Die Suche ergab 53 Treffer

von Toadette
Fr 24. Jul 2009, 19:30
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 31462

Re: Freundescodeliste

Hallo phoebe, ich hab Dich auf meiner Liste eingetragen.
von Toadette
Di 14. Jul 2009, 13:26
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hallo Freunde! Es gibt wieder Post von Nintendo. Gestern Abend hat mir Peter einen Eiffelturm gebracht. Scheint, dass unser lieber Postbote mal lieber schon einen Tag früher angefangen hat, damit er auch rechtzeitig fertig wird - lol. Denn der 14. Juli ist ja eigentlich erst heute. Also werft Eure K...
von Toadette
Fr 5. Jun 2009, 10:12
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Zart-A hat geschrieben:Huhu Walli!

Katzenübergabe ist mal wieder angesagt. Wann hättest du Zeit?
Huhu Hyrule,

ich habe den Schreihals gestern Abend vorgefunden. Wie wäre es heute mit der Übergabe? Geht nachmittags (ab ca. 16.00 Uhr) oder auch abends.
von Toadette
Fr 6. Mär 2009, 21:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 45275

Re: Rübenpreise

SOS!!! Ich habe noch Rüben rumliegen weil ich aus Zeitmangel diese Woche niemanden getroffen habe. Mein Nook zahlt aber nur 47 Sternis :shock:. Hat irgendjemand über 100 Sternis und würde mir das Tor aufmachen. Bitte, bitte :applaus: :applaus:
von Toadette
Mi 4. Mär 2009, 18:31
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Bei mir gab´s die Tage einen Arwing bei Nook. Ich gehe ja davon aus, dass man ihn nachbestellen kann. Gibt es jemanden, der noch Interesse hat? Ich habe jetzt bei der AsdH meinen ersten Preis gewonnen und mein eigenes Hauptzimmer ist gerade Musterraum in meiner Stadt. :applaus: Ansonsten ist die St...
von Toadette
Mi 4. Mär 2009, 18:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Ich habe seit gestern Abend eine Mama, die Ihr Kind in Disney verloren haben will. Ist der Schlingel bei Euch oder hat sich die Kleine durch Drehen an der Zeit in Luft aufgelöst? :? Falls Baby anwesend, bitte Nachricht, wann Übergabe.
von Toadette
Do 26. Feb 2009, 19:20
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Habt ihr denn alle beim Fasching Möbel bekommen? Ich bin im Moment gerade ziemlich krank und habe daher kaum AC gespielt. Diese blöden Ratespielchen haben mich vielleicht Nerven gekostet. Nach 2 Fehlversuchen bei der letzten Aufgabe habe ich dann am Ende doch noch mal 3 Bonbons bekommen und so weni...
von Toadette
Do 26. Feb 2009, 18:31
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Ok, ich bin da und mache jetzt mein Tor auf.
von Toadette
Do 26. Feb 2009, 11:09
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Bei mir ist jetzt auch ein Baby, das nach Walli will... Ich kann heute für dich aufmachen. Will aber zwischendurch zum Sport. Ich könnte entweder nach der Arbeit zwischen 17.20 Uhr und 18.15 Uhr oder nach dem Sport, so ab ca. 20.30 Uhr. Wenn das bei dir nicht klappt, geht auch morgen oder am Wochen...
von Toadette
Mo 23. Feb 2009, 11:49
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 13712

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mal hören, wer bei den Karnevalsmöbeln tauschen will. Ich habe schon einige doppelt, andere fehlen mir jedoch. So langsam verliere ich aber die Lust an diesen dämlichen Spielchen und würde gerne tauschen, um die Serie zu vervollständigen. Wer sammelt denn ü...
von Toadette
Mi 11. Feb 2009, 11:25
Forum: Animal Crossing
Thema: Besondere Blumen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8108

Re: Besondere Blumen?

So langsam kommt das Blumenzüchten in Gang. Aber mir fehlen immer noch einige Sorten. Ich habe noch keine lila Veilchen, lila Tulpen und bei den Rosen fehlt mir noch rosa, blau und gold. Alle anderen Kreuzungen sind jetzt bei mir vorhanden, manche allerdings nur 1 mal. Zum Beispiel die schwarze Rose...
von Toadette
Mi 11. Feb 2009, 11:16
Forum: Animal Crossing
Thema: Spenden
Antworten: 61
Zugriffe: 8067

