Die Suche ergab 27 Treffer

von Kübelkasten
Mo 20. Apr 2020, 15:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581234

Re: Zuletzt durchgezockt

Ebenfalls bei AC Slider und damit die Credits gesehen, nur werd ich weiterfredeln.
von Kübelkasten
Fr 22. Aug 2014, 16:07
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581234

Re: Zuletzt durchgezockt

Broforce Der heiße Scheiß auf Steam. Ok, so richtig nicht mehr. Gibt's seit April via Early Access, hat auch noch ne ganze Reihe Kinderkrankheiten. Bockt aber trotzdem total, gleichermaßen alleine als auch im Co-Op. Hatn bißchen was von Worms, vielleicht auch ein bißchen was von Metal Slug. Swag ha...
von Kübelkasten
Mi 3. Nov 2010, 19:59
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 05.11.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Download-Titel am 05.11.2010

G!zmo hat geschrieben:Cool, dass es wieder Demos geben wird :smile:. Die von Jett Rocket werd' ich mir auf jeden Fall näher anschauen^^.
Kübelkasten hat geschrieben:Hat jemand die Demo zu Jett Rocket geladen?
Die erscheint doch erst Freitag^^.
Ohje. Wie auch immer. Am Wochenende ist sowieso mehr Zeit dafür. :kruemel:
von Kübelkasten
Di 2. Nov 2010, 16:10
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 05.11.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Download-Titel am 05.11.2010

Hat jemand die Demo zu Jett Rocket geladen?
Wenn die genug Einblick und Umfang bietet, schaue ich mir die Abends mal näher an. :shine:
von Kübelkasten
Fr 29. Okt 2010, 12:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122128

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Habe den dritten Layton sogut wie durch. :falconpunch: Finde ihn wie immer top, aber an den Erstling kommt er nicht ganz ran, würde ihn auf Niveau des zweiten Teils setzen. Trotzdem sind die Nächte laytontypisch extrem kurz, da man den Titel einfach nicht weglegen kann. :) Habe das Ende jetzt noch n...
von Kübelkasten
Mo 25. Okt 2010, 21:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122128

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Halo:Reach bis zu Mission 8 vorgedrungen und die ersten Rätsel beim dritten Layton gelöst.

Bin sehr begeistert dabei bei beiden. :)
von Kübelkasten
Di 28. Sep 2010, 13:35
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18151

Re: Bioshock Infinity - Project Ikarus

Eigentlich hatte ich nach dem zweiten Bioshock mit der Serie abgeschlossen. Weder der erste, noch der ähnliche zweite konnten mich erwärmen, obwohl ich es wirklich wollte. Aber das hier sieht ja irgendwie richtig Bombe aus!

Im Auge behalten ist Pflicht.
von Kübelkasten
Di 28. Sep 2010, 13:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033205

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild
Bild

:) Futter für die Box.
von Kübelkasten
Mo 13. Sep 2010, 21:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: XLA | PSN - Thread
Antworten: 475
Zugriffe: 54927

Re: XLA | PSN - Thread

Wie geil ist denn bitte mal Pflanzen gegen Zombies auf Xbox Arcade?

Kann ich nur empfehlen. :lol:
von Kübelkasten
Mo 1. Jan 2007, 04:51
Forum: Off Topic
Thema: FROHES NEUES !
Antworten: 33
Zugriffe: 3654

edit
von Kübelkasten
Do 10. Aug 2006, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593229

Solltest du der linke auf dem Bild sein...du siehst irgendwie symphatisch aus, kA wieso. :wink:
Btw alles gute nachträglich. :)
von Kübelkasten
Mi 9. Aug 2006, 22:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Kann man den GameCube eigentlich kaputt bekommen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Das zweifel ich ja auch nicht an. :wink:
von Kübelkasten
Mi 9. Aug 2006, 21:51
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593229

