Die Suche ergab 2621 Treffer

von apelino
Sa 11. Feb 2023, 21:55
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Happy Birthday, Mag64!
Antworten: 57
Zugriffe: 21045

Re: Happy Birthday, Mag64!

Alles Gute nachträglich! :bday1:
von apelino
Do 21. Sep 2017, 14:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 12008

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Wofür denn mehr als die beiden beiliegenden Controller?
von apelino
Do 17. Nov 2016, 23:10
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591894

Re: Userpicturethread

Fabicom hat geschrieben:Eher Max Payne 3
Ein einfaches, aber originelles 'Kostüm'. :D
von apelino
Mo 10. Okt 2016, 21:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163513

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Heute wären mir diese Happy-Meal-Beilagen zu wenig wertig. Da bin ich wählerisch. :wink:
von apelino
Do 6. Okt 2016, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48204

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Danke für den Erfahrungsbericht. Eine positivere Berichterstattung hätte es mir einfacher gemacht. :ugly:
von apelino
Do 6. Okt 2016, 22:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: NES Mini (Nintendo Classic)
Antworten: 70
Zugriffe: 18356

Re: NES Mini (Nintendo Classic)

Nintendo World Cup wäre schon nett gewesen. :wink: Jetzt wo du's sagst, stimmt, bei der Anlündigung der Ansammlung habe ich auch vergeblich danach gesucht. Einen Moment lang habe ich mich sogar richtig darüber geärgert. Junge, das war eine Spaßgranate im Multiplayer und die lassen es außen vor. - V...
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96217

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Habe das Thema soeben erst entdeckt. Sieht spaßig aus. Ich werde mal reinschnuppern. Tolle Sache!
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029397

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Soeben spontan im PSN-Store:

Firewatch und Life is Strange (Komplett) (beides im "Sale"). Die Zeit zum Zocken kommt bestimmt. :)


- Trennung -
SoulBringer hat geschrieben: Bild
Ach wie fein. Da werde ich ganz nostalgisch. :hase:
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48204

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Aloha.
Da ich noch bis Ende des Jahres viele (Wochen)Tage in Berlin verbringen werde; lohnt sich das "Videospielmuseum"? Sonst irgend etwas ("Insider"-)Sehenswertes (Allgemein und im Spiele-Kontext)?
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: NES Mini (Nintendo Classic)
Antworten: 70
Zugriffe: 18356

Re: NES Mini (Nintendo Classic)

Gibt es denn irgendwo valide Informationen betreffend eines Super Nintendo Mini? Importieren würde ich es mir tatsächlich absehbar nicht. ne. die nes version ist doch nichtmals draussen. Und doch schon wieder vergriffen - jedenfalls bei Amazon zuletzt. Info dazu gibt es nicht, aber da das Produkt e...
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:06
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Größerer Fokus auf Retro?
Antworten: 4
Zugriffe: 3073

Re: Größerer Fokus auf Retro?

Der Gedanke ist insofern nicht unlogisch, werden die Nutzer "herkömmlicher" Foren eben auch allmählich älter und die "jungen User" kommen (Facebook, Snapchat, etc.) eben nicht mehr nach. Die Verknüpfung erscheint schlüssig. :hase:
von apelino
Mi 5. Okt 2016, 21:03
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Gelöschte /deaktivierte User
Antworten: 17
Zugriffe: 9314

Re: Gelöschte /deaktivierte User

Benutzt den Namen möglicherweise in vielen anderen Communities. Letztlich mag es eine subjektive Entscheidung sein, aber selbst das hätte eigenartige Züge (a la: "Boah, der Mr. Puddy, den stelle ich nun mal bloß, mal sehen welchen pubatären Mist der anderswo vor 10 Jahren geschrieben hat"...
von apelino
So 2. Okt 2016, 18:26
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Gelöschte /deaktivierte User
Antworten: 17
Zugriffe: 9314

Re: Gelöschte /deaktivierte User

Und so gehen alle ihre Wege. Da liest man ja den ein oder anderen "bekannten" Namen.
von apelino
So 2. Okt 2016, 18:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: NES Mini (Nintendo Classic)
Antworten: 70
Zugriffe: 18356