Re: Spenden

Yippieh, endlich ..... Endlich habe auch ich meine Windmühle bekommen. Gestern stand sie in aller Pracht bei mir am Meer, freu :D
von Toadette
So 1. Feb 2009, 20:25
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Ich glaube, das hat sich jetzt doch erledigt. Heute war das Kätzchen nicht mehr bei mir. Freitagabend und den ganzen Samstag hing das bei mir rum und hat geflennt. Ich muss das jetzt aber nicht verstehen oder? Vielen Dank übrigens für Brief und Geschenk. :D Montag 2.2.09: Kätzchen ist wieder da und ...
von Toadette
Sa 31. Jan 2009, 17:42
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Ja nun. Das hatte gestern Abend so schön geklappt. Übergabe Kätzchen erledigt, es war sogar gespeichert, weil nochmal Besuch kam. Und dann der Absturz. Ich habe trotzdem Post vom Kätzchen bekommen - mit Geschenk. Aber der Schreihals steht immer noch bei mir und will nach Hyrule :disappointment: Wir ...
von Toadette
Fr 30. Jan 2009, 17:44
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

@ zart-A
ich bin wahrscheinlich so ab 19.00 uhr on
von Toadette
Fr 30. Jan 2009, 17:42
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 13712

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

@Coyote
Ich muss jetzt gleich weg. Bin leider um 18.00 Uhr nicht da. Wahrscheinlich komme ich zwischen 18.30 und 19.00 Uhr zurück. Dann könnte ich on kommen, wenn das bei dir zeitlich geht.
von Toadette
Do 29. Jan 2009, 18:49
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 31997

Re: Katja und Kitty Thread

Zart-A hat geschrieben:Mama in Hyrule sucht ihr Kind. Ist wohl in Walli entlaufen.
Ja, Kätzchen ist bei mir in Walli. Leider kann ich heute Abend nicht kommen. Wie wärs mit morgen? Ansonsten am Wochenende. Da finden wir bestimmt ein Momentchen für die Übergabe.
von Toadette
Do 29. Jan 2009, 18:14
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 13712

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

@coyote

Na das passt ja mal gut, freu :D . Mir fehlt der Stego-Schädel und ich hätte auch 'nen Ankylo-Schwanz. Heute Abend bin ich unterwegs, aber wie wärs mit morgen oder am Wochenende. Sag mir, wann es dir passt.
von Toadette
Sa 17. Jan 2009, 20:56
Forum: Animal Crossing
Thema: Das Jahr 2009 mit AC!
Antworten: 17
Zugriffe: 2463

Re: Das Jahr 2009 mit AC!

Habt ihr heute alle schön mitgeangelt? Ich wollte so clever sein und habe schon mal große Fische in meinem Haus gesammelt und dann ist das Thema "Stint" gewesen.... :shock: Naja, ich glaube, ich habe ganz gute Chancen, mit einem meiner beiden Charas zu gewinnen. Mal abwarten! :asd: Ooooh!...
von Toadette
Sa 17. Jan 2009, 13:58
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 13712

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

@coyote
Von den aufgeführten Fossilien brauche ich entweder Parasaurus Torso, Dino Fußabdruck oder Bernstein. Weiß aber nicht ob du meines ebenfalls brauchen kannst. :? Hätte zur Zeit grad einen Dimetro-Schädel. Wenn du magst würde ich gerne tauschen. :P Sag, wann du Zeit hast.
von Toadette
Fr 16. Jan 2009, 09:46
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Mein Auktionshaus ist voll mit Sachen zum Steigern und er sagt mir, die nächste Bietphase beginnt am 17. Das wäre dann also morgen. Bis jetzt hat das bei mir mit dem Bieten immer gut funktioniert. :) Beim ersten Mal wurde ich überboten, beim zweiten Mal habe ich meinen Wunschartikel bekommen. Sowohl...
von Toadette
Sa 10. Jan 2009, 21:44
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hurraaa meine Stadt ist perfekt! *FREU* :mrgreen: :mrgreen:
Und das schönste ist: Ich musste nur drei Bäume und einige Blumen pflanzen.
Und dank meiner Blumenbeete habe ich keinen "Urwald"
von Toadette
Mi 17. Dez 2008, 12:44
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 106318

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

@Spike Bei mir gedeihen die Palmen ganz prima. Wenn ich dort ernten kann, dürft ihr euch gerne bei mir was abholen. Wo ihr mir doch so freundlich mit der Empfehlung für Reiner geholfen habt. :D Ernten sollte in dieser Woche eventuell mehrmals möglich sein. Das Auktionshaus ist seit gestern Abend vol...
von Toadette
So 14. Dez 2008, 18:27
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 31462

Re: Freundescodeliste

Hab alle über mir geaddet.
von Toadette
So 14. Dez 2008, 18:19
Forum: Animal Crossing
Thema: Der Thread für Treffs
Antworten: 79
Zugriffe: 20915

Re: Der Thread für Treffs

@Shuichi
Ich hab dich geaddet. Dein Tor war allerdings nicht offen oder du hast mich noch nicht geaddet. Bei mir ist das Tor zur Zeit offen.