Die Suche ergab 33 Treffer

von Piepi
Sa 28. Sep 2019, 11:08
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Mario Kart (SNES) Online auf der Switch
Antworten: 0
Zugriffe: 2391

Super Mario Kart (SNES) Online auf der Switch

Hey, hier sind doch meines Wissens viele alte Säcke (30+) unterwegs, oder? :o Ab dem N64 war ich immer schlecht in Mario Kart und hatte auch weniger Spaß dran, aber das für SNES - das hab ich als Kind gesuchtet, hatte auch keine große Spielauswahl damals.. Daher meine Frage: Sehe ich es richtig, das...
von Piepi
Fr 26. Dez 2014, 06:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98049

Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.

Ich habs mit einem auf Verteidigung hochgebürsteten Lucario geschafft. Der Gedanke dahinter dürfte klar sein :augenbrauen: Nebenbei bemerkt, ich suche noch nach Mitspielern/Sparringspartnern in SSB. Ich bin ein recht erfahrener Spieler, habe allerdings den Eindruck, dass viele Spieler der Smash-Szen...
von Piepi
So 21. Dez 2014, 00:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Basic Skylanders Bundle - reicht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Re: Wii Basic Skylanders Bundle - reicht das?

CroNeo hat geschrieben: Welch Zufall:
Genau das Paket gibt es aktuell als Amazon-Blitzangebot für 222€. Kommt wie gerufen! :)
Genau bei so einer Aktion - später gabs nochmal eine - hab ich letztendlich auch zugeschlagen. Danke für den Hinweis! :)
von Piepi
Fr 5. Dez 2014, 16:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Basic Skylanders Bundle - reicht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Wii Basic Skylanders Bundle - reicht das?

Sobald ein Smash Brothers-Teil draußen ist, brauch ich die jeweilige neue Konsole, obwohl ich vorher denke, dass ich ohne auskomme. Das war mit 15 so bei dem Gamecube, mit 21 bei der Wii und ich fürchte, jetzt auch noch mit 26 bei der Wii U. Ich dachte, wenn ich den 3DS-Teil habe, reicht mir das, ab...
von Piepi
Mi 8. Aug 2012, 15:39
Forum: News-Forum
Thema: "Smash Bros." für Wii U & 3DS: "Das Spielsystem ist fertig"
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: "Smash Bros." für Wii U & 3DS: "Das Spielsystem ist fertig"

Steht der obige Screen mit den Charakteren irgendwie im Zusammenhang mit den Spielen oder ist es nur irgendein Fan-Artwork? Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber an so einen Grafikstil müsst ich mich erstmal gewöhnen..
von Piepi
Mi 8. Aug 2012, 15:29
Forum: News-Forum
Thema: Das Mag'64 feiert 15-jähriges Jubiläum
Antworten: 41
Zugriffe: 4988

Re: Das Mag'64 feiert 15-jähriges Jubiläum

Von mir auch alles gute zum 15-jährigen. :) Bin zwar nicht sonderlich aktiv hier, aber vergessen habe ich euch nicht. Ich kann mich noch gut erinnern, als das Forum hier eröffnet wurde und es anfangs noch möglich war, als normaler User "angepinnte" Topics aufzumachen. Das musste klein Piep...
von Piepi
Do 17. Nov 2011, 18:22
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo bringt "Straßen des Glücks" in den Handel
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Nintendo bringt "Straßen des Glücks" in den Handel

Ist das einfach nur Monopoly (denn danach klingt es)?
von Piepi
Do 17. Nov 2011, 17:38
Forum: News-Forum
Thema: "Need for Speed - The Run" kehrt zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Re: "Need for Speed - The Run" kehrt zurück

Erinnert mich grafisch an Lylat Wars :>

Aber NFS:Nitro ist und bleibt ein guter Titel.
von Piepi
Mo 13. Sep 2010, 23:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Disney Micky Epic
Antworten: 288
Zugriffe: 25011

Re: [Wii] Epic Mickey [Warren Spector]

"Also ob's grammatikalisch nun falsch wäre oder so^^" Ist es aber nicht *klugscheiß* ;) im Grunde ist es sogar korrekter. Der Titel hat sich eben auch sinngemäß leicht verändert - es heißt nicht mehr "Der epische Mickey", sondern "Das Mickey-Epic". Das Cover gefällt mir...
von Piepi
So 3. Jan 2010, 15:17
Forum: News-Forum
Thema: Releasedatum von Red Steel 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Re: Releasedatum von Red Steel 2

Freu mich sehr auf das Spiel - der fehlende Multi ist mir relativ egal, bevor sie da was halbherziges machen, ists gut dass sie sich auf den Singleplayer konzentriert haben :)
von Piepi
Mi 30. Dez 2009, 23:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: Best of '09 - Das Mag64 wählt!
Antworten: 39
Zugriffe: 6623

Re: Best of '09 - Das Mag64 wählt!

Wow, ich fands eigentlich schon toll, dass die EU-Version 16:9 unterstützt, aber das..^^ aber Freeloader usw für ein Spiel :ugly: Nur ein zusätzlicher Online-Modus wär vielleicht noch das i-Tüpfelchen. Würde nicht so funktionieren, wie man sichs gerne erträumt ;) das ist halt nochmal viel zackiger a...
von Piepi
Mi 30. Dez 2009, 17:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Best of '09 - Das Mag64 wählt!
Antworten: 39
Zugriffe: 6623

Re: Best of '09 - Das Mag64 wählt!

