Die Suche ergab 152 Treffer

von Pazi
Fr 11. Jul 2008, 15:59
Forum: Nintendo Network
Thema: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 5112

Re: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)

Soviel ich weiß, muss nur der host die Mitspieler in der Liste haben, falls du z.B. mich nicht drin hast, aber Comes uns beide, dann werde ich automatisch in deiner Liste eingetragen, und du in meiner.
von Pazi
Fr 11. Jul 2008, 15:25
Forum: Nintendo Network
Thema: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 5112

Re: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)

Ich hab euch mal geaddet.
Wie wärs denn ab 19 Uhr 30, mal 3 Teamkämpfe, und jeder spielt ein Mal mit jedem zusammen?
von Pazi
Fr 11. Jul 2008, 13:11
Forum: Nintendo Network
Thema: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 5112

Re: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)

Ich kann heute...
Würd gern mal ein paar Team-Matches machen, und nicht immer jeder gegen jeden.
Am besten wäre es so um 19/20 Uhr
von Pazi
Di 8. Jul 2008, 10:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Buu-Huu gibts bei 300m. Vielleicht hast du das mit Fuß, Inches oder was weiß ich verwechselt.
von Pazi
Sa 5. Jul 2008, 13:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

ich hatte heut 8 Wi-Fi Matches mit nem Typen vom Gamefaqs-board und davon 6 gewonnen. Ich hab überhaupt keinen lag gesehen und es lief wirklich wunderbar und extrem flüssig :) . Mich würde interessieren, wann mal jemand ein Mag64 Treffen/Turnier organisiert, ich würde sicher mal vorbeischauen.
von Pazi
Fr 4. Jul 2008, 20:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Ich weiss auch nicht, was man mit Olimar anfangen soll. Ich glaube er taugt nur dazu, in einem 4er Brawl als "ungefährlich" stehen gelassen zu werden, damit man aus Langeweile so lange Pikmins auf die Gegner zu werfen kann in der der Hoffnung endlich an einen Smash-Ball zu kommen :ugly: D...
von Pazi
Do 3. Jul 2008, 14:10
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes
Antworten: 91
Zugriffe: 33859

Re: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes

Name: PAZ
COde: 0087-3841-4639

Bitte PN schicken, wenn mich jemand registriert :)
von Pazi
Di 13. Mai 2008, 18:33
Forum: Mario Kart Online
Thema: 1. MK Wii Battle-Blitz-Turnier
Antworten: 13
Zugriffe: 4646

Re: 1. MK Wii Battle-Blitz-Turnier

s**t, hab gar nicht aufs Datum geschaut XD. Egal, ich werd mal bei der Seite vorbeischauen.
von Pazi
Di 13. Mai 2008, 14:18
Forum: Mario Kart Online
Thema: 1. MK Wii Battle-Blitz-Turnier
Antworten: 13
Zugriffe: 4646

Re: 1. MK Wii Battle-Blitz-Turnier

Ich würd auch gern mitmachen: 1461-6337-5053
von Pazi
Do 24. Apr 2008, 14:09
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61657

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Wer mich geaddet hat: Ich kann wohl 1, 2 Wochen nicht fahren, wegen eines Muskelfaserrisses :( Und jetzt muss ich auch noch jeden Tag fette Schmerzmittel nehmen -.-
von Pazi
So 20. Apr 2008, 21:08
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61657

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Mario Kart Wii ist das erste (Wi-Fi) Spiel, bei dem mich der Online-Modus wirklich komplett überzeugt. :D
Wer noch Platz hat, bitte adden: 1461-6337-5053 Sorry, ganz vergessen: Mein Ingamename ist auch Pazi
von Pazi
Mo 25. Feb 2008, 20:54
Forum: Nintendo Network
Thema: [DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
Antworten: 739
Zugriffe: 90411

Re: MKDS: Treffen "täglich" !!!

So, ich muss dann mal aufhören. Hat extrem viel Spaß gemacht, mal gegen leute zu fahren, die ich auch "kenne". Ich hasse zwar blaue Panzer, aber bei einem Fun-Racer ist das doch komplett egal :D
von Pazi
Mo 25. Feb 2008, 18:16
Forum: Nintendo Network
Thema: [DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
Antworten: 739
Zugriffe: 90411

Re: MKDS: Treffen "täglich" !!!

Sorry, ich hatte echt keine Zeit/Gelegenheit zu spielen, aber gegen 20:00 Uhr kann ich sicher ein paar Ründchen mitfahren.
von Pazi
Mo 25. Feb 2008, 15:02
Forum: Nintendo Network
Thema: [DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
Antworten: 739
Zugriffe: 90411

Re: MKDS: Treffen "täglich" !!!

