Die Suche ergab 448 Treffer

von OderNichtOderDoch
Mo 21. Mai 2007, 22:33
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126109

Mir gefällt das Schaf in seinem Avatar (trotz Warnung ) immer besser.
Du bist im falschen Thread... :D
von OderNichtOderDoch
Mo 21. Mai 2007, 21:18
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 70
Zugriffe: 10596

also ich finde ja schwule total schrecklich und grauenhaft ich finde sowas gehört verboten nur lesben sollten erlaubt sein es sei denn es sind solche kampflesben mit kurzhaarschnitt die wie männer aussehen aber wenn mir mal ein schwuler näher als 50 m kommen sollte zeige ich keine gnade Ist das dei...
von OderNichtOderDoch
So 20. Mai 2007, 09:27
Forum: Animal Crossing
Thema: Abschieds thread
Antworten: 87
Zugriffe: 22146

Ich weiß nicht, ob man es unbedingt gemerkt hat, aber ich war ein paar Tage abwesend. Zumindest bei ACWW... Mich haben da so ein paar private Probleme abgehalten, da es mir nicht wirklich gut ging. Naja... Online geht's hoffentlich bald. Mein Vater kümmert sich demnächst mal um das ganze WLAN-Zeugs....
von OderNichtOderDoch
Mi 16. Mai 2007, 17:44
Forum: News-Forum
Thema:
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Wieso sollte es?
Das Bild ist schon irgendwie ein krasser Gegensatz zum Cube-Teil. Allein der Stil der Kleidung... :?
von OderNichtOderDoch
Mi 16. Mai 2007, 13:48
Forum: News-Forum
Thema:
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Sieht aber ganz gut aus...
Ich habe das Gefühl, dass es diesmal futuristisch wird. :cry:
von OderNichtOderDoch
Di 15. Mai 2007, 14:28
Forum: News-Forum
Thema:
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

Schaut gut aus, aber irgendwie so nachbearbeitet. Wird trotzdem gekauft... :D
von OderNichtOderDoch
Mo 14. Mai 2007, 19:41
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Tomb Raider Anniversary nun auch für Wii !
Antworten: 11
Zugriffe: 1708

Ein weiterer Kaufgrund für mich... Dann werde ich doch schonmal für meine Wii sparen. :wink:
von OderNichtOderDoch
So 13. Mai 2007, 22:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Welches System würdet ihr euch derzeit kaufen ?
Antworten: 47
Zugriffe: 4719

Auf Grund von Zeit- und Geldmangel erstmal keine. Ansonsten Wii, da mich die derzeitigen Titel am meisten ansprechen. Irgendwie fehlt mir nur ein Karaokespiel... Singen macht doch so viel Spaß. Und wenn ich es mir mal ganz genau überlege, dann könnte ich sogar DS-Only bleiben. Mal sehen, was die Zuk...
von OderNichtOderDoch
So 13. Mai 2007, 19:20
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183793

Heute ist Twiggy zu mir gezogen. Mag sie irgendwie nicht... :?
von OderNichtOderDoch
So 13. Mai 2007, 08:04
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183793

Und? Noch da?

Eine Zita hat auch laaaaange bei mir in Disney gewohnt

LG Ty =O)
Sie ist jetzt weg. Das Foto hatte ich ja schon... :D
von OderNichtOderDoch
Fr 11. Mai 2007, 15:29
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Tecmo kündigt Project Rygar an
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Schaut seeehr interessant aus. Werd ich mal weiter im Auge behalten... Die Artworks sprechen mich irgendwie sehr an. :D
von OderNichtOderDoch
Fr 11. Mai 2007, 12:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Auf welches Wii-Spiel freut sich das Mag64 am meisten?
Antworten: 38
Zugriffe: 4349

Hm... 1. Super Mario Galaxy 2. Super Smash Bros. Brawl 3. Metroid Prime 3 - Corruption 4. Resident Evil 4 - Wii Edition 5. Disaster - Day of Crisis Auf Platz 1 und 2 gehören aber eigentlich zwei Spiele, die hier nicht aufgelistet sind. (Harvest Moon: Trees of Peace und Animal Crossing) Aber erstmal ...
von OderNichtOderDoch
Do 10. Mai 2007, 10:43
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183793

