Die Suche ergab 2968 Treffer

von Odango
Mi 9. Nov 2016, 21:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Dragon Quest VII
Antworten: 43
Zugriffe: 18717

Re: [3DS] Dragon Quest VII

Jau, hatte mal andere Foren durchforstet und dann festgestellt, dass man selbst nach 30+ Stunden Spielzeit diesen Monsterpark erst noch richtig eröffnen muss. Der Heini sagt mir ständig, dass wir noch niemanden haben, der dort aufpasst, oder so. Hab jetzt länger nicht gespielt, da sich meine Meinung...
von Odango
Di 11. Okt 2016, 22:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Dragon Quest VII
Antworten: 43
Zugriffe: 18717

Re: [3DS] Dragon Quest VII

Ist das erste DQ das ich total langweilig finde. Hab nun 18 Std. gespielt und muss mich total zwingen. Bin grad in Sprießlingen. Mich nervt extrem, dass ich keinerlei Nebenquests machen kann (METALLSCHLEIME JAGEN, VERDAMMT) und nur als Laufbursche ausgenutzt werde. Super ätzend. Auf fast jeder Insel...
von Odango
Di 4. Okt 2016, 19:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Dragon Quest VII
Antworten: 43
Zugriffe: 18717

Re: [3DS] Dragon Quest VII

Hmm, was für ein Fehler? Kannst du den in nen Spoiler packen? Ich hasse points of no return xD
von Odango
Mo 26. Sep 2016, 22:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Dragon Quest VII
Antworten: 43
Zugriffe: 18717

Re: [3DS] Dragon Quest VII

Kann Daddels Meinung total nachvollziehen, 10 Stunden im Spiel und es ist super langweilig. Man wird von A nach B und dann zurück nach A gejagt, ohne irgendwelche Dinge nebenbei machen zu können, die so ein DQ ja immer ausgemacht haben (Wann kann ich endlich Metallschleime jagen? T_T) Jetzt kann ich...
von Odango
So 12. Jun 2016, 23:23
Forum: Off Topic
Thema: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio
Antworten: 291
Zugriffe: 123527

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Ich lebe noch und nutze das, um deisen toten Thread zu pushen :D Sieht ziemlich gut aus, das Tattoo, Tom! Mein Bein ist auch endlich fertig: https://abload.de/img/2016-04-0917.27.08lxxar.jpg https://abload.de/img/2016-04-0917.27.15aeyqj.jpg https://abload.de/img/2016-04-0917.27.28b2x6j.jpg https://a...
von Odango
So 13. Mär 2016, 12:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125331

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Ah, wie ich mich gerade ärgere, diese tolle Diskussion verpasst zu haben. Verdammt :laugh:
von Odango
Sa 28. Nov 2015, 16:14
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 9336

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich glaub ich schaffs dieses Jahr nicht :(
von Odango
So 15. Nov 2015, 00:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125331

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

ICH spiele Zelda wegen der Story, ja. Die Bewegungssteuerung finde ich auch zum Abgewöhnen und wie gesagt war das Gameplay auch nicht das beste, aber die Story war klasse.
von Odango
Sa 14. Nov 2015, 17:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125331

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Ich fand SS total gut :lol: Das Gameplay war nicht das beste, aber die Storylücken, die durch SS aufgefüllt wurden. Hach, ich fands toll.
von Odango
Fr 13. Nov 2015, 23:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 10070

Re: Dragon Quest VIII

Da freu ich mich so drauf. DQ 8 ist mein Lieblingsteil, wollte das schon ewig nochmal spielen aber war immer zu faul, meine PS2 rauszukramen.
von Odango
Fr 13. Nov 2015, 23:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125331

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

... ich dachte, die zeigen da am Anfang erst, wie TP auf dem GC aussah, um dann alle voll sprachlos zu machen und dann die HD-Version zu zeigen :lol:

Ich find das Remake voll unnötig aber natürlich kauf ichs mir im Bundle mit amiibo und Soundtrack :3
von Odango
So 25. Okt 2015, 21:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029346