Hi, ich würde auch gerne mal mitfahren :)
Gibt es da festgelegte Zeiten, wann die Rennen stattfinden, oder sucht ihr euch einfach per PN etc. zusammen?
Und ist snaken erlaubt? (mein FC ist 472517-124155)
von Pazi
So 3. Feb 2008, 15:12
Forum: News-Forum
Thema: Smash Bros. Brawl: Ultimativer Ultra-Smash Spoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1223

Re: Smash Bros. Brawl: Ultimativer Ultra-Smash Spoiler

Cyber Zéro hat geschrieben:Die Auswahl an Charakteren ist einfach nur geil :shock:
Aber die Fox-Clone sind echt mal enttäuschend, mal sehen, ob sie sich spielerisch auch alle gleichen.
Die sind beide "luigisiert" worden. Zum Großteil wohl die gleichen Attacken, aber ein paar eigene sind schon dabei.
von Pazi
Fr 30. Nov 2007, 14:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83343

Wer net neidisch auf den japanischen SterneKatalog gucken will sollte dies im Auge behalten: Super Mario Galaxy Original Soundtrack - Platinum Version http://www.play-asia.com/paOS-13-71-na-77-3-49-en-15-mario-70-2f4e-43-n9.html Wieso neidisch gucken... Den Soundtrack gibts doch auch zum Downloaden...
von Pazi
So 25. Nov 2007, 15:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83343

Seitwärts/Rückwärtssalto, Wandsprung vom Klotz weg und mit Drehsprung auf ihn draufhüpfen.
von Pazi
Mi 7. Nov 2007, 21:45
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Smash Bros. Brawl: Gray Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 2373

Ich glaube eher, morgen kommt ein Item, welches "FALCON LUUUUUUNCH" heißt und 50% wieder auffüllt. Aber das Bildchen und das Video sind echt geil, genauso wie Cappi selbst und sein Punch :D
von Pazi
Sa 20. Okt 2007, 09:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Resident Evil - The Umbrella Chronicles
Antworten: 515
Zugriffe: 68469

Das Spiel soll in einem österreichischen Dialekt sein das wär mal lustig ^^ (vielleicht als Zusatzoption zu Deutsch) (Goschn du gfäuta Schneebrunza sunst blos i da mit meina Puffn d`Schädldeckn weg) Aber das ist ja extrem behämmert, wenn jetzt so ziemlich alle 18+ Spiele nicht in Deutschland veröffe...
von Pazi
Fr 19. Okt 2007, 22:53
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Neuer Mario Galaxy Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Hab mir gerade die Brawl Videos und das hier angesehen und muss sagen: SCHE**S DIE WAND AN SIEHT DAS TOLL AUS!!! Ist zwar nur meine Meinung, aber diese beiden Spiele könnten für mich PERFEKT werden. Ich weiß nicht, was man nach dem Gezeigten noch verschlechtern kann. Und in nicht einmal einem Monat ...
von Pazi
So 14. Okt 2007, 20:57
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Erstes Video zu PES 2008 Wii
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Endlich mal ein Spiel bei dem ich mich nicht aufregen muss, wenn die Mitspieler nur dumm herumstehen und nicht mitlaufen -.- Wird am Anfang sicher gewöhnungsbedürftig, aber eine gute (und wie schon gesagt eine mutige) Entscheidung. Denn Fifa ist bis auf ein paar neue Mannschaften und Tricks eigentli...
von Pazi
Sa 13. Okt 2007, 20:19
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] neue Bilder zu Marios Weltraumabenteuer
Antworten: 20
Zugriffe: 2212

Nach Brawl mein absolutes Most wanted in den nächsten Monaten. Was bis jetzt gezeigt wurde ist genial, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen bei dem Spiel.
von Pazi
Sa 13. Okt 2007, 20:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Ich sage es noch einmal: Für mich wird dies wahrscheinlich das beste Spiel aller Zeiten! :shock: Was heißt hier "wahrscheinlich" :wink: ? Es wird kaum noch zu toppen sein! Find ich auch. Melee war schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich spiele es nur nicht mehr, weil die Disc sc...
von Pazi
Di 18. Sep 2007, 21:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 726
Zugriffe: 83343

Seife? :D Nein, Danke. Übernehme gern der aktiven part! :lol: Pfui, was seid ihr nur kleine Dreckschweinchen :wink: (aber falls ihr Seife braucht, ich habe noch welche mit einem herrlich duftenden Zitronen-Aroma ^^) Obwohl im Logo eine versteckte Geheimbotschaft (wat fürn Sch**ß -.-) ist, wird das ...
von Pazi
So 16. Sep 2007, 21:52
Forum: News-Forum
Thema: [Tellerrand] Colin McRae ums Leben gekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1186

Ist schon tragisch, immerhin ist ihm eine ganze Rennspielreihe gewidmet worden. Der wollte ja auch nächstes Jahr bei der Rallye Dakar wieder mitmachen, oder?

(mich wundert es, dass noch kein Thread über Pavarotti gemacht wurde...)