Die Suche ergab 116 Treffer

von porci
Sa 13. Dez 2008, 19:42
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45280

Re: Freundescodeliste

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück:

Name: porci (kein Wiispeak)
Stadt: Kronwerk
Obst: Birnen
Code: 0087-6179-6070
von porci
Di 23. Jan 2007, 18:59
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Ich werde gleich mal mein Tor öffnen, aber bitte vorsicht, ich konnte gestern nicht gießen, daher sind viele Blumen welk.
von porci
Mo 22. Jan 2007, 16:34
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 140465

Zum Glück sind immer nur maximal vier zur Zeit aktiv, sonst würde man ja irre werden.
von porci
Di 16. Jan 2007, 19:04
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Die Codes ändere ich nachher noch ab. Keine Angst :wink:
von porci
Di 16. Jan 2007, 19:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351038

Ähm, seit wann ist die Wii laut? Ich kenne nicht den Geräuschpegel, den eine Xbox oder PS3 erzeugt, aber ich empfinde die Wii als sehr leise. Im normalen Betrieb, ohne eingelegte Disc, macht meine Wii kein Geräusch. Spiele ich ein Wii-Spiel ist ein leises Rauschen zu vernehmen, welches allerdings ka...
von porci
Di 16. Jan 2007, 18:54
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Ich denke, ich mach nachher mal das Tor auf.
von porci
Do 11. Jan 2007, 16:54
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 178193

ICH, ICH, ICH.

Bist du heute Abend online? Ich bin gleich noch unterwegs, wäre aber so ab 19:30 wieder zu Hause.
Wäre super, wenn es klappen würde.
von porci
Mi 10. Jan 2007, 06:25
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Zart-P??? Das könnte meine Olivia sein. Kommt sie aus Faldera?
von porci
Mo 8. Jan 2007, 15:37
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 178193

Es wäre schön, wenn diese Woche wieder Preise gepostet werden. Ich habe nämlich Rüben, die ich los werden muss :wink:
von porci
Fr 5. Jan 2007, 20:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Technikthread (Audio, TV, Kabel)
Antworten: 247
Zugriffe: 44086

Wenn dein Fernseher nicht RGB-fähig sein sollte, dann erhälst du über das RGB-Kabel nur ein Composite-Signal. Du hättest dann keine Verbesserung des Bildes. Schau am besten in der Anleitung deines Fernsehers nach, da steht drin, ob der Fernseher RGB-fähig ist und ob du (so wie bei mir) evt. etwas ei...
von porci
Fr 5. Jan 2007, 19:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Technikthread (Audio, TV, Kabel)
Antworten: 247
Zugriffe: 44086

Ich drücke nochmals die AV-Taste, wenn ich auf AV1 bin, dann schaltet der Fernseher von AV1 auf AV1-RGB um. Auf AV1 ist nämlich nur ein normales Composite-Signal.
von porci
Fr 5. Jan 2007, 19:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Technikthread (Audio, TV, Kabel)
Antworten: 247
Zugriffe: 44086

Normale Fernseher haben selten einen Component-Eingang erst bei der neuen HD-Generation wird dieser Eingang oft verbaut. Du kannst es daran erkennen, dass du mehrere Chinch-Eingänge in verschiedenen Farben hast. Einen RGB-Eingang kann man nicht als solchen erkennen, bei meinem Fernseher ist Scart 1 ...
von porci
Fr 5. Jan 2007, 10:08
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Ich bekomme nachher Besuch (Wii testen) und weiß daher nicht genau, wie lange der Besuch bleibt. Evt. gehe ich später auch online, evt. auch nicht.
von porci
Fr 5. Jan 2007, 09:16
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread
Antworten: 392
Zugriffe: 71925

Dr. Samselt ist bei mir *freu*

Jetzt kann ich endlich singen *freufreufreu*
von porci
Fr 5. Jan 2007, 09:15
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Benni möchte ausziehen und ich werde ihn auch gehen lassen. Er möchte ständig Kugelasseln haben und selbst nachdem ich ihm zwei Stück gefangen habe, nervt er immer noch damit...
von porci
Mi 3. Jan 2007, 20:30
Forum: Nintendo Network
Thema: Energieversorgung des Wii-Controllers
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Für die Wiimote werden zwei normale Mignon-Zellen benötigt. Zusätzliche Hardware wie z. B. das Nunchuk werden über die Wiimote mit Energie versorgt.
von porci
Mi 3. Jan 2007, 14:41
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Manni kommt von mir, aber der ist seit Wochen schon weg... wo der sich wohl rumgetrieben hat.
Auf jeden Fall ist Manni sehr witzig.
von porci
Mi 3. Jan 2007, 08:51
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263184

Die Musik vom Countdown ist auch nicht mehr da... die fand ich so toll.
Schade, dass man das nicht ändern kann.
von porci
Di 2. Jan 2007, 19:36
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Mein Tor ist offen, freue mich über Besucher.
von porci
Mo 1. Jan 2007, 23:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246009

Ich habe gestern die Goronenmine durchgespielt und war dort sehr sehr enttäuscht von der Musik. Dieses komische Sample ging mir dermaßen auf die Nerven, dass ich mich sehr beeilt habe, die Mine zu schaffen. Ansonsten finde ich die Musik aber sehr gut, besonders wenn man auf der Hyrule-Ebene ist :D
von porci
Mo 1. Jan 2007, 00:20
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Der Countdown war absolut genial, coole Musik und Törtel ist beinahe ausgeflippt :D
von porci
So 31. Dez 2006, 23:46
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Kannst ihn gerne mitnehmen, wenn du das nächste Mal da bist. Dass ich von Sascha ein Foto bekomme, hätte ich nie gedacht...
von porci
So 31. Dez 2006, 22:46
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 186637

Absolut genial, Sascha der Grummelkopf hat mir gerade sein Foto gegeben.

*freu* was für ein genialer Jahresabschluß
von porci
So 31. Dez 2006, 16:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93172

Hallo, werde mein Tor kurz nach 17:00 Uhr öffnen. Für alle, die kein Silvester feiern :wink:
von porci
So 31. Dez 2006, 09:46
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Rübenthread]
Antworten: 1408
Zugriffe: 178193

Dann schau ich gleich nochmal, Wuff hat aber nichts gesagt :o