Die Suche ergab 254 Treffer

von nebukadnezar
So 29. Jul 2007, 14:11
Forum: Nintendo Network
Thema: Pokemon Diamond & Pearl Friendcodes
Antworten: 32
Zugriffe: 10150

Will auch Freunde :-)
ich adde gleich mal alle bisherigen.
Mein Code: 3179 3405 5077
von nebukadnezar
Sa 9. Dez 2006, 15:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Rayman Raving Rabbits
Antworten: 125
Zugriffe: 18994

konnte meine euphorie nochmal bremsen weil eigentlich gar keine Zeit, hab nix mehr für Uni gemacht seit Donnerstag. Wird aber definitiv gekauft, aber da bis Frühling eh nicht viel rauskommt mach ich das, wenn ich mit Zelda durch bin.

Die Kochfigur ist aber bestellt.
von nebukadnezar
Fr 8. Dez 2006, 22:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Rayman Raving Rabbits
Antworten: 125
Zugriffe: 18994

wollte ich ja eigentlich nicht mehr aber nach dem trailer müssen figuren her und morgen wird in der stadt nach dem spiel gesucht
von nebukadnezar
Mo 6. Nov 2006, 20:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 365407

Soviel ich weiss, wird der Tag auch in Österreich gefeiert und wie gesagt, laut dem Typen vom Laden wird der Launchtag europaweit verschoben. Naja, jedenfalls in der Schweiz ist es definitiv so, wer mir nicht glaubt, kann gerne bei unseren beiden grössten Online-videospiele-shops vorbeischauen, wel...
von nebukadnezar
Fr 13. Okt 2006, 15:07
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Termin für WarioWare Twisted
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Ich finds auch das beste der Wario Serie. Und es hat geile Minispiele.
von nebukadnezar
Mi 31. Mai 2006, 13:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Launch Games
Antworten: 103
Zugriffe: 12949

verplant hat geschrieben:Die Uhrzeit "18:47" gibt es in Amerika nicht => Fake
klar gibts die, ist nur nicht so verbreitet. und das Datum ist zumindest Amerika style
von nebukadnezar
Fr 26. Mai 2006, 11:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
Antworten: 613
Zugriffe: 71271

Video:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game

keine ahnung ob neu. interview mit ein paar spielszenen
von nebukadnezar
Sa 20. Mai 2006, 21:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 52
Zugriffe: 6252

ich will ja Spore wirklich mögen, aber seit dem langen Video ist es mir viel zu Black and White ähnlich, und ich weiss nicht wie man länger als vieleicht 10 Stunden Spass daran haben soll.
von nebukadnezar
Fr 19. Mai 2006, 23:28
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 112585

ja es geht meist ein paar tage. ich mach das (leider erst) seit dem DS immer so. aber eben, die ersparnis ist gross. aber immer schön nur ein game pro bestellung, weil über 60 franken oder so musst du zoll zahlen. Das beste ist ja noch das wir aus der Schweiz die Deutsche Steuer nicht zahlen müssen,...
von nebukadnezar
Fr 19. Mai 2006, 20:00
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 112585

Der Preis wäre zwar eindeutig etwas hoch (in der Schweiz würden wir sicher noch mal ein paar Franken draufzahlen...) aber ich habe mir gerade ein Video Review angesehen, in dem der Lite unter die Lupe genommen wird und ich habe mich einfach komplett in das Ding verknallt, das Design ist wirklich ge...
von nebukadnezar
Fr 19. Mai 2006, 10:31
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42776

@nebukadnezar: Eigentlich müsstest du im 3. Level (die gefrorene Waffenstation glaub ich) noch alle drei Artefakte holen und den Endgener besiegen. Die rote Tür (falls es die ist, von der ich glaube, dass du sie meinst) musst du erst sehr viel später öffnen. Ach, und die Planten explodieren nicht, ...
von nebukadnezar
Fr 19. Mai 2006, 10:17
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

um 20 uhr wär ich auch dabei.

