Die Suche ergab 115 Treffer

von henry9112
Do 12. Nov 2009, 17:57
Forum: News-Forum
Thema: "Last Window": Hotel Dusk- Nachfolger angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: "Last Window": Hotel Dusk- Nachfolger angekündigt

YES! Ein weiterer Blockbuster am Horizont. Habe den ersten auch zwei Mal durchgespielt (durchgelesen *hust*^^) und geliebt! Die Story ist so grandios und das Finale sowieso.
von henry9112
Di 20. Okt 2009, 22:03
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Mit dem Mag64 ins 21. Jahrhundert?
Antworten: 639
Zugriffe: 148401

Re: Mit dem Mag64 ins 21. Jahrhundert?

Ich würde gerne die Reviews zu Banjo-Kazooie und Starfox Command lesen. Aber die Links gehen nicht. Kann man da was machen? Habe schon bei info@mag64.de angefragt, aber habe keine Anwort bekommen. Die Links: http://mag64.de/index.php?page=nds/sfc/sfc&server=3&ext=1 http://members.aol.com/mag...
von henry9112
Do 27. Aug 2009, 14:48
Forum: News-Forum
Thema: 2 x NDS und 1 x Wii auf den ersten drei Plätzen...
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Re: 2 x NDS und 1 x Wii auf den ersten drei Plätzen...

01. [NDS] Tomodachi Collection (Friend Collection) [Nintendo] - 82.000 [810.000]
Was ist denn das für ein Spiel??

Und dass die Leute da noch ein Spiel für eine Konsole, die 9 Jahre alt ist, in die Top 10 bekommen, ist krass...
von henry9112
Mo 29. Jun 2009, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217377

Re: Was hört ihr gerade? II

von henry9112
Mo 15. Jun 2009, 12:24
Forum: News-Forum
Thema: GameSpot's E3 09 Awards
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: GameSpot's E3 09 Awards

Oh, oh, oh... da werden aber welche bei Polyphony sauer sein... *GT5* :applaus:
von henry9112
Mi 10. Jun 2009, 19:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033601

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild

UK Uncut Version für PS3
von henry9112
Di 2. Jun 2009, 16:11
Forum: News-Forum
Thema: Tim und Struppi kommt auf Konsolen
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: Tim und Struppi kommt auf Konsolen

Hoffentlich wird es kein absoluter Crap!
Freue mich voll auf den Film!! Mit Daniel Craig als Bösewicht in meiner Lieblings T&S-Episode überhaupt!!! So geil!
von henry9112
Fr 29. Mai 2009, 22:28
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel: Releases 29.05.2009 (KW 22/09)
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: Download-Titel: Releases 29.05.2009 (KW 22/09)

Space Harrier ist lustig, das habe ich in der Sega Genesis Collection Demo für PS3 gezockt^^
von henry9112
So 24. Mai 2009, 21:22
Forum: News-Forum
Thema: Kawashima feiert Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 827

Re: Kawashima feiert Geburtstag

Was haben Sie angerichtet...? :kruemel:
:bday1: , trotzdem.
von henry9112
Di 12. Mai 2009, 14:53
Forum: News-Forum
Thema: GT Video Preview zu Punch-Out!!
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: GT Video Preview zu Punch-Out!!

Sau geil, sowas ist echt ein Kaufgrund für die Wii für mich. Macht alles, was der NES Teil richtig gemacht hat, auch richtig und sieht super aus.
von henry9112
So 3. Mai 2009, 21:15
Forum: News-Forum
Thema: Bilder und viele Infos zu Red Steel 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Bilder und viele Infos zu Red Steel 2

Cel Shading? Fand Teil 1 gar nicht so schlecht wie es war..Oo
von henry9112
So 3. Mai 2009, 21:15
Forum: News-Forum
Thema: Sieben Jahre...
Antworten: 46
Zugriffe: 2522

Re: Sieben Jahre...

Habe den Launch nur passiv über Magazine mitbekommen, zu der Zeit steckte ich ehrlichgesagt noch zu stark beim N64 und der PS1 fest... krass. Aber der Cube war schon toll, auch wenn für Nintendo fast schon ein GAU.
von henry9112
Mi 22. Apr 2009, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Der allgemeine Bildungsthread (Ausbildung/Schule/Studium)
Antworten: 565
Zugriffe: 44519

Re: Der allgemeine Bildungsthread (Ausbildung/Schule/Studium)

Unser Gymnasium ist so ein typisches "Früher Latein-Eliteschule mit gutem Ruf und heute eher semioptimal bis sch***s Ansehen"-Gymnasium und bei uns gibt es in der Oberstufe: Biologie , Chemie , Deutsch , Englisch , Erdkunde, Französisch, Geschichte , Informatik, Kunst , Latein, Literatur, ...
von henry9112
Mo 20. Apr 2009, 19:31
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1124162

