Die Suche ergab 4 Treffer

von Scrubelicious
Sa 9. Jul 2022, 10:06
Forum: Nintendo Network
Thema: Gibt es Gamer Ü30 hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: Gibt es Gamer Ü30 hier?

Ja, ich habe bemerkt, dass es hier wie in einem Geisterforum zugeht. :ugly:
Aber bist du nicht aus den SNES-Tagen, wenn man von deinem Profil ausgeht? 8)

Ich selbst komme aus Franken.
von Scrubelicious
Fr 8. Jul 2022, 23:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Welche Remakes hättet ihr gern für Switch?
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Welche Remakes hättet ihr gern für Switch?

Ich hätte nichts dagegen, ein stolzes Remake (kein Remaster) von Mad World von der Wii auf der Switch zu sehen.
Außerdem denke ich, dass es an der Zeit ist, eine aktualisierte Version von Star Wars Rouge Leader zu sehen.
von Scrubelicious
Fr 8. Jul 2022, 23:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch: Kauft ihr Spiele mit Verpackung oder digital?
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Switch: Kauft ihr Spiele mit Verpackung oder digital?

Ich kaufe physische Spiele hauptsächlich unter dem Aspekt des Sammelns und der Bewahrung von Spielen. Aber ich habe mehr Spiele digital gekauft, vor allem dank der einmaligen Möglichkeit, sie als physische Kopie zu finden. Digital ist definitiv bequemer und man muss digitale Spiele kaufen. Zum Beisp...
von Scrubelicious
Fr 8. Jul 2022, 23:03
Forum: Nintendo Network
Thema: Gibt es Gamer Ü30 hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Gibt es Gamer Ü30 hier?

Hallo Leute! Ich habe mich gefragt, ob es hier auch Gamer aus dem goldenen Zeitalter der Videospiele gibt? Ich bin auf der Suche nach Leuten wie mir, die über 30 sind und sich für Videospiele interessieren, insbesondere für Nintendo. Um sich für einige Spieleabende zu treffen und sicher über Videosp...