Die Suche ergab 579 Treffer

von Andô
Sa 23. Dez 2006, 08:44
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: -=Sonic the Hedgehog [PS3, Xbox 360], 56k-Warnung!=-
Antworten: 63
Zugriffe: 11196

Für die Microsoft-Konsolen gab's bisher nur (VKZ-)Flopps von SEGA, soweit ich mich entsinne... :? Microsoft muss da mit Kohle drin hängen, anders kann ich mir das nicht erklären. In den USA sieht es auch nur minimal besser aus, relativ gesehen... Das Spiel ist auch nicht sonderlich toll geworden, wi...
von Andô
Fr 22. Dez 2006, 11:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 350734

Das passt auch dazu:

http://www.wiidamage.com/
von Andô
Fr 22. Dez 2006, 11:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Technikthread (Audio, TV, Kabel)
Antworten: 247
Zugriffe: 44062

Heute ist mein RGB-Kabel von amazon.de angekommen. :) *gleichtestengeh*
von Andô
Fr 22. Dez 2006, 11:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 41
Zugriffe: 5333

Der Browser ist echt beknackt, sorry. Jede Seite wird total verzerrt dargestellt. Das Tippen dauert zu lange, und so manches Video lässt sich auch nicht abspielen. Fazit: unbrauchbar. Da bleibe ich lieber am PC, und spare mir die 500 Points im März.
von Andô
Fr 22. Dez 2006, 11:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 350734

Anscheinend ist der Wii nicht mehr so beliebt:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... Track=true

:lol:
von Andô
Do 21. Dez 2006, 22:12
Forum: Nintendo Network
Thema: Mit wii über Laptop ins Internet...aber wii?
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Ich hab' meinen USB-Connector am Laptop stecken, und geh' so mit dem Wii ins Netz. :)
von Andô
Do 21. Dez 2006, 14:10
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Neue Releasetermine
Antworten: 22
Zugriffe: 4237

the new nightmare hat geschrieben:Ahem, keine Lücken, KEINE LÜCKEN??? :o
Also zwischen Anfang des Jahres und Weihnachten nur ein Mario Game ist für mich (der eh nix mit Mario anfangen kann) ne Riiiiiesenlücke :!: :roll:
Nintendo besteht ja nicht nur aus Mario. :roll:
von Andô
Do 21. Dez 2006, 13:16
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] WiiSports 2 Gerüchte
Antworten: 16
Zugriffe: 4581

Ich würde mir nur einen Online-Mode wünschen. Neue Sportarten sind nicht nötig, würde ich sagen.
von Andô
Do 21. Dez 2006, 13:11
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PSP - PlayStation Portable
Antworten: 1883
Zugriffe: 186410

Schon peinlich, wie Sony selbst knappe 2. Plätze schon hochjubeln muss... :wink: In anderen Ländern (USA, Japan, Frankreich, Deutschland) ist man eben zu weit weg vom DS, als dass man daraus noch positive Nachrichten basteln könnte... Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in anderen Ländern besser...
von Andô
Mi 20. Dez 2006, 22:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245990

von Andô
Di 19. Dez 2006, 22:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 259325

Ho' Dir doch Splinter Cell für den Wii. Und sag' uns, wie es ist! ;)
von Andô
Di 19. Dez 2006, 21:05
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Wetterkanal startet
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Naja, find' ihn eher langweilig. :roll: Nettes Gimmick, aber andere Channels wären mir lieber gewesen... Z.B. ein Wii-Demos-Download-Channel oder so. ;) Aber dafür wird wohl die VC herhalten müssen... kostenpflichtig... *hmpf*
von Andô
Di 19. Dez 2006, 18:46
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Neue Releasetermine
Antworten: 22
Zugriffe: 4237

Bei Wario Ware bin ich noch am Zögern, irgendwie habe ich die (Hektik der) Serie etwas über, aber mit der Wiimote könnte das ja wieder ein Heidenspaß werden... Mal sehen. Excite Truck ist gekauft, Kororinpa zu 70%, Mario Party 8 zu 60%. Bei Mario Party 8 wünsche ich mir einen Online-Mode, das wäre e...
von Andô
Sa 16. Dez 2006, 16:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 350734

Mindestens Xbox-Niveau sollte schon drin sein, das ist doch nicht schwer zu programmieren, denke ich... Ubi Soft strengt sich ja gar nicht an. Eigentlich ist die Firma für gute Grafiken bekannt... :? :? :? Ich bin wirklich gespannt, was sie aus Splinter Cell gemacht haben. :nocomment: :sick: Hat's s...
von Andô
Fr 15. Dez 2006, 16:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 197849

