Die Suche ergab 559 Treffer

von noose
Do 31. Jan 2008, 00:06
Forum: Off Topic
Thema: Lost
Antworten: 785
Zugriffe: 78114

Re: Lost

Ich steig bei Lost leider überhaupt nicht mehr durch und so langsam nervt es mich, dass man nach jeder Folge mit nem fetten Fragezeichen überm Kopf vor der Glotze sitzt.

Kennt jemand ne Seite wo alles zu LOST erzählt wird und auch gespoilert? Hab keine Lust mehr im Dunkeln zu tappen ;)
von noose
Sa 12. Jan 2008, 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555329

Re: Kinofilm-Thread

War es nicht eher ne eigene Falle in die er getreten ist ? Außerdem sind es ja keine Zombies... sondern eher extrem "wütende" Menschen wie in 28 Days later. Ich fand den Film super und auch wenn ich schon besser animierte Menschen gesehen habe, fand ich die "Infizierten" bei den...
von noose
Do 6. Dez 2007, 20:44
Forum: Animal Crossing
Thema: AC Comic
Antworten: 6
Zugriffe: 1856

om ist das traurig :( Was musst das erst für ein Gefühl für den gewesen sein, dem es passiert ist... *schnüff*
von noose
Mi 9. Mai 2007, 13:28
Forum: Off Topic
Thema: Marvel / DC Comicthread
Antworten: 36
Zugriffe: 4403

Ui... das ist mal ein Thread für mich :) Leider musste ich letztens aus finaziellen Gründen meine komplette Spider-Man-Sammlung auflösen... aber es hat sich gelohnt, da da doch das eine oder andere Variant-Cover bei war, das wohl nicht mehr so oft zu haben war. Über einen Iron-Man-Film würd ich mich...
von noose
Di 8. Mai 2007, 16:51
Forum: Off Topic
Thema: Wer wird Meister?
Antworten: 15
Zugriffe: 2509

werder... wer ist schalke?
von noose
Di 8. Mai 2007, 16:49
Forum: Off Topic
Thema: Filmzitate!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 9781

"Auf seinem Shirt steht 'Bombenspezialist - Wenn sie mich weglaufen sehen bleiben Sie dicht hinter mir'"
von noose
Di 8. Mai 2007, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Filmzitate!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 9781

Im Auftrag des Teufels ?
von noose
Di 8. Mai 2007, 15:40
Forum: Off Topic
Thema: Der Musikempfehlungsthread
Antworten: 1134
Zugriffe: 111894

Mercedes veröffentlicht in (un)regelmäßigen Abständen eine Sammlung an MP3s von (un)bekannten Künstlern... seit heute gibt es das mixed tape 17...
das ist schon zu empfehlen...

http://www.mixed-tape.com/fs.php


Und hier gibt es die tapes 1 - 16

http://www.71grad.de/repository/mp3/mercedes-benz/
von noose
Fr 4. Mai 2007, 00:40
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562631

Hattest du die Daten evtl auf einer anderen partition als die auf der du dein Windows gespeichert hast? dann kannst du diese nochmal seperat formatieren :)
von noose
Mo 30. Apr 2007, 02:13
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591908

Bild

Bild von mir... mal wieder in s/w.. aber nur weils für die Abi-Zeitung is
von noose
Mo 23. Apr 2007, 11:45
Forum: Off Topic
Thema: Eure Manga-Ichs
Antworten: 84
Zugriffe: 10713

Bild
von noose
Fr 20. Apr 2007, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Der Simpsons-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 10774

Ich find die Folge wo Homer zunehmen will um als behindert durchzugehen mega witzig... wenn er mit Bart beim Krusty-Burger sitzt und Bart dann meint: Dieser Burger ist so fettig... wenn man den an der Wand reibt kann man danach durch die Wand sehen... Dann macht er das und dann kommt ein Vogel angef...
von noose
Mi 11. Apr 2007, 19:21
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 252029

von noose
Mi 11. Apr 2007, 00:03
Forum: Off Topic
Thema: Was für eine Maus habt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 3234

