Die Suche ergab 667 Treffer

von kabalak
So 17. Aug 2014, 23:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Tomodachi Life
Antworten: 163
Zugriffe: 20316

Re: Tomodachi Life

Ich habe nun diese hier genommen: http://resourcetree.tumblr.com/post/550 ... aj-sheldon und die Mädels dann entsprechend aus dem MiiVerse
von kabalak
Fr 15. Aug 2014, 23:38
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Tomodachi Life
Antworten: 163
Zugriffe: 20316

Re: Tomodachi Life

Wo habt ihr denn die Miis der Big Bang Theory Charaktere her? Ich finde nie alle zusammen, eigentlich immer nur Sheldon...
von kabalak
Di 29. Jul 2014, 22:06
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Tomodachi Life
Antworten: 163
Zugriffe: 20316

Re: Tomodachi Life

Hier kommen noch Cohnina & kabalak in ihre Tomodachi Life Version:

Bild

Mr Wood wollte übrigens beim romantischen Antrag von Flynn an Rapunzel dazwischen funken, hat allerdings nicht geklappt ;)
von kabalak
Mi 31. Jul 2013, 19:12
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Der "offizielle" PR-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 25712

Re: [ACNL] Der "offizielle" PR-Thread

524 Sternis hätte Cohnina (Lancre) heute zu bieten. Tor bleibt passiv offen, für Besuch/Adden bitte ONs.
von kabalak
Do 4. Jul 2013, 21:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 79889

Re: [3DS] Animal Crossing

Bei Cohnina gibt's auch eine Schlummernummer: 6900 2250 3739 - steht auch in den Gelben Seite :)
von kabalak
Mo 1. Jul 2013, 22:13
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 59855

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Razia hat geschrieben:Hibiskus muss man wie Bäume mit einem Feld Abstand pflanzen. Gießen muss man sie nicht.
Nächster Versuch und schon wieder nichts geworden obwohl Platz drumherum war
:cry: Ich glaub, die saufen bei mir einfach nur ab, weil es immer regnet :cry:
von kabalak
Sa 29. Jun 2013, 11:47
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Glückskeks-Items
Antworten: 56
Zugriffe: 14426

Re: [ACNL] Glückskeks-Items

3. Heldenjacke
von kabalak
Mi 26. Jun 2013, 22:14
Forum: Nintendo Network
Thema: [3DS] 3DS Freundescodes
Antworten: 103
Zugriffe: 32712

Re: [3DS] 3DS Freundescodes

Entschuldigt, dass wir schon wieder Mühe machen: Cohnina hat jetzt einen eigenen 3DS mit dem Freundescode 2380 3284 4326 *Teller Kekse zur Wiedergutmachung rüberschieb*
von kabalak
Mi 26. Jun 2013, 22:04
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 59855

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Guckt mal, in diesem Guide (englisch) steht wann welcher Laden aufmacht etc
von kabalak
So 23. Jun 2013, 21:57
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 59855

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Oh das mit dem Kescher ist ein guter Tipp, werd ich mal versuchen. Probehalber hab ich schon mal rumgewedelt, aber nichts erwischt - war aber auch von unten am Strand...
von kabalak
Sa 22. Jun 2013, 21:35
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 263
Zugriffe: 59855

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Wenn man einen Hibiskus pflanzt muss man diesen gießen, oder? Möglicherweise waren sie auch zu nah am Haus. Ich hab mir gestern welche auf der Insel gekauft & heute sind sie hinüber... :cry: Bisher gab's bei mir weder Gießkanne noch Schleuder :disappointment:
von kabalak
Sa 22. Jun 2013, 21:12
Forum: Animal Crossing
Thema: AC New Leaf - Gelbe Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 8362

Re: AC New Leaf - Gelbe Seiten

3DS Username: Cohnina 3DS Freundescode: 2380 3284 4326 AC Spielername: Cohnina AC Stadtname: Lancre Stadtfrucht: Kirsche (Zitrone, Litschi, Durian, Kokosnuss & andere wachsen noch) Verordnung: noch keine Schlummernummer: 6900 2250 3739 Edit: Hab einen neuen (eigenen) DS bekommen & damit auch...
von kabalak
So 16. Jun 2013, 23:00
Forum: Nintendo Network
Thema: [3DS] 3DS Freundescodes
Antworten: 103
Zugriffe: 32712

Re: [3DS] 3DS Freundescodes

Hi,

Cohnina/kabalak sind auch mit dem 3DS aktiv, v.a. Cohnina (ehemals Schnuffy unter AC:WW) mit AC:New Leaf.

