anderes machen?
von Rasul89
Sa 10. Mär 2007, 16:50
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

Ich verstehe das nicht ganz, vorhin bin ich in Richtung Tor gegangen, und hab draußen zara gesehen. Dann hab ich beim Tor Ds zu Ds verbindung gemacht, damit die ganzen Tiere in ihre Häuse gehen und ich mir die mal von innen ansehen kann und als ich zu Zara gegangen bin, hatte die ihre Sachen zum Umz...
von Rasul89
Fr 9. Mär 2007, 16:57
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

Ich hab nen Viktor bekommen, den mag ich. Eben hab ich mit jan einen Wettbewerb gemacht, wer den selteneren Fisch fängt und ich komm mit einem Goldfisch an. Ich dachte damit gewinn ich 100% aber nein, plötzlich erzählt mir Jan was von nem Zebrabuntbarsch den er hat. Als nächstes fängt der noch nen Q...
von Rasul89
Mi 28. Feb 2007, 20:52
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Rund- um- die- Pflanze- Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 19644

Hab mal gehört, dass bestimmte Insekten nur bei bestimmten seltenen Blumen zu finden sind.
Und ab morgen müssten eigentlich wieder mehr Insekten da sein.
Könnte mir jemand mal sagen, was für insekten nur an bestimmten Blumen zu finden sind und vor allem in welchen Monaten?
von Rasul89
Mi 28. Feb 2007, 20:49
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

ich versuch gleich nochmal in ne andere Stadt zu kommen und euch damit meinen alten Erwin anzudrehen. :twisted: Ich finds gemein, dass mein tarno aus einer so wohlhabenden Stadt kommt und sein Raum mit Tapeten und Tepichen bedeckt ist, die es nur bei Azzia gibt und die ich noch niemals hatte. Und es...
von Rasul89
Di 27. Feb 2007, 22:24
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186020

Ich hab mir irgendwie nen Tarno eingeschleppt.
Dafür ist Erwin nun weg.
von Rasul89
Mo 26. Feb 2007, 16:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263162

OderNichtOderDoch hat geschrieben:Eine gebräunte Ty denke ich mal. Bei mir regnet es grade. Ich mag Regen... :lol:
Versuch doch nen Quastenflosser zu fangen.
von Rasul89
Fr 23. Feb 2007, 22:00
Forum: Animal Crossing
Thema: Habt ihr schon einmal an der Uhr gedreht?
Antworten: 36
Zugriffe: 11710

Ich stell sie ab un an ma nen Tag vor. Uli hatte die Hardcore-Version xD Er hat ins jahr 2099 Vorgestellt 31 Dezember Alle Bäume waren weg und seine Stadt ein Unkraut paradis xDDDD Habt ihr dann nen Tag gewartet und geguckt, was dann passiert? Würd mich echt mal interessieren ob dann wieder alles v...
von Rasul89
Mi 21. Feb 2007, 21:45
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263162

ja, eines der wenigen Items, das alle bekommen --- das Museumsmodell kriegt auch jeder Mitbewohner, die Hausmodelle leider nicht :( LG furball :flower: also könnte ich, einfach, bevor ich das letzte stück im museum spende 4 charaktere in mein haus einziehen lassen und jeder von denen bekommt dann d...
von Rasul89
Mi 21. Feb 2007, 21:29
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71924

bei mir passiert auch nichts,
aber gestern hab ich endlich mal Peter abgeschossen.
Aber viel hat er ja nicht gesagt.
von Rasul89
Mi 21. Feb 2007, 21:21
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93162

Ich versuche nun schon einige mal in deine Stadt zu kommen Kari!!!, aber es geht nicht. Es kommt immer etwas Seltsames verhindert das ich rausgehe. :cry: Möchte dich doch auch so gerne mal besuchen kari. Edit: nach unzähligen versuchen, ist es mir doch noch gelungen mein Tor zu verlassen, der Bildsc...