Gunstar Heroes (Virtual Console)

Das Spiel ist klasse! :)
von Andô
Fr 15. Dez 2006, 16:42
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Virtual Console Termine 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Columns Dafür gibt's eine 6,5-7 von mir. Das Spiel wirkt einfach überholt. Es kommt an den Evergreen Tetris nicht ran, und wirkt gegen solche Granaten wie Meteos und Lumines wie Schnee von gestern. Lieber Dr. Robotnik's Mean Bean Machine ziehen, oder gleich Puyo Pop für den GCN kaufen, wenn es ein ...
von Andô
Fr 15. Dez 2006, 08:49
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Virtual Console Termine 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Konnte die Spiele noch nicht testen, aber ich kenne Columns noch vom Game Gear und Gunstar (Future) Heroes vom GBA... Fand beide wirklich klasse. Werde Näheres berichten, wenn ich zum Anspielen komme.. *wegmuss*
von Andô
Fr 15. Dez 2006, 08:46
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Virtual Console Termine 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Die Spiele sind schon im Katalog für heute... Musste mir gleich Columns und Gunstar ziehen. Kennt jemand Ristar? Ist das wie Sonic? Gut? Schlecht?
von Andô
Fr 15. Dez 2006, 07:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Far Cry Vengeance
Antworten: 198
Zugriffe: 26916

Irgendwie habe ich bei Far Cry nichts Gutes mehr erwartet... -.- Das gezeigte Material war einfach zu ernüchternd. Naja, Red Steel und CoD3 tun's fürn Anfang auch. Aber ich schließe mich an, bitte mehr Klasse statt Masse... :( Gurken braucht kein Mensch. Bin gespannt, wie Splinter Cell geworden ist,...
von Andô
Do 14. Dez 2006, 15:42
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Auch in Australien geht Wii sehr gut weg!
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Wo geht der Wii eigentlich nicht gut weg....?! :) Bisher waren alle Launches absolute Reißer, aber mal sehen, wie es weitergehen wird... Beim Cube waren die Launches ja auch toll, wenn auch nicht so überragend wie beim Wii.
von Andô
Do 14. Dez 2006, 14:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 25
Zugriffe: 4487

Genau solche Spiele wünsche ich mir für den Wii! Angeblich kommt ja Katamari auch noch.
von Andô
Di 12. Dez 2006, 16:18
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Dragon Quest IX exklusiv für DS *UPDATE*
Antworten: 17
Zugriffe: 5006

Krass, aber nachvollziehbar. Der DS hat bis zum Erscheinen des Spiels eine riesige Userbase, und wird dem neuen Dragon Quest sicher zum Erfolg verhelfen... Auf die PS3 kann man kaum bauen, dafür hat Sony ja schon selber gesorgt. PSP und Xbox 360 fallen sowieso flach (zu wenig User), der Wii ist eben...
von Andô
Di 12. Dez 2006, 01:50
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Turbografx / PC Engine
Antworten: 11
Zugriffe: 3000

Hab' mir Super Star Soldier und Bonk's Adventure runtergeladen, finde beide eigentlich nicht schlecht. Super Star Soldier würde ich eine 8 geben, Bonk eine 7. Super Star Soldier ähnelt Ikaruga, und wirkt für sein Alter schon ziemlich ausgereift, Bonk ist ein Jump'n'Run von damals, ganz OK, aber ohn...
von Andô
Mo 11. Dez 2006, 21:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
Antworten: 334
Zugriffe: 39698

Saturos hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Die Frechheit schlechthin war der Preis für eine 2000er Wiipoint-Card...fast 25,-€ !!!
Ist bei mir im Mediamarkt genauso... gibts die eigentlich irgendwo für 20?
Hier per Sofortkauf:

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40889&hb=5
von Andô
Mo 11. Dez 2006, 21:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Rollenspiele auf dem Wii ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2797

Wird er ein Erfolg wie der DS, gibt's viele RPGs, wenn nicht, dann nicht. ;) Ich denke, dass die Wiimote für RPGs extrem gut geeignet ist, weil sie die Menüführung sehr vereinfacht. Man könnte auch einige Moves damit ausführen, siehe Dragon Quest Swords. Das scheint mir aber weniger ein RPG zu sein....