Die Suche ergab 125 Treffer

von SuperMario80
Do 26. Feb 2009, 20:54
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 93964

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Habt ihr denn alle beim Fasching Möbel bekommen? Ich bin im Moment gerade ziemlich krank und habe daher kaum AC gespielt. Diese blöden Ratespielchen haben mich vielleicht Nerven gekostet. Nach 2 Fehlversuchen bei der letzten Aufgabe habe ich dann am Ende doch noch mal 3 Bonbons bekommen und so weni...
von SuperMario80
Do 26. Feb 2009, 18:35
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28719

Re: Katja und Kitty Thread

Toadette hat geschrieben:Ok, ich bin da und mache jetzt mein Tor auf.
Bin auf dem Weg. Muss die kleine Göre aber erstmal suchen... :D
von SuperMario80
Do 26. Feb 2009, 17:02
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28719

Re: Katja und Kitty Thread

Bei mir ist jetzt auch ein Baby, das nach Walli will... Ich kann heute für dich aufmachen. Will aber zwischendurch zum Sport. Ich könnte entweder nach der Arbeit zwischen 17.20 Uhr und 18.15 Uhr oder nach dem Sport, so ab ca. 20.30 Uhr. Wenn das bei dir nicht klappt, geht auch morgen oder am Wochen...
von SuperMario80
Mi 25. Feb 2009, 17:08
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 39888

Re: Rübenpreise

Ty hat geschrieben:In Disney ist der 26.02.09 und mein Nook zahlt 563 pro Rübe!
Danke!! :applaus: :heissa:
von SuperMario80
Mi 25. Feb 2009, 12:25
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Und ich frage nach 14 Uhr jedesmal den Torwächter, ob Mario auf hat. Hatte er aber nicht. Habe mich dann frustriert in mein Azurzimmer zurückgezogen und habe mir den Rest des Tages aufgenommene Sendungen auf meinem Schneemann-TV angeguckt. Das ist seltsam. Ich war bis 15 Uhr online, dann kurz woand...
von SuperMario80
Mi 25. Feb 2009, 12:21
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28719

Re: Katja und Kitty Thread

Bei mir ist jetzt auch ein Baby, das nach Walli will...
von SuperMario80
Di 24. Feb 2009, 14:12
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ich kann leider erst gegen 15 Uhr, ist dann dein Tor noch offen? :) Ja, denke schon. Werde wohl 14 Uhr auch nicht ganz schaffen, da sich ein Termin nach hinten verschoben hat. Hab aber danach auf jeden Fall länger Zeit. :) kann heute leider nicht aber ich habe den Mario Teppich doppelt, suche den C...
von SuperMario80
Di 24. Feb 2009, 13:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 39888

Re: Rübenpreise

ich erkenn das Muster nur nicht, bin aber gespannt, da ich für 1 mio rüben gekauft habe :-) Vielleicht hilft dir das ja: 1. Fallende Preise: Es fängt auf niedrigem Niveau an und geht jedes Mal um 3-5 Sternis runter, wenn Nook einen neuen Preis festlegt. 2. Hügel: Zuerst sinkende Preise, denn steigt...
von SuperMario80
Di 24. Feb 2009, 12:48
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ich bin jetzt erstmal weg, aber ab ca. 14 Uhr mache ich mein Tor auf. Wer tauschen will, kann gerne vorbeikommen. Freue mich aber auch sonst auf Besuch.
von SuperMario80
Di 24. Feb 2009, 10:17
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 39888

Re: Rübenpreise

Gestern noch bei Monk verkauft - war auch ein super Geschäft! Diese Woche hat Nook bei vielen Top Preise gehabt. Muss wohl so programmiert sein. Es gibt vier verschiedene Muster nach denen sich die Preise innerhalb einer Woche entwickeln können, man kann also meistens Dienstagabend oder Mittwochmor...
von SuperMario80
Di 24. Feb 2009, 10:13
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ich habe aufgegeben,habe den halben Tag verzockt*weh*mir fehlen jetzt noch Tisch und Sofa,falls noch jemand einen Stuhl,Regal,Teppich,Tapete sucht und tauschen möchte bitte melden. Lg Monaa Tisch und Sofa hab ich doppelt (nachdem ich stundenlang nach dem Tisch suchte, kam er dann dreimal hintereina...
von SuperMario80
Mo 23. Feb 2009, 17:34
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ja, ist nicht einfach alles komplett zu bekommen, darum habe ich auch etwas an der Uhr gedreht! Am besten man sammelt zu Ostern die Bonbons ;) Bei mir hat der dumme Tisch gefehlt, doch nach ca. 30 Bonbons hatte ich ihn dann ... :roll: Genau der fehlt mir auch, aber ich kriege nur einen Ecktisch nac...
von SuperMario80
Mo 23. Feb 2009, 16:02
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

So, nach stundenlangem Tausch und Bonbonsuchen fehlt mir jetzt nur noch der Tisch. Hat der wer doppelt?

