Die Suche ergab 162 Treffer

von supersonicspeed
Mo 26. Jan 2015, 15:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Antworten: 55
Zugriffe: 20938

The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Hallo,

wollte mal fragen ob wer von euch in München dabei ist und wo man dafür Ticket in Österreich bekommt auser übers Internet!!!
von supersonicspeed
Mi 29. Okt 2014, 17:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141711

Re: [Wii U] Mario Kart 8

werd schaun das ich auch heute so gegen 21 Uhr online bin und dann nur noch hoffen das ich heute eine gute verbindung habe.
von supersonicspeed
Mi 4. Jun 2014, 06:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141711

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Die Miis die in der Startbildschirmmitte stehen sind die Miis die auf deiner WiiU "vor Ort" als auswählbarer Account vorhanden sind. Also nicht die Miis aus der Friendlist. Hab vorhin ein paar nette Runden mit Bina, PH, Neo, Rizi, Loewe1860 und Kalle gedreht (hoffe ich hab keinen vergesse...
von supersonicspeed
Sa 31. Mai 2014, 12:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141711

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Hi, hab auch seid langen wieder mal in ein Game investiert.
Vielleicht geht sich heute mal eine kleine Online runde aus werd mal ein paar von euch eine Freundesanfrage schicken.

meine nintendo-Id ist ultrasonicspeed
von supersonicspeed
Fr 1. Nov 2013, 17:07
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

kannst von mir auch ein karadonis haben! als tausch wäre ein kifferfossilen pokemon oder ein pflanzen starter toll zur not nehm ich aber auch ein anders y exklusives pokemon ;)
bin heute noch bis ca. 18uhr online
von supersonicspeed
Mi 30. Okt 2013, 18:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Hab dich zwar noch nicht in meiner Freundesliste aber hätte in ca. einer stunde zeit das pokemon hin und her zu tauschen. Hab ein paar von euch in meiner Freundesliste Registriert und das wären: Jockel, OniLink, Secretkey, Player, Peyton, SoulBringer und Cyber Zero. Gin deinen Freundescode habe ich ...
von supersonicspeed
Do 15. Nov 2012, 20:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555293

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Werd mir die WiiU beim Häbdler meines vertrauens kaufen und freum mich jetzt schon wenns am 30.11 Krieg am Ladenregal gibt :bgdev:

http://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA
von supersonicspeed
Fr 9. Dez 2011, 14:57
Forum: Mario Kart Online
Thema: MarioKart7 "Bunte-Mag64-Online-Stunde" Jetzt mit RoomService
Antworten: 49
Zugriffe: 11705

Re: MarioKart7 "Bunte-Mag64-Online-Stunde" Jetzt mit RoomService

Ich bin Nobody und es wäre wirklich mal ein wenig lustiger wenn man mehr leute zusammen bekommt zu 2 oder zu dritt wirds schnell langweilig!
von supersonicspeed
So 4. Jul 2010, 13:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 569
Zugriffe: 57418

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Ich hab ihn mir gestern geholt das war wieder mal ein erfolgserlebniss in einem viedeospiel nach etlichen versuchen! :D am schwersten hab ich den vierten part gefunden mit den laser ringen und am schluss muss man einfach ruhig bleiben und die koopers nacheinander ausschalten!
von supersonicspeed
Do 6. Mai 2010, 21:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120021

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

So heute ist mal ordentlich vortschritte bei FF XIII gemacht habe gut 1,5mio KP gesammelt und ca. 1mio Gil! Auserdem habe ich heute mein erstes trapezohedron bekommen das ich auch gleich in Fangs Waffe verbaut habe und diese auch gleich auf level 100 gebracht habe! Meinen ersten Xiao Long Gui habe i...
von supersonicspeed
Mi 5. Mai 2010, 20:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120021

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

So hab heute wieder FF XIII gezockt! Hab mich am Long Gui probiert aber ist nichts geworden und dann habe ich noch einwenig Gil und KP geframt! noch so eine gute 2.000.000 KP dann habe ich alle stufen fertig dann gehts denn Long Gui an die Kehle! :)
von supersonicspeed
Fr 2. Apr 2010, 10:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120021

