Die Suche ergab 206 Treffer

von Fox Mc'Cloud
Mi 15. Jul 2009, 21:25
Forum: Off Topic
Thema: Heiteres Rätselraten
Antworten: 21
Zugriffe: 2625

Re: Heiteres Rätselraten

Vodka!

Ich bin opfer des Jojo Effekts, nehm schnell ab aber auch schnell zu? Wer bin ich?
von Fox Mc'Cloud
Mo 10. Nov 2008, 12:58
Forum: Off Topic
Thema: [Kino] James Bond 007 - Ein Quantum Trost NEU MIT TITELSONG
Antworten: 44
Zugriffe: 3881

Re: [Kino] James Bond 007 - Ein Quantum Trost NEU MIT TITELSONG

So, ich war auch in dem Film, allerdings wurde ich nicht recht warm... Dachte mir aber, der Stil ist schon in Ordnung so, schließlich will er ja Rache üben! Das dachte ich mir die ganze Zeit und war total gespannt auf den Moment wo er erfährt warum ihn Vesper verraten hat... Sooo und entweder ich wa...
von Fox Mc'Cloud
Di 27. Mai 2008, 22:05
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593822

Re: Userpicturethread

Fox beim Kochen :) http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/05/27/21/02/1485943_1211916314504l.jpg und am festlich gedeckten Tisch wird er nachher mit 4 Mädels seine selbst zubereiteten Speisen zu sich genommen haben: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/05/27/21/02/1485943_12119162837...
von Fox Mc'Cloud
So 27. Apr 2008, 13:45
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

@ Daddelmama: Ich habe den Grabster AV 400 ! Damit habe ich schon einiges von alten Videokameras oder Videorekordern digitalisiert, zumal da auch eine gutes Programm zum schneiden und bearbeiten mitgeliefert wird! Bei Amazon gibt es auch noch billigere Varianten des Grabsters, kannst ja mal für dich...
von Fox Mc'Cloud
Mo 21. Jan 2008, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593822

Re: Userpicturethread

Bild

Dann stell ich auch mal wieder ein Bild von mir hier rein^^
war an nem faschingsball, allerdings war ich nich verkleidet weil ich direkt von nem Theaterauftritt kam :)
War aber noch sehr lustig :)
von Fox Mc'Cloud
Do 6. Sep 2007, 03:55
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 559239

ich benutz für sowas immer http://www.filmstarts.de

is eigentlich alles wichtig drauf
Previews Reviews und recht genaue daten :)
von Fox Mc'Cloud
Mo 6. Aug 2007, 19:53
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593822

hier kann mich auch mal wieder sehen ;)

Bild
von Fox Mc'Cloud
Do 5. Jul 2007, 16:51
Forum: Off Topic
Thema: Burger King oder McDonalds???
Antworten: 46
Zugriffe: 6014

Mäckes is nur die Wahl wenn man wenig geld hat und er das einzige ist was noch offen hat mitten in der nacht!!
Sonst immer immer immer und immer wieder SUBWAY, schmeckt einfach und man sieht was drauf kommt und gut ist!!!
von Fox Mc'Cloud
Mi 4. Jul 2007, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: Coole Songs bei den Simpsons
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

The Turtles - Happy Together
The Stranglers - Golden Brown

:) hab ich mir auch nach dem Hören bei den Simpsons geholt ;)
von Fox Mc'Cloud
Do 21. Jun 2007, 17:37
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Shakespearian Acting ... das ham welche bei uns mal aufgeführt wo du das jetzt nachlesen kannst weiss ich nicht... frag doch mal euren Theaterlehrer falls ihr sowas habt!!
von Fox Mc'Cloud
Fr 15. Jun 2007, 18:29
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Also bei der neuesten Version ist im Gesprächsfenster link oben das Messenger symbol mit sonem PLUS und da kannste dann die leute ankreuzen, die du ins gespräch einbinden willst!
von Fox Mc'Cloud
Di 5. Jun 2007, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