Ich habe:

Ecktisch (4)
Truhe (4)
Sofa (1)
Regal (1)
Boden (1)
von SuperMario80
Mo 23. Feb 2009, 13:17
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

clakue hat geschrieben:Habe bis jezt doppelt:
Kommode
Schrank
könnte Teppich und Tapete gebrauchen.
Habe im Moment mein Tor auf.
Hast du mich in der Liste? Dann komme ich mal kurz vorbei. Meine Daten:

2149-2002-0507
Stadt: M-Town 2
von SuperMario80
Mo 23. Feb 2009, 12:09
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Toadette hat geschrieben:Wir wären Abnehmer für den Ecktisch und das Sofa. Doppelt gibt es bei uns:

Teppich
Tapete
Lampe
Wann habt ihr denn heute Zeit? Dann würde ich mal vorbei kommen. :)
von SuperMario80
Mo 23. Feb 2009, 11:03
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mal hören, wer bei den Karnevalsmöbeln tauschen will. Ich habe schon einige doppelt, andere fehlen mir jedoch. So langsam verliere ich aber die Lust an diesen dämlichen Spielchen und würde gerne tauschen, um die Serie zu vervollständigen. Wer sammelt denn üb...
von SuperMario80
Fr 20. Feb 2009, 21:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Nachdem ich heute völlig unerwartet zwei von drei Fossilien gefunden habe, die mir noch fehlen, ist jetzt nur noch eins auf meiner To-Do Liste. Hat jemand vielleicht einen Ankylosaurus-Schädel für mich übrig, dann wäre ich fertig. Als Tauschobjekt hätte ich ein paar doppelte Schneemöbel, Mario Items...
von SuperMario80
Di 17. Feb 2009, 12:08
Forum: Animal Crossing
Thema: Spenden
Antworten: 61
Zugriffe: 7069

Re: Spenden

stellt sich die Frage, ob das immer so weiter geht --- also wieder 1 Mio. Wechsel moeglich usw. so waere zumindest erklaerbar, warum es die Federn fuer soooo viele gespendete Millionen gibt. Gibt es die Federn nicht für Bankguthaben? Aber danke für den Tipp, da kann ich meine gerade verdiente Milli...
von SuperMario80
Di 17. Feb 2009, 12:06
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 39888

Re: Rübenpreise

Treibt ja euren Nook mal wegen den Preisen an nächste Woche.Hab heute 500 000 Sternis ausgegeben für meine Rüben. :| Ich hab zwar "nur" 2000 Rüben gekauft und dafür nur etwa halb so viel ausgegeben wie du, aber mein Nook ist diese Wochen natürlich direkt im ungünstigsten Rübenmuster, es g...
von SuperMario80
Mo 26. Jan 2009, 11:51
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Coyote hat geschrieben:Ziegelblock vom Mario Thema
Den hab ich und bringe ihn heute Nachmittag mit. Werde so gegen 17 Uhr mal kurz vorbei schauen, da ich nicht so viel Zeit habe! Bis nachher dann!
von SuperMario80
Sa 24. Jan 2009, 21:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

So,nach diversen Transaktionen am letzten Wochenende hier mal eine Bestandsliste der zur TauschVerfügung stehenden Items: Fossilien: Parasaurus Torso Raptor Torso Säbelzahn Torso Tricera Torso Seismo Brustkorb Apato Schwanz Pachy Schwanz Mario Items: Münze Kanone Feuerblume 1Up Pilz SuperPilz Röhre...
von SuperMario80
Mo 12. Jan 2009, 13:52
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 12365

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ich hab einiges von der Schnee-Serie (u.a. das Bett) doppelt, mir fehlt aber die Tapete. Mag da jemand vielleicht tauschen?

Keine Ahnung, warum ich die nicht gekriegt habe... :(
von SuperMario80
Mo 12. Jan 2009, 13:26
Forum: Animal Crossing
Thema: Spenden
Antworten: 61
Zugriffe: 7069

Re: Spenden

Ty hat geschrieben:400.000 ??? Die haben bei mir nicht gereicht!
Ich hab vorgestern von Peggy die Info gekriegt, dass jetzt ein Brunnen gebaut wird. Die 400.000 Sternis reichen dafür also auf jeden Fall. Coole Sache, dann kann ich mich endlich dem letzten Kredit meines Hauses widmen! :)
von SuperMario80
Fr 9. Jan 2009, 19:27
Forum: Animal Crossing
Thema: Besondere Blumen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7320

Re: Besondere Blumen?

@ Mario Warst du mal bei Wuff? Der lagert auch Dinge/Items die wegen einem Zelt zum Beispiel verschwunden sind in seinem "Schrank" ;) Nö, daran hab ich natürlich nicht gedacht und jetzt ist das schon zwei Wochen her und er hat nix außer Fallen. Schade. :( Aber mein Pech. :( Passiert mir n...
von SuperMario80
Fr 9. Jan 2009, 19:15
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 39888

Re: Rübenpreise

Bin jetzt erst wieder zu Hause und schaue jetzt mal bei Coyote vorbei. Danke schon mal! :)