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Habe mir Fran Bow von GOG geholt. Nettes Adventure. :) http://www.franbow.com https://res.cloudinary.com/indiegogo-media-prod-cld/image/upload/c_limit,w_620/v1438195163/dntmgtft8if4fokcmo8i.png Wie ist denn das so? Sieht ziemlich cool aus. Ich fand es super und sehr gut spielbar ohne grossen "...
von Odango
So 4. Okt 2015, 22:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029346

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Quaker hat geschrieben:Habe mir Fran Bow von GOG geholt. Nettes Adventure. :)

http://www.franbow.com
Bild
Wie ist denn das so? Sieht ziemlich cool aus.
von Odango
Mo 28. Sep 2015, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591849

Re: Userpicturethread

Glückwunsch! Habt ihr euch nicht sogar hier kennengelernt?

Dann sind jetzt Jockel und mellow dran, ich poste dann Bilder von der Hochzeit :augenbrauen:
von Odango
Sa 5. Sep 2015, 16:31
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269340

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Ich hab das "Spiel" noch nicht ausprobiert, Selan. Melde mich dann, wenn ichs nicht vergesse (momentan hab ich die Konsole kaum an).
von Odango
Mi 2. Sep 2015, 21:56
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269340

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Yay, ich dachte schon, ich kann sie mir nicht mehr sichern. Die Seite hat ewig gelaggt bei mir, aber ich hatte noch Glück. Jetzt habe ich keinen einzigen Stern mehr. Hab die Münze und Super Mario Kart geholt. Dann hatte ich noch ein paar Sterne über und damit wage ich nun das Experiment "Mit de...
von Odango
Di 25. Aug 2015, 21:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269340

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Wenn die Decke größer wäre, hätte ich wohl jetzt meine letzten Sterne verprasst. Aber die ist mir zu klein, da warte ich lieber noch ... wie lang können wir noch abwarten? :D
von Odango
Di 11. Aug 2015, 15:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269340

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Die MK Trophäen sind ja wieder drin. Mir fehlen genau 300 Sterne :D Toll.
von Odango
So 14. Jun 2015, 15:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029346

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Itsame hat geschrieben:echte otakus sind geistig gestört. das hat nichts mit der vorliebe für animes zu tun. bin selber ein anime nerd.
Bitte erzähle uns mehr von deinen japanologischen Weisheiten.
von Odango
Do 4. Jun 2015, 11:44
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 221818

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Vielen Dank, ihr Lieben :) Und alles Gute an SoulBringer, ich lasse dir ein Stück von meinem Kuchen hier :) https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/18893_1117899738253436_5435071309785070008_n.jpg?oh=8133373983fb956d45ab462634558928&oe=5601B786&__gda__=1443221299_2d19...
von Odango
Fr 29. Mai 2015, 20:29
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48179

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Ich bin verwirrt xD Ich habe gar keine japanischen Wurzeln, ich habe dort nur ein Jahr gelebt :)
von Odango
Di 19. Mai 2015, 00:46
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48179

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Du hast mit allem Recht und wenn der Job nicht wäre, wäre ich längst weggezogen. Aber: Wer natürlich nur in seiner kleinen Ecke bleibt, der sieht nicht viel von der großen Vielfalt, die Berlin so bietet. <- Das ist mein Problem. Wenn ich einfach mal meine Ruhe wollte, musste ich früher nur aus der H...
von Odango
Mo 18. Mai 2015, 21:40
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48179

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Ich glaube, ich bin von der japanischen Diskretion und dem weit ruhigeren, grünen Wuppertal zu verwöhnt. Beides habe ich hier nämlich nicht. Als Besucher will man ja was machen und erleben, da ist mir das auch nie so aufgefallen. Wie auch immer. Ich fand das Exit-Game in Berlin ziemlich toll, falls ...
von Odango
Mo 18. Mai 2015, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48179

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

In Sachen Rücksichtslosigkeit, Unverschämtheit, diverser Hemmschwellen und und und. Warum juckt dich das so?
von Odango
Mo 18. Mai 2015, 19:12
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48179

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Als "Touri" fand ich Berlin auch total toll. Aber jetzt da ich hier lebe, geht mir einiges schon gewaltig auf den Keks. Aber das ist nur meine Meinung.