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Killzone 2 Stehe nun in der Visari-Halle und kämpfe gegen Radec und seine Truppen. Wäre alles kein Problem, wenn die Partner-K.I. auch nur halbwegs so intelligent wäre wie die Gegner-K.I. Oh man, so bescheuert kann man sich doch überhaupt nicht anstellen... :twisted: auf was fürn schwierigkeitsgrad...
von supersonicspeed
Di 30. Mär 2010, 01:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

Ich würde dir raten ein wenig zu leveln denn das 12.Kapitel zieht nochmal ordentlich an und ich hatte aber keine pobleme mit Barthandelus auf dem 2. versuch geschaftt! So im bin jetzt glaube ich am ende von kapitel 12 angelangt und da geht wirklich nichts mehr mit nur x drücken da braucht man schon ...
von supersonicspeed
Mo 29. Mär 2010, 02:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

Die Missions Ziele werden mit einem roten stern auf der Karte gekennzeichnet! Ich würde auch nicht auf dieser Steppe leveln geh mal zurück wo Hope war da kann man jetzt auch weiter und da sind die gegner auch ein wenig einfacher oder geh in die Minen dort kann man auch gut level! Aber ich würde noch...
von supersonicspeed
So 21. Mär 2010, 11:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

So ich bin gestern in kapitel 11 angekommen und es ist wahr man kann endlich frei die landschaft erkunden und die ist nicht gerade klein was ich jetzt so sagen kann! Ein missions system gibts jetzt auch. Also leute durchhalten das beste kommt zum schluss! :)
von supersonicspeed
Do 18. Mär 2010, 22:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120021

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hab heute bei FF XIII weiter gezockt bin jetzt beim endgegner von Kapitel 9 angelangt der mich beim ersten versuch ziehmlich schell in meine schrank wies! So hab jetzt mal meine KP vergegen waren so 30000 und hoffe das ich ihn so morgen schaffen werde!
von supersonicspeed
Mi 17. Mär 2010, 22:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120021

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich habe heute ein wenig FF XIII gespielt! habe das 8.kapitel beendet und noch ein stück ins 9. rein gespielt. Finde das game wird immer besser das kampf system gefällt mir sehr gut und die story ist der absolute hammer nur das aufleveln der Waffen verstehe ich noch nicht so ganz!
von supersonicspeed
Mi 17. Mär 2010, 22:20
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
Antworten: 130
Zugriffe: 10337

Re: Perfect Dark (XBLA)

O man wie habe ich damals das Game geliebt das waren noch die guten alten N64 zeiten! :D Ich hab auch damals alles bei dem Game freigespielt was es so alles gegeben hat!
von supersonicspeed
Mi 17. Mär 2010, 19:47
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

nein nicht nach dem ende ich glaub ab dem 11kapitel oder so geht das game erst richtig los vorher das war nur die einleitung :ugly:
von supersonicspeed
So 14. Mär 2010, 14:31
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

Die Rollenstufen erhöhen sozusagen dei Effektivität der einzelnen Rollen. Nach jeder neuen freigeschalteten Rollenstufe erscheint dann eine nächsthöhere römische Zahl neben der Information der Rollen. De Information kannst du zum Beispiel in der Charakterinfo oben rechts sehen. Dort steht dann beim ...
von supersonicspeed
Sa 13. Mär 2010, 09:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

Hab auch wieder etwas weitergespielt. Bislang gibt´s zu meinen Negativpunkten weiter oben leider noch keine Besserung. Nach über 5 Stunden renn (oder besser hüpf :ugly: ) ich immer noch durch enge, schlauchartige Gänge und drück bei Kämpfen zu 95% stur die A-Taste. Die Shop-Funktion bei den Speiche...
von supersonicspeed
Di 9. Mär 2010, 09:44
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-
Antworten: 447
Zugriffe: 41995

Re: -=Final Fantasy XIII | Final Fantasy Versus XIII=-

So ich hab mirs gerade gekauft um 49,90 bei Libro (Österreich) und werds jetzt mal gleich testen :)
von supersonicspeed
Mo 1. Mär 2010, 17:09
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Playstation 3 Diskussionthread
Antworten: 2296
Zugriffe: 229798

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Meine Fat-Lady funktioniert! :)