Die Suche ergab 9 Treffer

von Luftikus23
Fr 18. Mär 2016, 10:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Antworten: 58
Zugriffe: 12544

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

30 Stunden nur? Ich halte nach 15 Stunden gerade mal das Masterschwert in Händen :shock:
von Luftikus23
Fr 16. Okt 2015, 14:19
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Antworten: 30
Zugriffe: 15080

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Würde mich auch sehr über einen Code freuen :)
von Luftikus23
Di 30. Jul 2013, 11:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57401

Re: [Wii U] Pikmin 3

Die "Waage" hat ein entsprechendes Gegengewicht. Du musst erst Pikmin inkl. Anführer auf dem Block platzieren und musst dannach ein größere Anzahl von Pikmin auf den roten Bumper werfen über den sie ebenfalls auf einen Block gelangen, der sich bei entsprechendem Gewicht senkt und den ande...
von Luftikus23
Do 28. Jul 2011, 10:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 213212

Re: -=Nintendo 3DS=-

Hier die deutsche Meldung zum Thema: ----------------------------------------------- Anbei erhalten Sie eine Information des Unternehmens Nintendo zum Thema “Preissenkung des Nintendo 3DS”: “Nintendo of Europe wird – im Zuge der globalen Preissenkung - am 12. August 2011 den europäischen Listenpreis...
von Luftikus23
Di 14. Jun 2011, 10:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114434

Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

Ich habe ja die Befürchtung das es in Skyward Sword keine Herzteile mehr zu finden gibt, wie schon in den beiden DS Teilen. Bisher sieht man in jedem Video nur "ganze" Herzen. Fände ich persönlich super schade, denn gerade die versteckten Herzteile zu finden war toll. In den DS Teilen hing...
von Luftikus23
Mi 3. Jun 2009, 15:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow
Antworten: 116
Zugriffe: 8566

Re: Castlevania Lords of Shadow - by Hideo Kojima!

Also ich finde irgendwie nirgends im Netz eine Bestätigung davon. Die ganzen großen Seiten wie ign oder Gametrailers berichten nicht und auf der Seite von Kojima Productions steht auch nichts.
von Luftikus23
Mo 1. Jun 2009, 13:12
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [WiiWare] Swords & Soldiers
Antworten: 13
Zugriffe: 2559

Re: [WiiWare] Swords & Soldiers

Jetzt hänge ich selber fest und zwar in der Mission 9 der Chinesen. Man muss erst einen dieser Ninjaaffen bis zum König durchbringen und dann das feindliche Lager einnehmen. Nur leider kommen endlos viele Gegner, vorallem viele von den Riesen (die ich selber leider nicht bauen kann). Irgendwer irgen...
von Luftikus23
So 31. Mai 2009, 15:04
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [WiiWare] Swords & Soldiers
Antworten: 13
Zugriffe: 2559

Re: [WiiWare] Swords & Soldiers

Also die Azteken Missionen 9 und vorallem auch 10 sind die schwersten im Spiel. Ich sass gestern die halbe Nacht dran, bis ich es endlich geschafft hatte. Die Missionen sind sich ziemlich ähnlich, einfach nur ein endlos langer Gegnerrush. Ein paar Tipps kann ich jedoch geben, gerade zu Mission 10. H...
von Luftikus23
Fr 24. Mär 2006, 18:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Screenshots Quiz(Spiele)
Antworten: 1790
Zugriffe: 139226

Wizards & Warriors (NES)

EDIT: Ich glaube der 2.te Teil. Der heißt glaube ich Wizards & Warriors Ironsword