Die Suche ergab 562 Treffer

von larli93
Di 6. Mai 2008, 14:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: N-Zone 06/08
Antworten: 11
Zugriffe: 1641

Re: N-Zone 06/08

Hab grade mal die N-Zone 6/8 durchgeblättert und habe dann bemerkt, dass das Mag64 drinn ist ^^ Auf der Seite mit den Glückwünschen für die N-Zone ^^ Weiss nicht ob sichs hier schon rumgesprochen hat, habs aber in noch keinem Thread gefunden. Es gibt bestimmt 1000 Nintendo Foren und das Mag64 wird a...
von larli93
Fr 18. Apr 2008, 16:31
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Nein eigentlich nicht. ALLES funktioniert normal. Nur die USB-Geräte funktionieren nicht mehr =(
Könnte ja sein, dass ich die Treiber nicht richtig installiert habe. Glaube ich aber nicht, da der Speicherstick ja auch nicht mehr funktioniert. Für den brauch man ja kein Treiber.
von larli93
Fr 18. Apr 2008, 16:13
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Drucker und Maus funktionieren. Für den Drucker musste ich ja auch Treiber von der CD Installieren. Der klappt aber. Alles andere klappt aber nicht. Beim Programm für den MP3-Player und für das Handy wird immer angezeigt "Handy (bzw. MP-Player) ist nicht verbunden. Ist er aber -.- Mein Speicher...
von larli93
Fr 18. Apr 2008, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Windows XP
von larli93
Fr 18. Apr 2008, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Also ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn nämlich formatiert (Auslieferungszustand). Alles ist jetzt wieder gut, der PC ist extrem schnell usw. Aber ich kann keine USB-Geräte mehr anschliessen. Zum Beispiel erkennt mein PC mein Handy, MP3-Player und meinen USB-Speicherstick nicht mehr. F...
von larli93
Do 28. Feb 2008, 15:00
Forum: Off Topic
Thema: Script Frage für Notepad
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Re: Script Frage für Notepad

aha danke Szer0x funktioniert 1a ^^
nur deaktivieren kann ichs leider nicht =(
ich beende zwar den Task, aber das geht trotzdem immer weiter ... =(
Hilfe, die dinger gehen immer auf und zu xDD
auch jetzt atm...
bitte helf mir schnell, hab kb den PC zu resetten xD

LG,
Larli93
von larli93
Mi 27. Feb 2008, 15:23
Forum: Off Topic
Thema: Script Frage für Notepad
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Re: Script Frage für Notepad

Wo genau muss ich das loop und end loop denn hinschreiben ?
Am Anfang und am Ende geht nicht, dann kommt immer eine Fehlermeldung...
von larli93
Mi 27. Feb 2008, 14:29
Forum: Off Topic
Thema: Script Frage für Notepad
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Script Frage für Notepad

Hi ich hab ne frage. Ich habe jetzt ziemlichen spass am programieren und ähnlichem gefunden und schreibe jetzt grade so billige Sachen wie Laufwerk auf-und-zu mit Notepad. Der befehl zum öffnen und schliessen ist ja Dim oWMP Dim colCDROMs, i Set oWMP = CreateObject("WMPlayer.OCX.7") Set co...
von larli93
Mi 16. Jan 2008, 21:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516658

Re: X-Box 360 Thread

Ich habe ein Problem mit der sogenannten DNS-Adresse.
Was genau muss ich da eingeben? Ich habe schon gegooglet, und auch einige öffentlich DNS-Server gefunden, aber die funktionieren irgentwie nicht. Ich kenne mich mit dem ganzen online-Quatsch nicht aus, deshalbt brauch ich eure hilfe !

LG,
Larli93
von larli93
Di 1. Jan 2008, 19:13
Forum: Off Topic
Thema: Das Mag'64 programmiert!
Antworten: 31
Zugriffe: 4068

Danke für die Tipps :D
von larli93
Mo 31. Dez 2007, 15:33
Forum: Off Topic
Thema: Das Mag'64 programmiert!
Antworten: 31
Zugriffe: 4068

Mir ist vorhin beim zocken auch mal die Idee gekommen selber zu programmieren. Ist das echt so schwer wie man denkt ? Was ist denn die einfachste programmiersprache und wo bekomme ich ein Programm zum programmieren her ?
Irgentwie interresiert mich das Thema...