weiss ned ob man bei GIMP mit ebenen arbeiten kann glaub aber schon
( http://www.foto-freeware.de/gimp.php )
von Fox Mc'Cloud
Sa 2. Jun 2007, 16:42
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Das ist sehr einfach zu bedienen, du kannst in nem kästchen auswählen von welcher quelle du aufnimmst (micro, line in, usw.) wählst das zutreffende aus und klickst auf den aufnahme button und schon nimmt er das auf was aus der quelle kommt, die qualität ist halt dann die, in der das Lied auf Myspace...
von Fox Mc'Cloud
Sa 2. Jun 2007, 13:42
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Audacity nimmt das auf, was aus deiner Soundkarte rauskommt.
Nachher kannst du es als MP3 extrahieren!
von Fox Mc'Cloud
Mo 14. Mai 2007, 20:18
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

hier gibts cover in großer auflösung:
http://www.cover-paradies.to/

deins is glaub ich auch dabei!
von Fox Mc'Cloud
So 6. Mai 2007, 20:25
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Cooking Mama PAL Termin !
Antworten: 11
Zugriffe: 1823

Link the hero hat geschrieben:cocking mama
^^ ich unterstell dir jetzt mal einfach keine schweinischen absichten... ;)
von Fox Mc'Cloud
Di 17. Apr 2007, 19:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: eure größten Fehlkäufe
Antworten: 107
Zugriffe: 14295

Cubestar2003™ hat geschrieben:Final Fantasy: Crystal Chronicles... Ich glaube jeder hier hat sich schon besser gelangweilt...
DITO!

Für mich war DOSHIN The GIANT für GCN auch ein Fehlkauf, wurde mit dem Konzept einfach nicht richtig warm!
Ansonsten blieb ich von fatalen Fehlkäufen eigentlich verschont :) Hoffe es bleibt so!
von Fox Mc'Cloud
Fr 13. Apr 2007, 11:09
Forum: Off Topic
Thema: Eure Manga-Ichs
Antworten: 84
Zugriffe: 10750

Bild

Das Gefällt mir irgendwie^^
von Fox Mc'Cloud
Mi 11. Apr 2007, 09:09
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 254395

Player hat geschrieben:Unglaublich, wie einem das Gehirn einen Streich spielt...


Bild
Ähm... hab da das unglaubliche noch nicht gefunden könnte man mich evtl darauf hinweisen? ;)
von Fox Mc'Cloud
Mo 22. Jan 2007, 20:17
Forum: Off Topic
Thema: Musik/DVD/Film/Kino- Forum
Antworten: 80
Zugriffe: 8737

Sehr schöne Idee :)
von Fox Mc'Cloud
Di 19. Sep 2006, 17:29
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

hmm löl ok er schließt mir sogar die mail wenn er virus drin findet zu krass... @ Noose(der mir per Mail geantwortet hat): Ich würde es gerne im Taskmanager schließen leider ist es ein Systemprozess und wenn ich draufklicke funktioniert das leider nicht... Was wäre denn wenn ich im Abgesicherten Mod...
von Fox Mc'Cloud
Di 19. Sep 2006, 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567034

Halloo nein besser HILFEEE!! Achtung an alle !! Ich habe in meinem Task-Manager den SystemProzess "thesims2.exe" und hab bei Google nachgeguckt und da heisst es das ist folgender Virus: W32/Sdbot CPM... Ich bin darauf aufmerksam geworden da sich unglaublich viele Internet Explorer und Mozi...
von Fox Mc'Cloud
Mi 16. Aug 2006, 00:11
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593822

@Fox: Krass, so unrasiert und mit Brille siehst du viel älter aus, als auf den Bildern die ich zuletzt von dir sah :shock: Ich nicht böse gemeint aber ich würde dich mind. auf 5 Jahre älter schätzen :D löl, ja so is der Lauf der Zeit man verändert sich halt, is ja nich unbedingt schlecht wenn ich m...
von Fox Mc'Cloud
Sa 12. Aug 2006, 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593822

Bild

Jooo mann;)
War annem Bierzeltfest bei uns Im Dorf ^^ woar a sau hoaß;)
von Fox Mc'Cloud
So 6. Aug 2006, 12:54
Forum: Off Topic
Thema: Fußball 2006/07
Antworten: 486
Zugriffe: 57955

Bremen schnappt Bayern ersten Titel weg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Damit ist der erste von 3 nationalen Titeln an die Bremer gegangen. Sympathisch! :wink: Werder hat damit S04 abgelöst und zum er...