Bild

Ich hab ebenfalls diese.. seit letzten Weihnachten.. bin voll zufrieden damit... Vorher hatte ich die Logi MX500... die Intelli kann mit der natürlich nicht mithalten...aber die mx500 ist leider kaputt gegangen nach 3 Jahren Gebrauch.
von noose
Fr 6. Apr 2007, 14:09
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555329

ja.... der erste ist besser... der zweite Teil ist arg trashig... aber wenn man auf solche Splatterfilme steht mal wieder was schönes zum ekeln ;)
von noose
Do 5. Apr 2007, 18:16
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555329

Gestern hab ich in der sneak "Born to be Wild" gesehen mit Tim Allen, John Travolta, Martin Lawrence und William Macy. Der Film hat mir super gefallen. Ein Gagfeuerwerk wie es im Buche steht. Manche waren zwar auch arg flach und vorhersehbar, aber zum Beispiel die Geschichte mit den Aalen ...
von noose
Do 5. Apr 2007, 01:10
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591908

Was braucht man ne Großstadt ?Wir haben Oldenburg... das ist schon schön genug :) Und da fahr ich auch scho ne halbe Stunde hin... Also beschwer dich nicht und genieß die frische Luft, die du in FFM bestimmt nicht hast ;) @ Fabicom: Ätsch :-P (zumindest bei meiner Ansicht hab ich den ersten Post auf...
von noose
Mi 4. Apr 2007, 18:37
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591908

mellow hat geschrieben: nach niedersachsen "aufs land" ziehen
Also ich finds hier toll :-D
von noose
Mi 4. Apr 2007, 16:15
Forum: Off Topic
Thema: Niedliches!
Antworten: 92
Zugriffe: 13792

Hamster rulen! Ja ich glaub das sind die knuffigsten Tiere auf diesem Planeten :) Zu Knut: Find den auch süß, aber wenn ich mit die jamba-Werbung zu dem Thema antue und wie das arme Tier ohne es zu wissen von den Medien ausgeschlachtet wird... dann nervts und ich hab die schnauze voll :) Zum Thema ...
von noose
Fr 30. Mär 2007, 15:29
Forum: Off Topic
Thema: << Spider-Man 3 - Thread >>
Antworten: 303
Zugriffe: 38797

Hab Mittwoch einen neueren Trailer gesehen...

Hab irgendwie die Befürchtung der Film wird überfüllt sein mit "Super-Schurken". Der grüne Kobold (Harry Osborn), Sandman und Venom... wobei ich denke, die Haupthandlung bezieht sich auf Venom.
von noose
Do 29. Mär 2007, 03:46
Forum: Off Topic
Thema: Rätsel-Thread - für die kleine Kopfnuss zwischendurch.
Antworten: 27
Zugriffe: 4063

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein Bagger Und warum nicht? Weil er nur einen Arm hat Jetzt ernsthaft (aber eigentlich total einfach): Ein Schäfer hat folgendes Problem: Er hat einen bissigen Hund, ein Schaf und einen Salatkopf und muss diese mit einem Boot über einen 1 Km breiten Fluss bring...
von noose
Mi 21. Mär 2007, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555329

Bei mir gehts heut in die Sneak... angekündigt unter anderem The Hills have Eyes 2... ich hoffe der läuft nicht... sonst bekomm ich ärger mit meiner Süßen, die den unbedingt mit mir sehen will :-D
von noose
Fr 16. Mär 2007, 20:09
Forum: Off Topic
Thema: Was haltet ihr von Delphinen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4273

arminius73 hat geschrieben:Ohh, mit so einer Aussage wäre ich äußerst zurückhaltend!
Hast Recht.... schaut euch einfach das Video in meiner Sig an... aber das ist nur was für Leute mit starken nerven.

BTT:

Ich mag Delfine...
von noose
Fr 16. Mär 2007, 19:14
Forum: Off Topic
Thema: Was haltet ihr von Delphinen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4273

Die meisten Tiere sind aber nicht so schlau, dass sie das bewusst mitbekommen.
von noose
Fr 16. Mär 2007, 18:38
Forum: Off Topic
Thema: Was haltet ihr von Delphinen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4273

Delfine werden jedes Jahr zu tausenden in Japan einfach hingemordet. Damit das Fleisch besser schmeckt wird ihnen die Kehle durchgeschnitten um die Ausschüttung von Adrenalin zu beschleunigen was das Fleisch zärter machen soll. Allerdings wird durch das Adrenalin der Tot der Tiere hinausgezögert, so...