Yep, schick mir mal das Rezept dafür per PN...nicht das es ein neuer Trend wird. :P
von Kübelkasten
Mi 9. Aug 2006, 21:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Kann man den GameCube eigentlich kaputt bekommen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Die Qualität mag schon sinken, das den Chinesen aber das Ergebnis egal ist glaub ich auch nicht. Die arbeiten zwar für nen Hungerlohn, aber die Familie will ja trotzdem versorgt werden und die Auswahl an Arbeitskräften ist in China auch nicht gerade so gering. ^^'
von Kübelkasten
Mi 9. Aug 2006, 21:38
Forum: Off Topic
Thema: Virus vom Mag!?
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Sowas hatte ich auch schon...irgendwelche Seiten die ich irgendwann mal besucht habe haben mir Viren geschickt. :o
Wie sowas läuft weiß ich aber nicht. ^^'
von Kübelkasten
Mi 9. Aug 2006, 20:50
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593229

Wow, die Augenringe bei Bild 2. :o :wink:
von Kübelkasten
Mo 7. Aug 2006, 22:08
Forum: Off Topic
Thema: der WO-IST-DER-FEHLER Thread
Antworten: 144
Zugriffe: 15107

8.An der Hand der Mumie (mit den schwarzen Augen) oder was das auch immer sein soll fehlt ein Streifen.
von Kübelkasten
Sa 5. Aug 2006, 17:06
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Mit Transfer Pak GB-Spiele am 64'er spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Soweit mir bekannt muss ich dich leider enttäuschen.
Mit dem Transfer Pak kann man nur...wie der Name schon sagt...Daten zwischen wenigen N64 und Game Boy spielen transferieren, das wars aber auch schon. :)
von Kübelkasten
Mo 24. Jul 2006, 22:45
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593229

Da bekommt man doch direkt Hunger auf Zwieback. :wink:

Wirklich herzzereißend, erinnert mich an meine glücklicke Kindheit. :D
von Kübelkasten
Sa 22. Jul 2006, 18:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] No More Heroes
Antworten: 203
Zugriffe: 27466

Sieht ja richtig genial aus, nach Killer 7 wieder ein Spiel in so genialem Stil, schon die Spiegelungen der Häuser am Anfang fand ich den Hammer. :)
Einer meiner Most Wanteds, nichts wie her damit. :D
von Kübelkasten
Fr 21. Jul 2006, 20:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581234

Ist natürlich alles nur imo, aber ich finde Skies of Arcadia Legends trotz der altbackenen Grafik noch eine Ecke besser. Hat mich einfach länger gefesselt, die Story fand ich einfach besser und die Charakter sind mir noch symphatischer.
von Kübelkasten
Fr 21. Jul 2006, 20:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581234

Ich hab mal wieder das zweitbeste Rollenspiel für den Cubus durchgespielt: ToS. Einfach verträumt geniales Spiel, ich krieg nicht genug davon. Wer nur annähernd Interesse an Spielen der Art hat MUSS einfach zugreifen, dürfte nun eh etwas billiger zu erwerben sein. :)
von Kübelkasten
Fr 21. Jul 2006, 20:06
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Die allererste Konsole (oder auch Handheld)....
Antworten: 38
Zugriffe: 11780

Bei mir fing alles mit dem Game Boy und Tetris an, dem alsbald ein MegaMan-Spiel folgte, damals war Videospielen halt noch was. :wink: Weiter gings mit dem SNES, dann kaufte ich mir ein NES nach, hatte ich irgendwie verschlafen. Joar, dann den normalen Weg weiter N64 und Cube, nebenbei GB Pocket/Adv...
von Kübelkasten
Mi 19. Jul 2006, 14:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Forenregel- Diskussion
Antworten: 42
Zugriffe: 4914

@kübelkasten: wenn du mal so ne Anzahl an Jahren und gemeinsamen Erlebnissen miteinander erlebt hast und du diesen Satz immer noch schreiben kannst in vielen Jahren, dann weißte, wie er es gemeint hat. Ich weiß ja was gemeint ist. Aber hat sich einfach so angehört als wäre Gin ein herzloses Monster...
von Kübelkasten
Di 18. Jul 2006, 22:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Forenregel- Diskussion
Antworten: 42
Zugriffe: 4914

Cobra hat geschrieben:da Du solch eine Freundschaftsbeziehung eh nicht verstehst. :)
Hört sich ja sehr freundlich an. ^^' Mir beweißt Gin jeden Tag aufs neue das Gegenteil. :)

Edit: Tschuldigung Ty, hatte den Post noch nicht gesehen.