Die Suche ergab 1007 Treffer

von SaiBot
Do 7. Jun 2018, 16:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Holerö!

Die Musik ist aus dem SSB Brawl Soundtrack. Es handelt sich um „Bramble Blast“ aus DK Country 2!

LG
SaiBot
von SaiBot
Mo 23. Apr 2018, 12:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Holerö!

Korrekt, in Deutschland wird das Spiel nicht verkauft --> Keine USK Freigabe. Wir haben hier die europ. Version vom Rice Digital Shop aus UK. :)

Viele Grüße,
SaiBot
von SaiBot
Mo 30. Okt 2017, 21:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Also mein Lieblingstitel ist es auch nicht. Es ist zu frustig, zu hart. Man muss sich wohl lange damit beschäftigen um auch nur den Hauch einer Chance zu haben und eine halbwegs gute Wertung zu erhalten. Zeit die ich aber bei dem Titel nicht investieren will. Ich habe vor, alle Stages zu beenden, di...
von SaiBot
So 29. Okt 2017, 14:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35709

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

So, mal die Eindrücke von Coyote und mir (ja die decken sich :D) Das Spiel sieht klasse aus, hört sich super an und spielt sich einwandfrei. Gameplay ist, wie zu erwarten, spitzenmäßig. Wir haben bereits mehrmals beim zocken die Zeit vergessen. Schwupps, schon wieder Nacht :mrgreen: Kritik: die Endb...
von SaiBot
Do 17. Aug 2017, 08:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Dragon Quest Builders 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: [Switch]Dragon Quest Builders 2

Find ich cool. Bin auch ein Minecraft Fan, da kann man sich Stunden mit beschäftigen :D Hoffe es kommt zu uns... :)
von SaiBot
Do 17. Aug 2017, 07:58
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 27
Zugriffe: 12561

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Geschmäcker sind verschieden. Ich finds gelungen... und da ich orange eh liebe ein Volltreffer :mrgreen:
von SaiBot
So 30. Jul 2017, 11:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Auf was genau bezogen? :D Für mich persönlich ist das Spiel ein Volltreffer :ugly:
von SaiBot
Di 6. Jun 2017, 13:14
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029405

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Harvest Moon: Baum des Himmelsdorfes für 3DS :)

Schon einige Stunden gezockt, gefällt mir bisher ganz gut.
von SaiBot
Fr 14. Apr 2017, 20:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

WIr kaufen unseren "Schrott" selbst :)
von SaiBot
Di 21. Mär 2017, 07:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Bomberman R
Antworten: 5
Zugriffe: 2517

Re: [Switch] Bomberman R

Grundsätzlich ein gelungenes Spiel aber es muss tatsächlich noch einiges verbessert werden. Zu 4. offline machts richtig Spaß aber eine Runde online hat sich nicht so gut angefühlt (trotz Sieg :D )
von SaiBot
Di 17. Jan 2017, 19:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166529

Re: Nintendo Switch

Kann mich Coyotes Meinung nur anschließen. Die Controller funktionieren einwandfrei und fühlen sich gut an. Der Pro Controller ist richtig richtig gut und übertrifft womöglich meinen bisherigen Favoriten: den WiiU Pro Controller. Vorbestellt habe ich bisher die Switch in grau, den Pro Controller und...
von SaiBot
Mi 28. Dez 2016, 07:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Part 8 & 9 von Super Mario World

Part 8


Part 9


Viel Spaß! :mrgreen:
von SaiBot
So 6. Nov 2016, 17:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Danke für das positive Feedback :)

Ich habe die Videos damals auch hoch und runter geschaut. Vor allem Zelda wurde genial präsentiert.
Und ich war durch das eine Video auch total heiß auf F-Zero X. :falconpunch:
von SaiBot
Sa 5. Nov 2016, 12:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Die letzten 3 Parts von: Lets Play "Pokemon Snap - Snap sie dir alle!" :kruemel:

Part 5


Part 6


Part 7


Viel Spaß! :mrgreen:
von SaiBot
Mi 2. Nov 2016, 18:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Weiter gehts mit: Lets Play "Pokemon Snap - Snap sie dir alle!" :kruemel:

Part 3


Part 4


Viel Spaß! :ugly:
von SaiBot
Mo 31. Okt 2016, 16:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

TeleKonga präsentiert :kruemel:
Das große Halloween Special 2016!

Schließt die Türen und dann schnell unters Bett! Viel Spaß, happy Halloween :mrgreen:

von SaiBot
Do 27. Okt 2016, 17:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

TeleKonga präsentiert: Lets Play "Pokemon Snap - Snap sie dir alle!" :kruemel:

Part 1


Part 2


Viel Spaß! :)
von SaiBot
Fr 26. Aug 2016, 08:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Das N64 im Jahr 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2100

Das N64 im Jahr 2016

Hallo liebe Magler, das gute alte N64... auch heute noch meine liebste Konsole mit herrlichen Erinnerungen an so manche Videospiel-Perle. In letzter Zeit habe ich wieder öfter das N64 an den TV geschlossen und es sieht an einem aktuellen TV Bildschirm natürlich richtig mies aus. Wenn ich auf 4:3 ums...
von SaiBot
Mi 17. Aug 2016, 08:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [Smartphones] Pokemon Go
Antworten: 24
Zugriffe: 9765

Re: [Smartphones] Pokemon Go

Ich finde das Spiel macht mega süchtig ^^ Bin mittlerweile auf Lvl 23 und es macht einfach immer noch Spaß.
Wenn Nintendo schlau ist, wird NX und das darauf evtl erscheinende Pokemon mit Go verknüpft. :)
von SaiBot
Mi 17. Aug 2016, 07:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029405

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Golden Eye 007 für N64 in OVP. :D
von SaiBot
Mi 17. Aug 2016, 07:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579909

Re: Zuletzt durchgezockt

Mehrfach die Top 4 von Pokemon Y besiegt. Wird Zeit, dass ich bis Sonne Mond mein Lvl 100 Team fertig bekomme :applaus:
von SaiBot
Mi 17. Aug 2016, 07:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Besser spät als nie: Unser offizieller Kanal-Trailer ist fertig und online :D



Wie findet ihr ihn?

LG
SaiBot
von SaiBot
So 24. Jul 2016, 16:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Hallo mal wieder, liebe Magler :D Unser Kanal TeleKonga startet nun das nächste Projekt. :D Diesmal zocken wir im Koop "Goof Troop" für das SNES. Es hätte so schön werden können. Eine tropische Insel, schönes Wetter und leckere Früchte. Doch es kommt ganz anders. Seid dabei wenn wir gegen ...
von SaiBot
Mo 4. Jul 2016, 14:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

Re: TeleKonga - 101% Nintendo

Die lange Wartezeit ist vorbei. Es geht endlich weiter! :applaus:

Teil 2 ist on!

von SaiBot
So 3. Jul 2016, 13:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: TeleKonga - 101% Nintendo
Antworten: 407
Zugriffe: 96266

TeleKonga - 101% Nintendo

http://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=447x10000:format=png/path/s5a94f61df663b2d3/image/i4246311f5f4c9605/version/1465288539/image.png Hallo liebe Magler, nach langer Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :D Der gute Coyote und ich haben die glorreiche ...