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Habe heute bei PES 2008 die niederländische Eredivisie als Meister beendet. Wurde zwar zwischenzeitlich echt knapp in der Tabelle, bin dann aber 3 Spieltage vor Schluss führend Meister geworden.^^
von henry9112
So 19. Apr 2009, 14:44
Forum: Off Topic
Thema: Der Stimmungs Thread II
Antworten: 209
Zugriffe: 22399

Re: Der Stimmungs Thread II

Wetter: Interessiert mich nicht - wahrscheinlich kalt. Laune: Naja, morgen geht die Schule wieder los. Aber so schlimm ist's nicht ;) Musik: Foo Fighters - Best Of You herausgekramt Hunger: Nö Durst: Nö Beschäftigung: Überlegen, was ich heute mache. Momentaner Gedanke: Wtf, wann erwache ich endlich ...
von henry9112
So 19. Apr 2009, 14:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der PSN-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 68406

Re: Der PSN-Thread

ISS64crak; henry9112; Little Big Planet, PES 2008, skate und wenn man irgendwann der Noby Noby Multiplayer kommt das auch :augenbrauen:
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 18:26
Forum: Off Topic
Thema: Fußball: Saison 08/09 - Der offizielle Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 18274

Re: Fußball: Saison 08/09 - Der offizielle Thread

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, Rensing würde scheitern und der immerspielende Butt sogar Interviews geben, hätte ich ihn angelächelt. Heute ist es Realität. Und ich weiß nicht, warum. Danke Jürgen. Wenn man keine Ahnung hat, ... :roll: Ach, stimmt, das ist natürlich der einzig mögliche Schl...
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 18:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1124162

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Pro Evolution Soccer 2008 Ca. 10 Spiele weitergespielt in der eredivisie, ordentlich Punkte geholt und Makaay and die Torschützenliste geballert. ^^ Und die Vorsprung auf Platz 1 auf 10 Punkte ausgebaut, PSV und Ajax liegen mit mehreren Niederlagen auf Platz 2 und 3, nachdem sie mir fehlerfrei auf ...
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 15:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Eure Lieblingsboxarts
Antworten: 33
Zugriffe: 4046

Re: Eure Lieblingsboxarts

@Tetris: From Russia With Love :D Genial

Hätte auch noch eins:

Bild

Das war toll!! :D
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 12:26
Forum: News-Forum
Thema: Mit den Beatles auf Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: Mit den Beatles auf Tour

Das mit dem McCartney Bass und dem Mikroständer finde ich ne coole Idee. Fraglich ist die Songauswahl, was es nun tatsächlich auf die Disc schafft. Es wird sicherlich ein anderes Feeling auf die Bealtes zu musizieren, als auf Metallica & Co. abzurocken :twisted:
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 12:18
Forum: News-Forum
Thema: Schwache Verkäufe von GTA: Chinatown Wars
Antworten: 38
Zugriffe: 2889

Re: Schwache Verkäufe von GTA: Chinatown Wars

Ich versteh's nicht, weil mich selten ein DS-Spiel so lange am DS gefangen hält. An zuwenig Werbung kann's nicht liegen. Die machen ja sogar deutsche Fernsehwerbung für das Spiel. Welche Sender guckst du denn? :P Habe davon noch nie was gesehen (oder machen sie die USK 18-Werbung jetzt auch von 14-...
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 12:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Eure Lieblingsboxarts
Antworten: 33
Zugriffe: 4046

Eure Lieblingsboxarts

Ich würde sagen postet mal eure Top 3 :mrgreen: EDIT: Okay, macht so viele, wie ihr wollt :D Wobei eure Wahl nicht in Zusammenhang mit der Qualität eines Spieles stehen muss . http://farm4.static.flickr.com/3136/3007976349_338367400a_o.jpg Man beachte den gelben Warnhinweis unten ;) http://www.cheat...
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 12:05
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558864

Re: Kinofilm-Thread

Knowing: Sehr netter mystischer Film, der stellenweise an Akte X erinnert. Ist sogar unerwartet gruselig der Film. Darüber hinaus bietet der Film vier Aufsehen erregende Szenen, die tricktechnisch wirklich brillant sind und bei mir Gänsehaut verursacht haben. Genial. :shock: Nur mit der Auflösung w...
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 12:01
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei...
Antworten: 24
Zugriffe: 4561

Re: Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei...

Zelda: Link's Awakening ist mein absoluter 2D-Liebling!
Nicht umsonst bin ich woanders im Netz auch stets unter "windfisch" (oder Abänderungen) bekannt.

Empfehlung: Eine Firefox-Tab hiermit stets geöffnet halten:
von henry9112
Sa 18. Apr 2009, 11:59
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Antworten: 130
Zugriffe: 13738

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Spike hat geschrieben:Ich hab meins eingetauscht, bin irgendwie nicht damit warm geworden ...
Woran lag's denn genau? Spielmechanik/Technik oder eher Missionsdesign, Style o.Ä.?