LG,
Larli93
von larli93
Mo 31. Dez 2007, 15:26
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch!
Antworten: 42
Zugriffe: 4154

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins jahr 2008 !!!
von larli93
Fr 26. Okt 2007, 22:04
Forum: News-Forum
Thema: [Nintendo] Einige Millionen- Seller von BigN im Überblick
Antworten: 14
Zugriffe: 1851

heeman ?! ^^
von larli93
Do 25. Okt 2007, 14:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
Antworten: 613
Zugriffe: 71266

na toll -.-"
von larli93
Do 25. Okt 2007, 13:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
Antworten: 613
Zugriffe: 71266

Grad habe ich im Internet ein Bild vom Boxart gesehen. Unten war aber das "Freigegeben ab 16" Zeichen drauf O_o. Bitte sagt mir das das nur ein Fehlbild war...
von larli93
Do 6. Sep 2007, 14:53
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
Antworten: 685
Zugriffe: 84086

och mano Könnt ihr vll helfen?ich will des manaphy ei rüberwandern lassen aber des geht irgendwie net :? Ist doch ganz einfach. Musst halt nur 2 DS haben und dann bei Pokemon Ranger auf Manaphy-Ei drücken und dann die Anweisungen befolgen... Abholen kannst du es dann auf deiner D/P Edition im Super...
von larli93
So 2. Sep 2007, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Hi. Ich habe mir gestern World of Warcraft BC geholt und wollte es grade installieren. Irgentwann kommt dann die Meldung "Bitte CD 2 einlegen". Lade auf- CD 1 raus- CD 2 rein- Lade zu- Ok drücken... Und dann hägnt sich mein PC dauernt auf...

Kann mir da jemand helfen ?

LG,
Larli93
von larli93
Sa 1. Sep 2007, 11:44
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76565

fly hat geschrieben:lol, Larli wen meinst du jetz damit genau? Oder hast den kommentar mal allgemein in die runde geworfen :lol:
z.B. Runners und Karo. Wie schon gesagt, leihen mach ich.
von larli93
Fr 31. Aug 2007, 22:15
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76565

@All

Ich vertausche kein Daarkrai, Sheimi oder Arceus. Eventueel nur kurz für Dex-Eintrag.

LG,
Larli93
von larli93
Fr 31. Aug 2007, 14:02
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 251994

Wahh :shock: Erinnert mich wieder voll an diesen Spinnenfilm leztens :shock:
von larli93
Fr 31. Aug 2007, 13:50
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 76565

Da ich echt keine Zeit + Keine Lust habe zu einer Pokemon Tour von BigN zu gehen, musste ich gestern ausnahmsweise zum Action Replay eines Freundes greifen. So habe ich dann Mitglieds-ausweis ( Für Daakrai ) Azurflöte ( Für Aruseus ) und Eichs Brief ( Sheimy ) erhalten. Daakrai + Aruseus sind toll, ...
von larli93
Mi 29. Aug 2007, 15:38
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34566

Bin nun nach 2 Wochen, in welchen ich wirklich nicht viel spielen konnte, mit meinem Menschen Magier auf Level 15. Habe nun gestern auch die erste Instanz durch.
Gerstern war auch wieder Horden angriff auf Sturmwind Oo.
von larli93
Di 28. Aug 2007, 14:11
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591862

Was haste denn jetzt schon wieder angestellt^^ :lol:
von larli93
Fr 24. Aug 2007, 14:20
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Weiss zufällig jemand, was die 7 Geister der Maria, welche von Jesus geheilt wurde, zu bedeuten haben ?

Shice Reli Hausaufgaben...
von larli93
Di 21. Aug 2007, 19:11
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Suche jemanden der Pokemon tauschen möchte
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

schreib doch bitte in den allgemeinen tauschthred.