Die Suche ergab 22 Treffer

von s-eve-n
Do 14. Sep 2006, 11:30
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Moinsen Ihrs!

Kann mir jemand sagen, wann ich dem Törtel den Massagesessel gebe?

Ich habe ihn im Inventar aber es passiert nix.....muss ich warten bis mal wieder was los ist in meiner Stadt und der das Rathaus verlässt ?
Das wäre ja ätzend!

LG Eve
von s-eve-n
Di 12. Sep 2006, 11:30
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Moinsen Ihrs! Nein habe nichts wieder eingegraben...und bei Nook auch keinen Turban gefunden, womit ich vermute, dass sie ihn doch noch nicht hatte. Sorry vergesse sie immer zu fragen :) Na mal sehen was sie das nächste Mal bekommt, denn im Moment liegt ihr Ac nur in der Ecke und ich muss mich um be...
von s-eve-n
Sa 9. Sep 2006, 11:16
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Moin Ihrs ! Also mit der Rotrübe...... Wenn meine Tochter schonmal nicht zum spielen kommt , übernehme ich ihr AC. Ich habe bei uns beiden das gleiche gemacht ....ich bekam den Turban-----sie die Countrygitarre. Beide Rüben waren gleichlang in der Erde und dann im Haus auf dem Tisch bis er kam. Ich ...
von s-eve-n
Do 7. Sep 2006, 11:59
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu Ihrs!

Der Winci gab mir für die Rotrübe nicht den Turban sondern die countygitarre....ich wollte aber die goldene Axt Austausch Aktion....und nun ?

LG Eve
von s-eve-n
Do 31. Aug 2006, 01:30
Forum: Animal Crossing
Thema: Der ACWW-Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 20202

Na ja oki, M, man kann auch Resident Evil spielen und davon Bilder machen...das natürlich um etliches cooler :roll:
von s-eve-n
Mo 28. Aug 2006, 18:53
Forum: Animal Crossing
Thema: Der ACWW-Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 20202

Gröööööhl

Wie süüüüüssssssssss!:))
von s-eve-n
Mo 28. Aug 2006, 17:30
Forum: Animal Crossing
Thema: Federn erhalten
Antworten: 50
Zugriffe: 10286

Huhu ihrs !

Also ich habe mich auch an Ty's Spendenliste gehalten und nun auch die 3te Feder bekommen :)
Das klappt wunderbar und Pelly/Peggy sagen mir nach der Spende auch immer, was als nächstes in Nitrom passiert mit den Sternis :)

Danke :)

LG Eve
von s-eve-n
Mi 23. Aug 2006, 19:40
Forum: Animal Crossing
Thema: Federn erhalten
Antworten: 50
Zugriffe: 10286

Huhu

1. Spende 10.000
Heute bekam ich sofort die Smaragdfeder :)

Mal sehen obs weiter so klappt :)

LG Eve
von s-eve-n
Di 22. Aug 2006, 11:59
Forum: Animal Crossing
Thema: Federn erhalten
Antworten: 50
Zugriffe: 10286

Hi ihrs! Habe meine erste grosse Spende (10.000) gemacht eben und Pelly meinte sie würden sich nun Häuser bauen, in denen sie wohnen, statt der Erdlöcher. Veilleicht muss man ja auch beim Spenden abwarten was Pelly/Peggy sagen ? Ähnlich wie bei der Giesskanne? Mal abwarten was ich bekomme und ob ich...
von s-eve-n
Do 17. Aug 2006, 18:01
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Lies mal bitte meine beiden thread's auf dieser Seite. Perfekte Stadt heisst nichts weiter als Bäume und Blumen an den richtigen Stellen :) (mülle und items dürfen auch nicht rumliegen und natürlich Unkraut jäten) Mein erster Thread dreht sich um meine Stadt , die einfach war. 2 Bäume wieder weggeno...
von s-eve-n
Do 17. Aug 2006, 17:47
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu !

14 Tage die perfekte Stadt =Goldene Giesskanne

Die goldene Axt bekommt man mit einem Tauschgeschäft, aber dazu gibts im Forum einen Thread.