1. Bestes Wii-Spiel 1. Metroid Prime Trilogy 2. Deadly Creatures 3. New Super Mario Bros. Wii 4. Wii Sports Resort 5. Need for Speed:Nitro 3. Bester Wii-Downloadtitel (Virtual Console+WiiWare) 1. Bit.Trip.Beat 2. Kirbys Adventure 3. Secret of Mana 4. Am meisten vermisstes Nintendo-Franchise auf Wii ...
von Piepi
Mi 16. Dez 2009, 16:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349316

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

Welcher Nintendo Kanal schon wieder ? Habe nen MII Kanal, nen Shop Kanal und nen völlig überflüssigen Wetterkanal. Wo ist nun der Nintendo Kanal zu finden ? Warum so kompiziert ? Im Shop Kanal^^ Da kannst du dir den herunterladen. Ansonsten gibts da auch noch sehr unabhängige und kritische Videos z...
von Piepi
Mi 16. Dez 2009, 15:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349316

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

So, habe nun auch das Update gemacht. Wo kann ich denn nun diese tollen Statistiken einsehen ? Ich find nix....aber ich finde das WII Menü bzw. die komplette Bedienung eh umständlich wie sau. Um das zu machen, musst du im Kanal akzeptieren, dass Nintendo deine Spieldauerdaten bekommt, falls du das ...
von Piepi
Sa 14. Nov 2009, 15:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: N-Zone 12/2009
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: N-Zone 12/2009

Die N-Zone hyped mittlerweile alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;) Hatte mal vor ein paar Monaten mal wieder ne Ausgabe gekauft, kam oft sehr "Sensationsschwanger" rüber.
von Piepi
Sa 14. Nov 2009, 14:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: N-Zone 12/2009
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: N-Zone 12/2009

Need for Speed: Nitro
Einzelspieler: 83%, Mehrspieler: 79%

Wie wird die schlechtere Mehrspieler-Wertung begründet? Hoffentlich nicht mit einer allzu miesen Framerate :angst: ?
Naja ich kriegs morgen eh, also werd ichs sehn ;)
von Piepi
Mi 11. Nov 2009, 00:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Need for Speed - Nitro
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Re: [Wii] Need for Speed - Nitro

Ich war erst am zweifeln, aber ich habs mich jetzt getraut - ich habs bestellt und lass es mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken :wink: . Irgendwie hab ich da grad Bock drauf :) Ein Grund für mich war übrigens auch, dass man alle oder fast alle Spielmodi zu 4. im Splitscreen fahren kann - wi...
von Piepi
Fr 30. Okt 2009, 01:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Metroid Prime Trilogy
Antworten: 148
Zugriffe: 16766

Re: [Wii] Metroid Prime Trilogy

Vor allem ist es so, dass man von Anfang an zwischen 2 Schwierigkeitsstufen wählen darf - "Normal" und "Veteran". "Veteran" entspricht in etwa dem Schwierigkeitsgrad der Gamecube-Version, während "Normal" eine Ecke leichter ist. Muss aber persönlich sagen, das...
von Piepi
Fr 30. Okt 2009, 01:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Sin & Punishment: Successor of the Skies
Antworten: 91
Zugriffe: 9594

Re: [Wii] Sin & Punishment 2

Die Trailer sehen derbe geil aus :)

90 Minuten sind für meinen Geschmack aber eher zu kurz als zu lang ;)
von Piepi
Mi 28. Okt 2009, 03:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50344

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Öhm.. wow. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Jetzt ist mir einiges klarer. :)
von Piepi
Sa 24. Okt 2009, 21:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50344

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Ich hab bei der Gamescom ein paar MH-Spielern über die Schultern geschaut und in der Tat sieht das Spiel technisch sehr gut aus, nur die Ladezeiten waren selbst in den paar Minuten, wo ich zugeschaut habe, schon auffällig penetrant. Was ich aber noch nicht so richtig verstanden habe, ist dieses ganz...
von Piepi
Sa 25. Jul 2009, 02:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
Antworten: 215
Zugriffe: 23538

Re: [Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)

Also ich habe nun alle Spiele einmal gespielt und finde bisher Schwertkampf, Bowling, Pfeilschießen und die Flugspiele am besten. Besonders bei diesem Flugsimulator hat mich die Steuerung positiv überrascht, so sollten dann kommende Flugspiele auch gesteuert werden - einfach super! Bei Basketball h...
von Piepi
Do 9. Jul 2009, 18:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Metroid Prime Trilogy
Antworten: 148
Zugriffe: 16766

Re: [Wii] Metroid Prime Trilogy

Falls man Amazon in der Hinsicht aber glauben schenken kann, wird die Sache nicht ganz billig.. das Vorbestellen kostet derzeit noch 69,90.. :asd:
von Piepi
Mi 8. Jul 2009, 02:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] EA Sports Grand Slam Tennis
Antworten: 110
Zugriffe: 10712

Re: [Wii] EA Sports Grand Slam Tennis

Mittlerweile, knapp 90 Online-Games später, komm ich mit der Steuerung schon wesentlich besser klar ;) auch wenn nicht immer alle Schläge dahin gehen, wo sie sollen. Was mir aufgefallen ist: Vielleicht ändert sich das auf hohem Niveau, aber so auf meinem Niveau (700 Pt. im Moment) scheint "Serv...
von Piepi
So 28. Jun 2009, 11:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] EA Sports Grand Slam Tennis
Antworten: 110
Zugriffe: 10712

Re: [Wii] EA Sports Grand Slam Tennis

Ich habs jetzt auch seit 2 Tagen und - wow wieviel schwieriger GST ist. Bei VT war ich nach ein paar Tagen Übung auf 23 in der (Online-)Weltrangliste, und hier schaffe ich nichtmal ne KI auf "Leicht", geschweige denn einen Regner in einem Rankmatch Online.. :disappointment: Aber das zeigt ...