Die Suche ergab 784 Treffer

von Bomba Luigi
Mi 16. Okt 2013, 06:54
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Merkt man. Sonst würdest Du mich nicht als RTL(!)-Altware bezeichnen, obwohl ich bereits 8 mal in der N-Zone erwähnt bzw. gezeigt wurde! Wildfremde Leute zu beleidigen zeugt übrigens nicht gerade von Intelligenz! Ich schätze übrigens, dass das hier im Forum nicht gern gesehen ist. Anderswo würdest D...
von Bomba Luigi
Di 15. Okt 2013, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

P.S.: Dass Du mich nur als RTL-Altware ansiehst, obwohl wir uns bereits Jahre vor meinem zweifelhaften Casting kannten, sagt mehr über Dich als über mich!
von Bomba Luigi
Di 15. Okt 2013, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Naja, ich geh mal wieder, bevor ich mich noch ganz aufrege. Ciao, Hacker! :kruemel:
von Bomba Luigi
Di 15. Okt 2013, 19:18
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Ach, so ist das hier. Tja, ich bin ja bei weitem nicht die einzige RTL-Altware. Immerhin wird es Dir so nie langweilig XD
So, jetzt könnt Ihr meine Beiträge wieder editieren!
von Bomba Luigi
Di 15. Okt 2013, 18:58
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 88206

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Hach, wie sich die Zeit ändert... Noch vor 5 Jahren wurde ich ausgelacht, weil ich so gerne "Animal Crossing" gespielt habe, und jetzt spielt es fast jeder! :ugly:
von Bomba Luigi
Di 15. Okt 2013, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Wollt Ihr nicht mal wieder mein Forum hacken? :ugly:
von Bomba Luigi
Mo 29. Jul 2013, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 107582

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Ich dachte, Ihr seid Sadisten, aber im Vergleich zu denen, mit denen ich heute geskypet habe, seid Ihr wahre Engel!
von Bomba Luigi
Mo 2. Apr 2012, 09:39
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

So, Eure Spam-Attacke auf mein ehemaliges Forum (die Ihr ja gemacht habt, als ich das MAG64 schon monatelang verlassen hatte) liegt ja jetzt schon über 3 Jahre zurück. Wollt Ihr nicht nochmal eine starten? Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet! :P
von Bomba Luigi
Mi 11. Jan 2012, 19:18
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Hab nach 4 Jahren endlich ne passende Antwort gefunden:
Ich soll was? Denken? Dabei sagen die Leute immer ich kann gar nicht denken (Karl-Otto aus "Hallo Spencer" in Denkmalschutz)
von Bomba Luigi
Di 9. Aug 2011, 07:54
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

arminius73 hat geschrieben:Kennt ihr den noch? :mrgreen:
Spoiler: anzeigen
Kann Nintendo den nicht als PR-Mann verpflichten? Animal Crossing werde ich mir direkt mal bestellen. :ugly:
Nur so viel: Ich habe dieses Video im AUFTRAG(!) vontv-kult.com gemacht.
Ende
von Bomba Luigi
So 24. Apr 2011, 07:53
Forum: Animal Crossing
Thema: Zum Häschentag einen Eierfernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 4210

Re: Zum Häschentag einen Eierfernseher

Sorry für's buddeln, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Was meint Ihr, wer in dem Hasenkostüm steckt? Törtel kann es nicht sein, da er im Rathaus schläft! :?
von Bomba Luigi
So 24. Apr 2011, 07:51
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 42000

Re: Katja und Kitty Thread

Ich habe zwar keine Lösung gefunden, aber Kitty war irgendwann verschwunden.
Wir beide haben übrigens niemand anderen in unserer Freundesliste, bzw. bin ich per DS-Koffer in seine Stadt gereist. Und an der Uhr gedreht hat er auch nicht.
Naja, egal, hat sich ja erledigt.
von Bomba Luigi
Mi 13. Apr 2011, 22:13
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 42000