LG Eve
von s-eve-n
Do 17. Aug 2006, 14:39
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu! Die perfekte Stadt Teil 2: Also so einfach wie in meiner Stadt scheint es doch nicht zu gehen. Ich versuche seit 3 Stunden "verstand" in die Stadt meiner Tochter reinzubekommen, dass folgendermassen aussah....... Pelly fragen: Zuviele Bäume 1 Baum umgekloppt...Pelly fragen.....zuviel...
von s-eve-n
Do 17. Aug 2006, 00:44
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Nochmal huhu :)

Habe nun auch ne Qualle *g*

Da suchste seit Anfang August diese blöde Qualle und dann fischt man soviel Quallen, dass Spongebob und Patrick jubilieren würden.

Die Qualle ist die Makrele des Augusts *g*

Guts Nächtle Eve
von s-eve-n
Mi 16. Aug 2006, 19:21
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu! Also ich habe meine Stadt seit ca. 10 Tagen perfekt. Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts eingeteilt, sondern einfach geschaut, wo noch was hinpasst, wo es mich nicht nervt, wo es noch schön aussieht.Also nur "Augenmass". Blumen gesetzt, die sich ja auch vermehren....und dann bin ich...
von s-eve-n
Mo 14. Aug 2006, 18:11
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu Zusammen! Habe mal wieder ein paar Fragen an Euch :) Ich verzweifel grade an der "Qualle", die es ja im August geben soll und der "Zikade". Habe Stunden und Tage nun geangelt und auch mittags mit dem Kescher alles von den Bäumen weggeholt. Selbst Tarantel, Skorpion, alle Hai...
von s-eve-n
Di 8. Aug 2006, 01:05
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhu!

Und wie läuft das dann mit dem Geldbaum ?

Wieso ist der denn überhaupt gewachsen ? Kennt das einer ?

Der erste Baum bei mir war am nächsten Tag nämlich kaputt :/, bin nun davon ausgegangen, dass ichs geschafft habe*grumpf*

LG Eve
von s-eve-n
Mo 7. Aug 2006, 18:18
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Huhuu! Habe nun auch einen Geldbaum.....aber meine Frage: Wann trägt er das erste Mal "Früchte" ? Der steht in seiner vollen Grösse mit 10000 Sternis gezüchtet, bestimmt schon 3 Tage. Bei der perfekten Stadt nun folgende Frage: Habe nun eine prächtige Stadt und soll sie nun so halten.....w...
von s-eve-n
Do 3. Aug 2006, 21:19
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65892

Nabend zusammen! Erstmal eine Frage an den Forenleader :) Mir fehlt hier der Thread zur" Goldenen Giesskanne" (vielleicht überlesen?) und die Fragen die man dazu hat:) Meine Frage hierzu wäre.....ist der Löwenzahn Unkraut? Dann hätte ich noch eine Anregung für einen Thread, wo man seine Er...
von s-eve-n
Mi 2. Aug 2006, 19:32
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW- ADSH Punktvergabe
Antworten: 28
Zugriffe: 10129

Huhu auch hier :)

Meine Frage zur ADSH wäre......was bringt mir eine gute Bewertung?
Ich weiss bis jetzt immer noch nicht, wozu das gut ist. *schäm * :)

LG Eve
von s-eve-n
Mi 2. Aug 2006, 19:29
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 178192

Huhu zusammen!

Am Sonntag das 2te Mal erst Rüben gekauft für 107... *uff*

Kurs:
Montag und Dienstag um die 70+

Meine Frage hierzu wäre.....wie oft ändert Nook amTag seinen Kurs und wenn, kennt jemand die Zeiten ?

Liebe Grüsse Eve
von s-eve-n
Mi 2. Aug 2006, 19:25
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW Spieler - Wie alt?
Antworten: 74
Zugriffe: 15286

Huhuuuu *wink* Danke für die schnellen Antworten:) Nein, noch zocke ich es nicht über den PC, habe oben im Thread mich schon dazu geäussert :) Zocke auch DAOC und WOW und bei DAOC zb. selber erlebt , dass Gildenhäuser leergeräumt wurden etc. Ich lese aber hier fleissig mit und hätte sogar auch schon...
von s-eve-n
Di 1. Aug 2006, 23:10
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW Spieler - Wie alt?
Antworten: 74
Zugriffe: 15286

Hallo Ihr zusammen ! Habe nun einige Zeit mitgelesen und habe trotzdem noch einige Fragen :) Ich heisse Eva und wohne in Net(t)city bin 42 und meine Tochter heisst Jana ist 11 und wohnt in Toontown. Wir spielen seit Ende Juni und wenn es meine Zeit erlaubt natürlich per DS-DS. Da ich seit vielen Jah...