Zita will wegziehen. Mal sehen, ob sie gleich noch da ist... :wink:
von OderNichtOderDoch
Do 10. Mai 2007, 10:41
Forum: News-Forum
Thema:
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Soul Calibur 2 habe ich geliebt! :D
Kann eigentlich nur ein gutes Spiel werden. Aber lieber nicht so viel erwarten, sonst werde ich noch enttäuscht...
von OderNichtOderDoch
Mi 9. Mai 2007, 16:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Final Fantasy IV(in 3D): Videos + JP-Cover
Antworten: 30
Zugriffe: 6463

Irgendwie wird da ein kleiner Traum für mich wahr. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Gekauft ist es auch, aber bis das mal erscheint werden wohl noch Jahre vergehen... :?
von OderNichtOderDoch
Di 8. Mai 2007, 12:12
Forum: Off Topic
Thema: Wer wird Meister?
Antworten: 15
Zugriffe: 2504

Darf man hier auch abstimmen, wenn man keine Ahnung von Fußball hat? Dann sage ich Stuttgart, weil Stuttgart eine schöne Stadt ist und weil mein Vater diesen Verein wohl irgendwie nicht mag. :P
von OderNichtOderDoch
Di 8. Mai 2007, 09:20
Forum: Off Topic
Thema: LANGES Wochenende *juhu*
Antworten: 35
Zugriffe: 4325

Mein Vater hält sowieso nichts vom Vatertag. Lange Wochenende bringen mir während der Klausurphase sowieso nichts. Ich mache es wie mellow: Nett sein, Kuchen backen und lernen. Party, Konzerte, Sport und weiteres macht meine Lunge momentan nicht mit. Ich könnte natürlich ein paar Freunde mit meiner ...
von OderNichtOderDoch
Sa 5. Mai 2007, 21:28
Forum: Animal Crossing
Thema:
Antworten: 8
Zugriffe: 3583

Nein. Kein Fehlkauf. Das einzige Spiel, dass ich trotz Schulstress jeden Tag für eine Stunde spiele. :wink:
Wer mit dem Spiel noch immer seine Zeit verschwendet ist doch verrückt.
Warum? :P
von OderNichtOderDoch
Sa 5. Mai 2007, 11:15
Forum: News-Forum
Thema: [Sidewatch] Neues Square Enix RPG ?
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Ich denke mal, dass es das neue Star Ocean sein wird...
von OderNichtOderDoch
Sa 5. Mai 2007, 09:19
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Extreme Fußballaction
Antworten: 12
Zugriffe: 1568

Wirklich ein tolles Intro. Mario macht mir mit seinen Augen aber etwas Angst. Das müssen wohl die vielen Pilze gewesen sein... :?
von OderNichtOderDoch
Sa 5. Mai 2007, 09:15
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Final Fantasy III (DS) =-
Antworten: 130
Zugriffe: 27177

Natürlich gebe ich dem Spiel ne weitere Chance, werde mich Morgen nochmal dran setzen und mein Team noch mehr trainieren. Allerdings finde ich, dass sowas im Spielfluss eigentlich auch möglich sein sollte und nicht, dass man gezwungen wird, gleich zu Beginn Stunden durch die Gegend zu laufen, damit...
von OderNichtOderDoch
Fr 4. Mai 2007, 20:49
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591602

Irgendwie habe ich Angst vor dem Auto... :shock:
von OderNichtOderDoch
Do 3. Mai 2007, 10:06
Forum: Animal Crossing
Thema: Welche Frisur hattet ihr nach dem ersten Start?
Antworten: 29
Zugriffe: 8450

Süß

Na bald bekommst du den letzten Ausbau von Nook, oder hast du den schon?

LG
Ty =O)
Nein, aber bald... :P
von OderNichtOderDoch
Mi 2. Mai 2007, 21:23
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126109

Ich habe dich ja schon öfters hier gelesen, aber trotzdem: Willkommen im Mag! Viel Spaß im "Rest" des Forums... :D
von OderNichtOderDoch
Mi 2. Mai 2007, 18:25
Forum: Animal Crossing
Thema: Welche Frisur hattet ihr nach dem ersten Start?
Antworten: 29
Zugriffe: 8450

Ich sehe heute noch so aus...

Bild