Die Suche ergab 4 Treffer

von Heiko69
Mi 10. Nov 2021, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: Gibt es eine Version von Poker für Nintendo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: Gibt es eine Version von Poker für Nintendo?

Danke! :D Ich mag Poker sehr, und ich finde es schwierig, Spiele zu finden, die nicht für echtes Glücksspiel sind. Zuerst habe ich mich im Internet umgeschaut und bin in das intense Online-Casino gegangen, aber beim Poker geht es nur um die Registrierung und Einzahlungen, und das möchte ich im Momen...
von Heiko69
Mi 3. Nov 2021, 12:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Mario Party Superstars
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Re: Switch | Mario Party Superstars

Großartig! Es ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt! :falconpunch:
von Heiko69
Mi 3. Nov 2021, 12:14
Forum: Off Topic
Thema: Gibt es eine Version von Poker für Nintendo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Gibt es eine Version von Poker für Nintendo?

Ich möchte eine Frage stellen, weil ich im Internet nicht viel gefunden habe. Gibt es Nintendo-Spiele, bei denen man Kartenspiele wie Blackjack oder Poker spielen kann? Ich verstehe, dass das Unternehmen auf eine andere Art von Publikum ausgerichtet ist, aber es wäre nicht schlecht, auch andere Them...
von Heiko69
Do 26. Aug 2021, 21:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | WarioWare: Get It Together!
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Switch | WarioWare: Get It Together!

Für diejenigen, die das Programm nicht gekauft haben, ist jetzt eine Demoversion verfügbar. :falconpunch: