Die Suche ergab 107 Treffer

von Davito
Mo 27. Apr 2009, 20:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Antworten: 55
Zugriffe: 6285

Re: [Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Sehr schön, dass endlich ein bisschen was von dem Spiel gezeigt wird, nach so langer Funkstille.
Ich wünschte nur, das Spiel hieße "Skies of Arcadia 2"...
von Davito
Di 14. Apr 2009, 16:53
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 223833

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Danke euch beiden! :)
von Davito
Mo 30. Jun 2008, 22:09
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes
Antworten: 91
Zugriffe: 34221

Re: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes

Code: 3480-4056-6980

Werde versuchen, nach und nach alle hier zu adden.
von Davito
Mo 14. Apr 2008, 16:32
Forum: News-Forum
Thema: Johnny Lee is back !
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Johnny Lee is back !

Boom Blox, der Puzzler von Steven Spielberg.
von Davito
Do 13. Mär 2008, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: Awesome
Antworten: 22
Zugriffe: 3125

Re: Awesome

Da sollten alle zu finden sein, die der Typ gemacht hat: http://egoraptor.newgrounds.com/flash/. :applaus:
Die Qualität ist bei Newgrounds auch besser als bei Youtube.
von Davito
Sa 8. Mär 2008, 13:41
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565792

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Photoshop CS1, wieso? :vorhang:
von Davito
Fr 7. Mär 2008, 23:57
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565792

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

@Robus:
ohne alles:
Bild
mit Überblendung:
Bild
+ Rahmen:
Bild
von Davito
Mi 13. Feb 2008, 10:11
Forum: News-Forum
Thema: Re: Wii Spiele erschreckend schlecht...
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: Wii Spiele erschreckend schlecht...

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Hier das Gleiche nochmal, nur weniger dramatisch:
von Davito
Mi 9. Jan 2008, 21:05
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Neues Smilies braucht das Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 56268

Re: Neues Smilies braucht das Forum

Jep, bin dafür, dass der :ugly: dazukommt.
Ich schlage außerdem mal den hier vor: Bild (Es gibt hier glaube ich nichts für "sich ins Fäustchen lachen")
von Davito
Mo 7. Jan 2008, 16:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Todo-Liste zur Forenoptimierung / Bitte um Feedback
Antworten: 74
Zugriffe: 6848

Re: Todo-Liste zur Forenoptimierung / Bitte um Feedback

Das mit dem automatischen Login beim Aufrufen des Forums haut noch nicht so recht hin oder? Ich zumindest muss mich jedes Mal manuell anmelden.

Ansonsten gute Arbeit Spike! Wenn die Liste erst abgearbeitet ist, kann sich das Forum echt sehen lassen.
von Davito
So 9. Dez 2007, 16:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17399

Jedes mal wenn ich mich einlogge kommt die meldung das mein account nicht mit meiner Wii verlink ist, obwohl ich das jetzt schon 3 mal kontrolliert und erneut gemacht habe... was soll denn das? Weiß jemand was ich da tun kann? Hatte vorhin das gleiche Problem, momentan kann ich nicht mal mehr die S...
von Davito
Mo 26. Nov 2007, 16:36
Forum: Off Topic
Thema: Mein Quiz: Bist du der Nintendo Nerd?
Antworten: 16
Zugriffe: 2138

Es ist zwar umständlich, aber bei mir funktioniert es.
Mein Ergebnis: 17 von 25 Punkten. War ganz unterhaltsam. :)
von Davito
Do 22. Nov 2007, 22:02
Forum: Off Topic
Thema: Das Mag'64 programmiert!
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Visual Basic: Damit hab ich wohl die meiste Erfahrung
Delphi: Hatte ich ein Jahr in der Schule und mag es irgendwie nicht... :nocomment:
Java: Beschäftige mich seit diesem Jahr damit und komme ganz gut damit zurecht

@Gin: Du hast mit C++ angefangen, ohne Vorkenntnisse? Autsch. :shock:
von Davito
So 4. Nov 2007, 18:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