es ist ein bisschen blöd wenn 2 gleichzeitig ein spiel hosten wollen. ist mir auch mal passiert. es war kein spiel offen, hab eins gehostet, ein paar minuten kam niemand dann bin ich raus und alle waren im anderen spiel.
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 22:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42776

bin auf dem 4. planeten. finde den singleplayer aber irgendwie unübersichtlich. es kam schon 2 mal countdown nach nem boss und ich bin immer zum schiff und weggeflogen aber sollte man nicht irgendne explosion sehen? jetzt hab ich auf dem 3. planeten die grüne waffe geholt, aber nur 2 von 3 "ste...
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 21:16
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

Gibts schon ein Termin für das nächste mal?

Dachte ja auch ich sei Kanonenfutter aber hab dann doch einmal gewonnen.
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 20:57
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

@Nebukadnezar: Imo bist du dann nicht mehr zum Zug gekommen, als ich den mittleren Bereich mit der 100er Energie gesichert hatte^^ hattest du noch dieses doppelter schaden dings? finde sowieso dass bei ein paar maps die grosse energie an ner dummen stelle liegt. dann ist der ganze kampf nur noch da.
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 19:44
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

2 mal abgestürzt beim loginversuch. das wars für mich für heute. war lustig. bei der einen map hab ich die 2. hälfte lange nicht gefunden. überleben waren wir krass unterlegen.

das ich das 4:0 so verloren hab ist mir auch ein Rätsel

Tyrion
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 18:28
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

da stehen aber nur die codes von 11 leuten drin, oder?
ach so, die titelseite ist nicht akutell
von nebukadnezar
Do 18. Mai 2006, 18:00
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

Werde auch versuchen heute um 19:00 dabei zu sein! Ich habe aber im Moment nur 17 Freundescodes :? und ich dachte ich hätte immer alle eingetragen, naja werde gleich mal nachsehen, ansonsten hoffentlich bis um sieben! Edit: habe den FC Thread durchstöbert und bin mittlerweile auch bei 22 Codes. wo/...
von nebukadnezar
Di 16. Mai 2006, 21:41
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

schön, die vielen meldungen! ist angekommen das spiel. erste handkrämpfe. steuerung funktioniert aber ohne probleme . das mit den handkrämpfen ist imo vor allem eine gewöhnungssache..., am anfang, also so die ersten beiden tage, da tats bei mir auch weh, mittlerweile aber nicht mehr (außer mal ganz...
von nebukadnezar
Di 16. Mai 2006, 20:10
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 76794

Metorid in meiner signatur
von nebukadnezar
Di 16. Mai 2006, 17:59
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

ist angekommen das spiel. erste handkrämpfe. steuerung funktioniert aber ohne probleme .
von nebukadnezar
Mo 15. Mai 2006, 21:28
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 58881

bin am donnerstag dabei, allerdings nur wenn das game bis dann bei mir eintrifft (habs bestellt im internet)
von nebukadnezar
Di 9. Mai 2006, 22:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245634

von nebukadnezar
Fr 5. Mai 2006, 21:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42776

egal welche Steuerung man von beiden nimmt, nach 10 Minuten tun einen die Hände weh und nach 20 Minuten fallen einen die Hände ab. Genau darum kauf ich mir das Spiel auch nicht. Noch dazu verbring ich diesen Sommer hauptsächlich auf Reisen und kann mir nicht vorstellen wie man im Flugzeug gemütlich...
von nebukadnezar
Fr 21. Apr 2006, 17:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Tetris DS - ab dem 21.4. auch in Deutschland
Antworten: 190
Zugriffe: 26070

Boah das kostet ja überall 39 Euro!!! Also Gott segne Nintendo aber verarschen lass ich mich nicht! Wie war das noch mit Polarium? Nur 30 Euro? Weil es ja nur ein 2D-Puzzlespiel ist das wenig Entwicklungszeit brauchte... Ne Danke. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EWONRU/qid=1145633409/sr=8...