Re: NES Mini (Nintendo Classic)

Gibt es denn irgendwo valide Informationen betreffend eines Super Nintendo Mini? Importieren würde ich es mir tatsächlich absehbar nicht.
von apelino
So 2. Okt 2016, 18:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163513

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Nendoroids. Ahjo, wieder was Neues kennengelernt. Niedlich. ;)
:kruemel:
von apelino
Di 14. Jun 2016, 19:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Puh. Ich hatte nicht erwarte dass sagen zu müssen, aber die Präsentation (triste Spielwelt bis wenig eingängiges repetitives Gedudel) wirkt so belanglos. Ja. belanglos. Das trifft es. :oops:
von apelino
Mo 25. Apr 2016, 10:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miitomo
Antworten: 27
Zugriffe: 7869

Re: Miitomo

Habe die App heute auch mal installiert. Aber wie oben bereits angesprochen; der Social Network - Verbund ist Murks. Ich habe in meiner FB-Liste genau einen (!) Nutzer. (Und mit dem mag ich keine gesteigerte Interaktion haben.) Ergo hat die App keinerlei Wert für mich. Schade. :disappointment:
von apelino
Do 8. Okt 2015, 04:55
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 84036

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

Gerade noch Starfox gesichert, ehe die Lande mit unsäglichen Neuauflagen und ihren Budget-Covern geflutet werden. :P
von apelino
Do 8. Okt 2015, 04:53
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Antworten: 30
Zugriffe: 14639

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Ich mag das Konzept nicht. Letztlich scheint es seinen Reiz doch aus der Mitspieler-Komponente zu ziehen. :|
von apelino
Mi 15. Jul 2015, 00:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Antworten: 55
Zugriffe: 20928

Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Fabicom hat geschrieben:Diesmal in Hamburg
Ja. Endlich. :applaus:

Und meine Karte für November lag heute im Briefkasten. Mal schauen ob es die 90 Euro am Ende wert ist. :ugly:
von apelino
Mi 15. Jul 2015, 00:21
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126236

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Huhn. :kruemel:

Wo ich gerade dabei bin, geht es der adretten Mellow gut?
von apelino
So 10. Mai 2015, 17:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 84036

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

Nach einem kurzen Release-intermezzo mit dem "alten" 3DS, jetzt wieder seit dem Wochenende Besitzer einer aktuellen Nintendo-Konsole. Ein bisschen Futter ist inzwischen ja für den (New) 3DS erschienen, gleichwohl könnten noch 1,2 Hochkaräter von Nintendo dazukommen. Nach Majoras Mask offen...
von apelino
Fr 17. Apr 2015, 17:30
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555311

Re: Kinofilm-Thread

Rizi hat geschrieben:Der Trailer war so.. ich kann es mir Worten fast nicht beschreiben. So eine Mischung aus Nostalgie, Freude und Spannung.
Schenken wir uns den Sommer, ich will jetzt Star Wars sehen!
Das unterschreibe ich. Super Trailer! :nsaf:
von apelino
Sa 24. Jan 2015, 15:04
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126236

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Herzlich Willkommen an alle neuen "Gesichter
Gruß von den Seychellen. (Es wird Zeit, dass ich mal wieder heimkomme.) Wie lange hatte ich keine Konsole mehr in der Hand? - 6 Monate? Oh man. :wink:
von apelino
So 3. Aug 2014, 00:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4/XB720/PS3/XB360/PC] Wolfenstein: The New Order
Antworten: 29
Zugriffe: 12713

Re: [PS4/XB720/PS3/XB360/PC] Wolfenstein: The New Order

Player hat geschrieben:Für 15 - 20 Euro ordere ich's. Vorher nicht.
Hätte auch nicht erwartet, dass es so preisstabil bleibt. ein Angebot aus England, was deiner Preisregion nahekommt, ist mir jedenfalls wider Erwarten nicht unter gekommen. Wird dann aber bei Zeiten wohl nachgeholt werden müssen.