Oh, es gibt hier noch andere, die das spielen? :) Ich hab das Spiel auch vor ein paar Tagen angefangen und bin zur Zeit am Anfang von Fall 5. Die Fälle sind wieder gewohnt unterhaltsam, ich hatte aber manchmal das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad für PW-Vetteranen etwas zu niedrig ist...^^ Ansons...
von Davito
Fr 2. Nov 2007, 19:29
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] HD-Trailer zu Battalion Wars 2
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Ist das in-Game? oO
Das Spiel wird immer interessanter... Vor allem wegen dem Coop-Modus.
von Davito
Mi 10. Okt 2007, 20:33
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Smash Bros. Brawl: Neue Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Irgendwie war Sonic ja ein offenes Geheimnis, es ist aber trotzdem eine Erleichterung, dass es endlich offiziell ist.^^
Ein System-seller ist im anrollen.
von Davito
Fr 31. Aug 2007, 09:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Resident Evil 5 für Wii - Petition
Antworten: 36
Zugriffe: 4098

haben diese dämlichen online-petitionen eigentlich mal irgendwann irgendwas erreicht? die dinger können mir jedenfalls gestohlen bleiben, aber solang sich der seiten-anbieter freut :> Ich hab jetzt auf die Schnelle keine bessere Quelle gefunden, aber: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=2286...
von Davito
Mi 11. Jul 2007, 19:22
Forum: News-Forum
Thema: [E3] Live- Ticker der Nintendo Konferenz
Antworten: 86
Zugriffe: 10019

*gähn* :roll:
von Davito
Sa 30. Jun 2007, 20:26
Forum: News-Forum
Thema:
Antworten: 36
Zugriffe: 4045

ne das wird so ablaufen :) Es kommt zum Showdown zwischen Samus und Dark Samus . mitten unterm kampf taucht aufeinmal ein Riesen Monster auf ( RIESEN ) . Da sie beide alleine keine chance hätte verbünden sich die zwei . Und am schluss Opfert sich Dark Samus um Das Monster zu besiegen und Samus das ...
von Davito
Di 26. Jun 2007, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565792

@Link_the_zocker
MS-Word? :?

@Luigi16
Zum Spielen von Monkey Island und Co empfehle ich ausdrücklich ScummVM (http://www.scummvm.org/) vor allem wenn du Windows XP hast.
Damit sollte es eigentlich keine weiteren Probleme geben.
von Davito
Di 26. Jun 2007, 10:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179965

- zelda ist in OoT eine vom Stamm der Shiekah. sie hat sich als shiek getarnt -> in TP hat sie AUCH das logo der shiekah auf ihrem umhang Das Symbol auf ihrem Umhang muss nicht bedeuten, dass sie zu den Shiekah gehört. Es könnte auch sein, dass sie den Umhang von einem Shiekah, sei es nun Midna ode...
von Davito
So 24. Jun 2007, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565792

Weiß jemand wo man Mario-Sounds herunterladen kann oder kann sie mir jemand schicken? Also so Münzgeräusche und Sprunggeräusche etc. Ich benötige sie für unseren Abischerz (Lehrer, der Mario ähnlich sieht wird als solcher verkleidet und sein Wirken durch diese Geräusche unterlegt) Danke, Gugelgegel...
von Davito
Mi 20. Jun 2007, 10:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: E3 2007: Der offizielle Thread
Antworten: 107
Zugriffe: 10903

Erwartungen: 1. Viele Neuigkeiten zu Smash Bros. Brawl Sonic und andere Charaktere werden enthüllt, dazu noch ausführliche Informationen zum Online-Modus. Wunschdenken: 1. Zelda ist tot - es lebe Kid Icarus Es wird in nächster Zeit kein Wii-Zelda geben, das Team von Twilight Princess arbeitet jedoc...
von Davito
Mi 13. Jun 2007, 22:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179965

Gab es nicht einmal eine japanische Umfrage, welche Charaktere am meisten gewünscht werden? Auf Platz 1 landete Sonic und Ridley war glaub ich Zweiter.
Könnte natürlich auch ein Fake gewesen sein.
von Davito
Fr 1. Jun 2007, 17:51
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Atemberaubende SSBB Stage!
Antworten: 21
Zugriffe: 2950

Schade, kein einziger Dorfbewohner auf den Straßen. Gerade bei dem Stage hätten sich ein paar Cheerleader/Zuschauer förmlich angeboten... wie bei Mario Kart eben.
Die Idee mit der fliegenden Plattform klingt cool, neu ist sie aber trotzdem nicht.