Die Suche ergab 567 Treffer

von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 19:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Hmm... dann wars das wohl auch für mich. Spielen kann ich es selber sobald es auf dem Markt ist...
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 19:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Kommt jetzt noch was?!
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Okay, das warten hat ein ende...
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Geht das jetzt weiter? Ich seh nur n rotes Bild :-(
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

:kruemel:
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Pooookemoooon.... :wand:
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Ja, 20 Minuten stupides laufen ängstigt mich auch. Aber das wurde bisher ja auch recht gut gelöst...
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

Boah, Pokeymon ist so gar nicht meines. Es wird schon wieder langweilig. :-(
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 18:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Re: Nintendo event

So werd ich es wohl auch machen. Von NX wird man aber noch nichts sehen, oder?
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 17:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo event
Antworten: 26
Zugriffe: 9776

Nintendo event

Wenn kein anderer will, dann eröffne ich hiermit die Diskussion zu dem "Video" das hoffentlich in 4 Minuten startet... :kruemel:
von Helmuth
Di 14. Jun 2016, 07:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: MS Pressekonferenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12342

Re: MS Pressekonferenz

War Scorpio nicht ein Bösewicht im James Bond style in ner richtig geilen Simpsons Folge? :lol:
von Helmuth
So 15. Jun 2014, 23:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 126025

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Da Link sowieso den Spieler repräsentieren soll, vielleicht kann man ja anfangs wählen ob männlich oder weiblich? Würde Sinn ergeben und wäre auch nicht schwer umzusetzen :P Das ist die beschissenste Idee ever! Und warum sollte die Idee schlecht sein? Du gibst beim Start des Spieles ja auch deinen ...
von Helmuth
Fr 13. Jun 2014, 09:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]
Antworten: 228
Zugriffe: 49514

Re: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]

Knitting extreme - featuring Mario and Yoshi :ugly:
von Helmuth
Di 10. Jun 2014, 17:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]
Antworten: 228
Zugriffe: 49514

Re: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]

Noch 11 Minuten... mal schauen wie gut der Wii U Browser wirklich ist. Aktuell schaut es so aus als ob ich den stream von e3.nintendo.com auf meinem 42" Fernseher genießen könnte. :D
von Helmuth
Do 14. Nov 2013, 23:09
Forum: News-Forum
Thema: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino
Antworten: 13
Zugriffe: 4304

Re: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino

Irgendwie sagt mir das LOVEFILM auf meiner Wii U ständig: "LOVEFiLM is currently not available in this Country. Please press Exit to quit LOVEFiLM."

Das kann doch nicht sein. :o Ist das nur bei mir so oder ist das auf der Wii U noch gar nicht gelauncht?
Läuft das bei jemandem?
von Helmuth
Sa 16. Mär 2013, 15:22
Forum: News-Forum
Thema: Tapatalk ab sofort für das Mag64 Forum verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 5483

Re: Tapatalk ab sofort für das Mag64 Forum verfügbar

Macht nix, Spike. Es funktioniert ja auch so anstandslos. Nach meinem N9 gab es eben kein Weg mehr zurück zu den einfacheren Smartphones. Ist einfach zu praktisch. :-)
von Helmuth
Fr 15. Mär 2013, 16:27
Forum: News-Forum
Thema: Tapatalk ab sofort für das Mag64 Forum verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 5483

Re: Tapatalk ab sofort für das Mag64 Forum verfügbar

Schade, kein direkter BB10 support. Naja, dafür funktioniert das Forum auch im Browser von meinem BlackBerry Z10 wie es soll und ohne Einschränkungen. :kruemel: Nur der Lesemodus der alle Layouts entfernt, automatischen Zeilenumbruch macht und große Schrift verwendet zeigt immer nur ein Posting an. ...
von Helmuth
Sa 13. Okt 2012, 00:50
Forum: News-Forum
Thema: Wii U: Insiderinformationen zur Hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 1408

Re: Wii U: Insiderinformationen zur Hardware

Ist das da jetzt ein HDMI ausgang auf der Rückseite? :kruemel:
von Helmuth
Do 13. Sep 2012, 16:23
Forum: News-Forum
Thema: *UPDATE* WiiU Preview am Donnerstag, 16Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: *UPDATE* WiiU Preview am Donnerstag, 16Uhr

Zombi U - "Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar." - GROßARTIG! :kruemel:
von Helmuth
Mo 4. Jun 2012, 23:23
Forum: News-Forum
Thema: Eilmeldung: WiiU-Enthüllung heute Nacht um 24Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Eilmeldung: WiiU-Enthüllung heute Nacht um 24Uhr

Und was war jetzt diese mega Enthüllung? :kruemel:
von Helmuth
Do 29. Dez 2011, 14:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii: plötzlich kein Ton mehr? DEFEKT?!
Antworten: 6
Zugriffe: 6455

Re: Wii: plötzlich kein Ton mehr? DEFEKT?!

Okay, hat sich erledigt. Hab den alten GameCube ausgegraben... angeschlossen... kein Ton! An keinem AV Steckplatz und auch nicht am Komponenteneingang. Hab andere Geräte ausprobiert, nur HDMI ging problemlos. Fernseher aus, Fernseher an. Keine Veränderung. Hab dann für 10 sekunden den Netzstecker vo...
von Helmuth
Do 29. Dez 2011, 13:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii: plötzlich kein Ton mehr? DEFEKT?!
Antworten: 6
Zugriffe: 6455

Wii: plötzlich kein Ton mehr? DEFEKT?!

Hallo Leute, Meine Wii macht plötzlich mucken. Gestern hat meine Freundin noch ohne Probleme Majoras Mask gespielt und heute hatten wir beim einschalten plötzlich keinen Ton mehr. Weder über das Komponentenkabel noch über Scart kommt beim Fernseher Ton an. Das Bild macht keine Probleme. Ich hab jetz...
von Helmuth
Mi 8. Jun 2011, 21:56
Forum: News-Forum
Thema: Pikmin erst auf WiiU
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: Pikmin erst auf WiiU

Ja, so Aufbausimulationen wären doch was feines... inventar, shop, items usw...

...oder für meine Freundin SIMs mit den kontrollen auf dem Touchscreencontroler. Dann hab ich au wieder meinen PC für mich! :mrgreen:
von Helmuth
Mi 8. Jun 2011, 20:57
Forum: News-Forum
Thema: Wii U-Controller: Kein Einzelverkauf?
Antworten: 34
Zugriffe: 3646

Re: Wii U-Controller: Kein Einzelverkauf?

Ja, für Multiplayer wäre das echt genial gewesen. Aber der gedanke ist mir gestern schon gekommen, denn bei dem Tablet Controller ist unten nur 1e blaue Kontrollleuchte. Nicht wie bei der WiiMote 4 stück! Naja, wenn der Controller jetzt 100€ kostet wird sich nu wenigstens keiner drüber beschweren da...