Die Suche ergab 286 Treffer

von Little Ty
Di 29. Dez 2009, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215201

Re: Was hört ihr gerade? II

Until the Day i die - Story of the Year
von Little Ty
Mi 5. Aug 2009, 19:20
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 221894

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Hey ,
dankeschön an euch alle ;)

GLG Eure Not - So - Little Ty
8) :lol:
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 17:37
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 58933

Re: Rübenpreise

Spike hat geschrieben:Wer gute Rübenpreise hat, bitte melden
Naja das kann man von unseren 99 Sternis Pro Rübe nicht behaupten ^^ :mrgreen:

BB Little Ty
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 17:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Das Jahr 2009 mit AC!
Antworten: 17
Zugriffe: 3302

Re: Das Jahr 2009 mit AC!

Kann man eigentlich, wenn man jemanden in der F-Liste hat auch für seine sachen mitbieten?
Also zeigt das spiel das dann in meinem Auktionshaus an?

BB Little Ty
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 17:07
Forum: Animal Crossing
Thema: Wie nennen euch die Tiere?
Antworten: 72
Zugriffe: 25301

Re: Wie nennen euch die Tiere?

Champion Lo0oL und begrüßt werde ich immer HalliTy (Hallo Ty ^^)

BB Little Ty
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 17:05
Forum: Animal Crossing
Thema: Angelturnier
Antworten: 13
Zugriffe: 2413

Re: Angelturnier

Ich habe doch gewonnen *freu* Zuerst dachte ich, das kein Pokal kommen würde, doch er war in der Post *juhuuuuu* Nur leider hat der User den ich besucht habe um zu angeln, keinen ergattern können. Also kann man doch tatsächlich in einer anderen Stadt das Angelturnier gewinnen und nimmt so dem User ...
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 16:59
Forum: Animal Crossing
Thema: Hauserweiterungen
Antworten: 37
Zugriffe: 5557

Re: Hauserweiterungen

Bin im Moment noch an meinen 248.000 Sternis abzuzahlen

noch 180.000 *wein*

BB Little Ty
:P
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 16:51
Forum: Animal Crossing
Thema: Stadtzauber
Antworten: 36
Zugriffe: 8791

Re: Stadtzauber

Bei Ty und mir in Disney soll man 3 Unkräuter jäten und deine Baume wachsen nach deinen wünschen.


BB Little Ty
von Little Ty
Di 16. Dez 2008, 16:42
Forum: Animal Crossing
Thema: Das neue AC - euer erstes Zwischenfazit
Antworten: 12
Zugriffe: 2932

Re: Das neue AC - euer erstes Zwischenfazit

Ich finde den teil auch gut! Nintendo hat es schön mit der Großstadt hin bekommen und es ist auch toll das „Neue“ Anregungen wie Z.B. Die Grazia Designs die je nach Jahreszeiten wechseln, das Fred nicht mehr ständig vor dem eigenen Haus rum rennt, neue schöne Frisuren und auch das Auktionshaus ist e...
von Little Ty
Mo 17. Nov 2008, 13:20
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113604

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Hat einen Nick den ich noch nicht wirklich kenne :)

Little Ty
von Little Ty
So 16. Nov 2008, 09:53
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215201

Re: Was hört ihr gerade? II

Sido- Herz :P
von Little Ty
So 16. Nov 2008, 09:50
Forum: Off Topic
Thema: Fußball: Saison 08/09 - Der offizielle Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 18207

Re: Fußball: Saison 08/09 - Der offizielle Thread

Aber ich fand dass das Spiel Bayern gegen Borussia besser ( zu mindestens die letzten 20 Minuten ) das war total nerven tötent!!!Aber die Bayern haben es verdient NICHT zu gewinnen!!! Und wie der Typ am Ende gesagt hat " Ja das von den Bayern war ein Betriebsunfall " hallo?? Spinnt der ! B...
von Little Ty
Fr 14. Nov 2008, 18:03
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Dr. House
Antworten: 123
Zugriffe: 16344