Re: Katja und Kitty Thread

Ich weiß, das ist Euch nur Wasser auf die Mühle, aber ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen war Kitty bei mir. Mein Kumpel Jens und ich haben es dann auch geschafft, Mutter und Kind wieder zusammen zu bringen. Nur ist Kitty immernoch in meiner Stadt. Was kann ich denn da machen? Katja ist jedenfa...
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Antworten: 573
Zugriffe: 77606

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Nachdem ich gerade etwas von Conkers Bad fur day gelesen habe, hier ein Bekenntnis von mir, dass mir echt peinlich ist: Ich habe das Spiel bewusst nicht gekauft, weil ich irgendwie geglaubt habe, dass Conker in diesem Spiel eher brutal ist und säuft und dass es in diesem Spiel sexuelle bzw. erotisch...
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:34
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333406

Re: Fun-Thread II

Real-Comedy ist doch immer noch am besten! Habe heute eine ähnliche Situation im Bus erlebt. Treffen sich zwei Prolls: Proll 1: Alder, gestern war voll krass, ey. Voll gesoffen und so. Proll 2: Echt, ey? Wo denn? Proll 1: Hochzeit von mein Schwester. Erst war Trauung, aber nicht inner Kirche und da...
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:22
Forum: Animal Crossing
Thema: Userpicturethread der AC User ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 7944

Re: Userpicturethread der AC User ;)

Ty hat geschrieben: Games stehen bei mir an erster Stelle :mrgreen:
BALLER- und KILLER-Spiele! :wink: Aber Du bist nahc wie vor ein Wolf im Schafspelz! :wink:
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:19
Forum: Animal Crossing
Thema: Besondere Blumen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10186

Re: Besondere Blumen?

Ich habe bis jetz tnur eine lila Rose.
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:15
Forum: Animal Crossing
Thema: Haare schneiden ...
Antworten: 22
Zugriffe: 11580

Re: Haare schneiden ...

Ich habe das MAGler-Niveau vergessen... :disappointment:
von Bomba Luigi
So 23. Aug 2009, 21:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Wie nennen euch die Tiere?
Antworten: 72
Zugriffe: 25282

Re: Wie nennen euch die Tiere?

"Alter D" Wie habe ich DAS denn zu verstehen?
von Bomba Luigi
Sa 18. Apr 2009, 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126232

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Player hat geschrieben:Adrian war wirklich einer dieser extrem beschränkten User. Hauptsache Bomba Luigi schaut mal vorbei, wenn er für uns Zeit findet. :popcorn:
Ja, der Lügner kommt zurück!
von Bomba Luigi
Do 19. Feb 2009, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27108

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

@Luigi: ja, ich lüge... :roll:
von Bomba Luigi
Do 19. Feb 2009, 18:39
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27108

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es grade erst anfängt :popcorn: Und der Unterschied zu Gugelgegel ist, dass er sich bewusst ist, was er sagt und wie er rüberkommt :wink: Und wie kommst Du darauf, dass ICH mir dessen NICHT bewusst bin? Was meinst Du eigentlich, warum ich "Ein Bisschen Spaß muss...
von Bomba Luigi
Do 19. Feb 2009, 08:03
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27108

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Danke @Bomba! Mit jedem deiner Postings wird es hier besser. DAS ist Entertainment at its best - you made my day! Ich mache das hier nicht zu Eurem entertainment! Ich habe lediglich klargestellt, dass ich nicht dumm bin! Aber irgendwie scheinen hier ja viele über mich zu lachen, allein, wenn ich nu...
von Bomba Luigi
Mi 18. Feb 2009, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27108

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

rainbow six hat geschrieben:Jo. <trinkt noch n Bier>
Du kapierst wohl nicht, was hier los ist! :disappointment:
von Bomba Luigi
Mi 18. Feb 2009, 21:47
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27108

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Findest Du das etwa unterhaltsam? :shock: