Die Suche ergab 350 Treffer

von Nights into Dreams
Sa 14. Feb 2015, 07:22
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 84980

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

hey leute, ich habe auch den new 3Ds mit vorinstalliertem Majora's Mask bekommen. Wenn ich das bereits vorinstallierte Zelda spiele, ist es dann später möglich nur den Spielefortschritt auf ein Modul zu übertragen ?
von Nights into Dreams
Di 6. Jan 2015, 18:25
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 84980

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

Ich habe auch die e-mail bekommen. Bin noch nicht sicher was ich mache... Ich finde es etwas schade, dass es im Prinzip ein ganz normaler New 3DS ist und nur diese "Abdeckungen" limitiert sind. Ich denke nicht das diese so wertvoll werden...vor Allem bezahlt man sie ja auch noch, das Gerät...
von Nights into Dreams
Di 18. Nov 2014, 20:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U und auch 3DS] Sonic Boom
Antworten: 45
Zugriffe: 12991

Re: [Wii U und auch 3DS] Sonic Boom

Was aus SEGA geworden ist...nur traurig!!! Wenn ich überlege was die mal für Tophits rausgebracht haben!!!
Ich sage nur Dreamcast!!!
von Nights into Dreams
So 20. Apr 2014, 09:03
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten ab 17.04.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: Download-Neuheiten ab 17.04.2014

Bin mal gespannt ob "Putty Squad" noch im Handel erscheint...wurde jetzt ja schon mehrfach verschoben! Jetzt anscheinend Mai... :?
von Nights into Dreams
Do 13. Mär 2014, 21:51
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13803

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Ich habs auch und bin in Welt 3...meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als der DS Teil! Grafik gefällt mir sehr gut und der Sound ist besser als nach den Trailern erwartet! An den SNES Teil kommt es sicher nicht ran, nur das hat auch kaum Jemand erwarten können! Ich kann es bis jetzt jedenfalls...
von Nights into Dreams
Do 13. Mär 2014, 12:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13803

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Yoshi`s Island fürs SNES war halt ein Traum! Der Stil war super, pefekte Spielbarkeit und der Soundtrack erst!!!! :applaus: Anstatt ständig neue Mario Games zu machen, hätte sich Nintendo mal lieber SELBST um einen anständigen Nachfolger bemühen sollen! Dürfen Tests erst morgen veröffentlicht werden...
von Nights into Dreams
Di 4. Mär 2014, 19:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Momente
Antworten: 29
Zugriffe: 15170

Re: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Moment

Yoshis Island -Einfach nur schön und detailverliebt! Donkey Kong Conutry -Nur genial zu der Zeit! Super Mario 64 -Als ich das erste mal dieses Game gesehn hab, fiel mir die Kinnlade runter! Sonic Adventure (Dreamcast) -Eine neue Perfektion der 3D Grafik ohne merkliche Schwächen wie Unschärfe/Pixelb...
von Nights into Dreams
Di 18. Feb 2014, 07:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1086
Zugriffe: 201025

Re: PlayStation 4

Ich habe keine PS3, bin aber an der PS4 interessiert. Kann man Downloadtitel für PS3 (z.B. Sonic Generations) auch mit der PS4 downloaden? Ist das der gleiche Shop oder hat Sony auch verschiedene wie Big N?
von Nights into Dreams
So 8. Dez 2013, 08:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario 3D World
Antworten: 361
Zugriffe: 62632

Re: [Wii U] Super Mario 3D World

Ich bin nun auch in der Blumen-Welt und immer noch hoch motiviert! Ich hätte nach diesem ersten E3 Trailer nie gedacht wie fantastisch dieses Game wird! Der Trailer hat dem Spiel mehr geschadet als geholfen... :asd: Für mich ist es auf jeden Fall eines der besten Games der letzten Jahre...hier passt...
von Nights into Dreams
So 1. Dez 2013, 18:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario 3D World
Antworten: 361
Zugriffe: 62632

Re: [Wii U] Super Mario 3D World

Ich bin jetzt auch in World 7 und absolut begeistert! Nach dem ersten E3 Video habe ich schon Schlimmes befürchtet...aber ganz im Gegenteil: Das Game ist spitze! Top Grafik, ohne Slowdowns, Tearing oder sonstigem Kram! Eine deutliche Steigerung zu Galaxy, hab ich so nicht erwartet...wobei das ja auc...
von Nights into Dreams
So 1. Dez 2013, 09:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557077

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Nach einem Jahr Wii U :bday1: und dem Start von PS4 und XBox One bin ich doch etwas überrascht: Die Wii U steht relativ schlecht da und konnte bis jetzt den Vorsprung von einem Jahr nicht nutzen (Einnerung an Sega`s Dreamcast werden da bei mir wach...) Nintendo hat es einfach komplett verpasst die W...
von Nights into Dreams
Sa 30. Nov 2013, 09:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario 3D World
Antworten: 361
Zugriffe: 62632

Re: [Wii U] Super Mario 3D World

Ich bin erst bei Welt 2 und auch schon relativ begeistert!
Hoffentlich kann das Mario doch noch etwas die Hardwareverkäufe der Wii U ankurbeln!

Ich spiele es mit dem Pro Controller, Gamepad quasi nicht erforderlich!
Wie bei fast allen anderen Wii U Games auch...
von Nights into Dreams
Sa 30. Nov 2013, 09:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557077

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Apropos Festplatten: Was sind die Gründe eine anzuschließen? Der Grund schlechthin für Altbesitzer: Du hast eine Basic-U. @Gim Ich habe jetzt diese Platte im Einsatz - angeschlossen mit diesem Y-Kabel . Ist es sinnvoller eine Festplatte anstatt USB-Stick zu verwenden? Denn es sind ja auch Spielstän...
von Nights into Dreams
So 17. Nov 2013, 15:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Antworten: 99
Zugriffe: 18715

Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins

Ich bin nun bei knapp 13 Stunden Spielzeit und bin begeistert! Habe die Wii U Version, bisher keinen Bug entdeckt. Tearing habe ich auch nicht bemerkt, hin und wieder mal ein kleines Stocken, aber nicht wirklich störend! Wii U Gamepad benutze ich in diesem Fall nicht, ich zocke es mit dem Pro Contro...
von Nights into Dreams
Fr 8. Nov 2013, 22:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Antworten: 99
Zugriffe: 18715

Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins

Nochmals kurz die Frage: Deathstroke Pack: Kann man das erst nach dem Durchspielen freischalten?
Bei mir gibt es keinen Punkt "Exclusive Inhalte unter Extras" wie beschrieben... :?
von Nights into Dreams
Do 7. Nov 2013, 19:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Antworten: 99
Zugriffe: 18715

Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins

Habs heute bekommen und mal angezockt...sehr gelungene Technik! Die Gamepad Features aus City fehlen mir nicht!
Ne Frage zu dem Deathstroke Pack: Kann man das erst nach dem Durchspielen freischalten?
Bei mir gibt es keinen Punkt "EExclusive Inhalte unter Extras" wie beschrieben... :?
von Nights into Dreams
So 20. Okt 2013, 20:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario 3D World
Antworten: 361
Zugriffe: 62632

Re: [Wii U] Super Mario 3D World

Der E3 Trailer war nicht gut! Das aktuelle Material gefällt mir auch deutlich besser! Ich fiebere in der Zwischenzeit dem Release entgegen!!! 8)
von Nights into Dreams
So 20. Okt 2013, 20:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Antworten: 81
Zugriffe: 17346

Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Nachdem ich nach den ersten 30 Minuten eher enttäuscht war, bin ich nun nach längerer Spielzeit auch etwas positiver gestimmt! Das Leveldesign ist ganz gut gelungen, Grafik und Sound ebenfalls! Manchmal wünsche ich mir aber eine etwas genauere Steuerung und mehr Speed! Trotzdem würde ich sagen, dass...
von Nights into Dreams
Sa 19. Okt 2013, 18:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Antworten: 81
Zugriffe: 17346

Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Ich bin seit Anfang der 90 er Sonic Fan, damals war mir Sonic sogar lieber als Mario! :asd: Sonic 4 war ein Drama (imo) aber Generations richtig gut. Habe mir nun Lost World für 3DS und Wii U geholt und jeweils mal ne gute halbe Stunde gespielt. Ich muss sagen: Ich bin eher enttäuscht...dachte es is...
von Nights into Dreams
Mi 2. Okt 2013, 19:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Antworten: 423
Zugriffe: 72063

Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Anscheinend kostet die LE im Müller knapp 65 €!
Wäre ein guter Preis...ich werde am Freitag früh gleich mal vorbeischauen!
von Nights into Dreams
Fr 30. Aug 2013, 07:09
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo 2DS angekündigt
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Re: Nintendo 2DS angekündigt

Schon komisch: Erst ist der 3D Effekt DAS Feature des DS und wird beworben ohne Ende! Jetzt spricht Niemand mehr drüber...was kommt als Nächstes? Wii U ohne Gamepad? :koopa:
von Nights into Dreams
So 4. Aug 2013, 18:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57209

Re: [Wii U] Pikmin 3

@Ra`s al Ghul
Spoiler: anzeigen
Da wo die Zwiebel der Flügel-Pikmin war, halten diese pinken Pflanzen einen Baumstamm auf.Einfach mit den pinken Pikmin lösen, dann fliesst Wasser und es geht in ein neues Gebiet
von Nights into Dreams
Mo 22. Jul 2013, 22:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57209

Re: [Wii U] Pikmin 3

Hatte man in Teil 1 nicht nur eine bestimmte Anzahl an Tagen zur Verfügung um das Game beenden zu können?
Kann mich jetzt aber auch täuschen...^^
von Nights into Dreams
Mo 22. Jul 2013, 17:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57209

Re: [Wii U] Pikmin 3

Hab nun einmal angespielt:
Grafik, Stimmung und Steuerung sind Top!!!!
Zeitlimit ist aber schon bei Tag 3 recht knackig...aber man kann die Tage dieses mal wiederholen.... :applaus:
von Nights into Dreams
Mo 22. Jul 2013, 17:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57209

Re: [Wii U] Pikmin 3

Kein Problem... :D