Re: [TV] Dr. House

Gin hat geschrieben:Gern geschehen,
dafür will ich aber einen Monat lang dein Taschengeld! :ugly:
Lo0oL Hättest Du wohl gerne ^^ :mrgreen: :lol: :ugly:

Little Ty
von Little Ty
Fr 14. Nov 2008, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 104345

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Hörst du mir auch hin und wieder zu, Little Ty? :P Es gibt drei und der vierte (und evtl. letzte) Teil kommt auch bald :mrgreen: Oh sorry mama ;) anscheinend sollte ich besser hinhören, wenn du was sagst 8) Der Vierte ist der letzte :asd: Ich hab ihn auf Englisch gelesen, weil ich nicht länger wart...
von Little Ty
Fr 14. Nov 2008, 17:39
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113604

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Denkt das Ty vom Spiel Viva Pinata begeistert ist ... was auch stimmt ne ty ;))))

Little Ty 8) :lol:
von Little Ty
Fr 14. Nov 2008, 16:05
Forum: Off Topic
Thema: Der Bewertungs-Thread II
Antworten: 33
Zugriffe: 3181

Re: Der Bewertungs-Thread II

Toad hat geschrieben: Edit: Weil ich es grad sehe: Du bist schon seit dem 12.10.2005 im Forum? Maaaann, verdammt wie die Zeit vergeht :shock:
Jaja ist schon komisch oder!!??

Little Ty
von Little Ty
Fr 14. Nov 2008, 16:01
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 104345

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Ich lese gerade: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Zt2mCTxIL._SL500_AA240_.jpg Das Buch ist so genial :) Ist schon von Vorteil, da Mama in einer Buchhandlung arbeitet und einen beraten kann! :mrgreen: Oh nein, damit hättest du nicht anfangen sollen. Jetzt wirst du in den Kreis der Süchtigen a...
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 18:01
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 104345

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Ich lese gerade:

Bild

Das Buch ist so genial :) Ist schon von Vorteil, da Mama in einer Buchhandlung arbeitet und einen beraten kann! :mrgreen:
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Dr. House
Antworten: 123
Zugriffe: 16344

Re: [TV] Dr. House

Juhuuuuuuuuuu Ich darf, ich darf!!! Danke an euch :augenbrauen: :applaus: :)

LG Little Ty :ugly:
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 15:24
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Dr. House
Antworten: 123
Zugriffe: 16344

Re: [TV] Dr. House

Gin hat geschrieben:Ach komm, House kann man auch mit 13 schon gucken :mrgreen:
Echt? ich meine Echt Mal !!!ich meine ehh.. Bitte :?

Little Ty
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 12:31
Forum: Off Topic
Thema: Der Stimmungs Thread II
Antworten: 209
Zugriffe: 22316

Re: Der Stimmungs Thread II

Wetter: Sieht schön aus ein ganz weiß bedeckter Himmel und im Vordergrund schön orange-braun gefärbten Bäume! Laune:Naja ich sag nur Zahnartst Musik: Keine richtige Musik aber die stimme meiner Mutter ^^ / am Telefonieren / Hunger: Hmm... nein Durst: Immer ^^ Beschäftigung: Mit euch! Momentaner Geda...
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 12:25
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Dr. House
Antworten: 123
Zugriffe: 16344

Re: [TV] Dr. House

Spike hat geschrieben:Die DVD-Boxen sind ab 16, also sollte die Serie dies auch sein.
Naaaa toll!! noch 3 jahre :(
Naja danke für die Info !!

Little Ty
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 12:18
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Dr. House
Antworten: 123
Zugriffe: 16344

Re: [TV] Dr. House

Ab wie vielen Jahren ist Dr. House eig. ?
würde es mir auch gerne mal anschauen !

Little Ty
von Little Ty
Do 13. Nov 2008, 12:17
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113604

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Heißt Fabicom ^^ * Bin ich nicht schlau :P *

Lo0oL Little Ty 8) :P
von Little Ty
Mo 10. Nov 2008, 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Der Bewertungs-Thread II
Antworten: 33
Zugriffe: 3181

Re: Der Bewertungs-Thread II

Danke an euch ^^

Little Ty :lol: :P :)