Freundescode: 3780-9122-1887

PS: Ty & Daddelmama haben wir schon geadded.
von kabalak
Di 12. Apr 2011, 12:01
Forum: Nintendo Network
Thema: [NDS] Pokémon Schwarze und Weiße Edition
Antworten: 108
Zugriffe: 26044

Re: [NDS] Pokémon Schwarze und Weiße Edition

Hier ist mein FC von weiss: 4384 1874 4309 - Cohnina
von kabalak
Do 31. Mär 2011, 14:05
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokémon Black & White
Antworten: 302
Zugriffe: 18780

Re: [NDS] Pokémon Black & White

Gin hat geschrieben:Welches der Spiele muss man denn spielen? Raff es nicht...

Das hier - je nachdem welche Bläschen am meisten eingesammelt werden von dir, erhälst du ein anderes Pokemon.
von kabalak
Mi 30. Mär 2011, 15:41
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokémon Black & White
Antworten: 302
Zugriffe: 18780

Re: [NDS] Pokémon Black & White

Für die Eröffnung der Pokemon Global Link Webseite/Funktion gibt es eine Weiterentwicklung von Evoli über http://www.pokemon.com/de/- dort anmelden und das beworbene Spiel durchspielen (5 Level). Mal sehen ob die Webseite dann doch bald on geht :)
von kabalak
So 27. Feb 2011, 15:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Hmm, wir sind eher auf der Suche nach irgendwas mit In-Game Grafiken, das trifft ja nicht unbedingt das, was da vorhanden war. Und das bild muss ja leider schon eher > 3 MP bieten, damit es überhaupt in Groß zu erkennen ist.
von kabalak
So 20. Feb 2011, 15:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Hallo, wir sind derzeit auf der Suche nach Zelda Wandstickern / -tattoos - wir meinen, irgendwo im Spielehandel mal sowas gesehen zu haben, aber Nachfragen bei Händlern bringen nur Schulterzucken hervor. Wir suchen etwas so ca. in Größe 140 x 40/60 cm, also um ordentlich was auf der Wand zu haben. V...
von kabalak
Di 5. Okt 2010, 15:35
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 79889

Re: [3DS] Animal Crossing

Es gibt auch ehrlich gesagt nicht allzu viele Verbesserungsmöglichkeiten bei ac - und wehe es würden manche Items gegen neue ausgetauscht, dann wäre das Gejammer sicher groß ;) Abschalten und Freunde treffen ist ja der eigentliche Sinn und dank der immer standhaften Verbindung ( :lol: ) lassen sich ...
von kabalak
Mo 19. Apr 2010, 14:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91286

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Habs heut endlich mal wieder geschafft ac zu spielen und: Peter hat einen Brief von Nintendo vorbeigebracht - eine Schottenmütze war drin.
von kabalak
Do 12. Nov 2009, 22:00
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91286

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hier die Liste der doppelten Items: - Mario-Items: Bruchsteinboden, 3 Feuerwalzen, Fahnenstange, 2 Ziegelblöcke, 2 Münzen, Koopa-Panzer, Super-Pilz, 2 Super-Sterne, 2 1up-Pilz, 2 ?-Blöcke - Schiffsteile: 2 Schiffsdeck, Anker, Steuerruder - Kürbis-Items: 3 Kürbisteppiche, Tapete, Bett, Uhr - Feingemä...
von kabalak
Do 12. Nov 2009, 16:41
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91286

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Ich meld mich auch mal wieder, ersticke momentan in Arbeit und komme so gut wie gar nicht zum spielen... leider... :cry: Darum fehlen mir auch noch ein paar Kürbisitems und von der Pilzserie hab ich bisher nur das Tischchen. Bei mir fliegen aber auch noch ein paar Gyroiden, Mario-Items, Schiffsteile...
von kabalak
Mo 26. Okt 2009, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: Wii, LCD TV & Komponentenkabel: rotes Flackern
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Wii, LCD TV & Komponentenkabel: rotes Flackern

Seit vielen Wochen haben wir ein Problem mit unserem LCD TV (Acer AT2720) und der Wii übers Komponentenkabel - monatelang war alles in Ordnung, aber seit letzter Zeit haben wir immer ein rotes Flackern im TV. Es ist teilweise richtig stark, manchmal schwächer. Aber nur mit der Wii sieht man dieses P...
von kabalak
Fr 17. Jul 2009, 14:08
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28140

Re: Katja und Kitty Thread

pohlink hat geschrieben:
kabalak hat geschrieben:...ich kann anbieten heute Abend noch, morgen Abend oder dann vielleicht Montag wenn sie solange bleibt.
Ich mache heute Abend auf. Wie klingt 19:00 Uhr?
Passt :wink:
von kabalak
Do 16. Jul 2009, 19:33
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28140

Re: Katja und Kitty Thread

In Faron sucht eine kleine Heulsuse nach ihrer Mami, diese wird in Vidsand vermutet - ich kann anbieten heute Abend noch, morgen Abend oder dann vielleicht Montag wenn sie solange bleibt.