Die Suche ergab 876 Treffer

von Porky
Mi 9. Jul 2014, 21:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125617

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Ich liebe Reload, aber das waren leider alles alte Beiträge :/
von Porky
Sa 9. Nov 2013, 21:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [WiiU] Wii Sports Club
Antworten: 48
Zugriffe: 9255

Re: [WiiU] Wii Sports Club

Bei mir kommt kein Spiel zustande, weil die Verbindung verloren geht und das Spiel in den Offlinemodus wechselt :|
Bin ich der einzige mit dem Problem? :ugly:
von Porky
Sa 2. Nov 2013, 20:41
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 252075

Re: Unglaubliches

Wie wurde das Foto denn gemacht? :|
von Porky
Fr 11. Okt 2013, 21:44
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360/PC] Dark Souls II
Antworten: 86
Zugriffe: 29646

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Hab auch ne Einladung bekommen :mrgreen:
Aba kann es sein das sich die Beta morgen auf 2 Stunden beschränkt? :|
Und am 22. folgen dann neue Einladungen...
von Porky
Fr 6. Sep 2013, 20:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120075

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

@ Super Mario

Finde deine Parkberichte immer schön anzusehen :)
Schon lange her als ich es immer stundenlang gespielt habe, aber ich weiß noch das meine im Vergleich echt hässlich waren :ugly:
von Porky
Do 22. Aug 2013, 22:34
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163548

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Das Gesicht des Linken macht mir irgendwie Angst :ugly:
von Porky
Mi 31. Jul 2013, 12:56
Forum: News-Forum
Thema: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

Re: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version

Jap, mit dem selben Stick, mit dem man läuft. Klappte bei den Cube-Teilen schon ganz gut. Kann im Prinzip jeder ausprobieren, indem er das Spiel mit dem Gamepad Steuert. Es reicht aus irgendeine Taste zu drücken, die Steuerung wechselt in Echtzeit. Und wenn man mit der Minus Taste sich das komplette...
von Porky
Di 30. Jul 2013, 23:02
Forum: News-Forum
Thema: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

Re: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version

Da zielt man auch mit der Sensor Bar ... das ist sogar besser als ein zweiter Stick. Ja schon, aba ich z.B. spiel mit dem Pro Controller, weil ichs einfach von den Cubeteilen so gewohnt war. Damals hat man den zweiten Stick zum dirigieren der Gruppe gebraucht, was ja nun flach fällt. Stattdessen ka...
von Porky
Di 30. Jul 2013, 21:31
Forum: News-Forum
Thema: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

Re: "Pikmin 3": Darum gibt es keine Handheld-Version

Wenn man mit Wiimote + Nunchuk spielt hat man doch auch keinen zweiten Stick :?
von Porky
Mo 22. Jul 2013, 00:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Antworten: 45
Zugriffe: 9281

Re: [3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Player hat geschrieben:Erinnert mich teilweise an die traumhafte Musik von Xenoblade.
Ist ja immerhin auch von der selben Komponistin :doktor:
von Porky
Mo 15. Apr 2013, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Anime/Manga Thread
Antworten: 680
Zugriffe: 109918

Re: Allgemeiner Anime/Manga Thread

So "heftig" fand ich ihn jetzt nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich das das Verhalten der Kinder nicht nachvollziehen konnte, aber angeschaut haben sollte man den Film auf jeden Fall :)
von Porky
Mo 18. Feb 2013, 21:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526739

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

An alle die sich für das Posterangebot entschieden haben:
Was ist denn draus geworden? Fotos wären nicht schlecht :spitze:
von Porky
Do 10. Jan 2013, 20:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120075

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Das sollte aufgrund der großen Auswahl der Communitystrecken aber eigentlich kein Problem sein :|
von Porky
So 30. Dez 2012, 11:59
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 514
Zugriffe: 118438

Re: Eure Bude...!

Nen Couchtisch auf ner TV-Bank, auch keine schlechte Idee um mehr Platz zu schaffen :ugly:
von Porky
Mi 5. Dez 2012, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: Der Haustier-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 17805

Re: Der Haustier-Thread

N Hängebauchschein :mrgreen: Hatten wir auch mal, erlich :wink: Ebenfalls schwarz, nur noch n bisschen dicker xD Müsste irgendwo noch Fotos haben. Die meisten mögens nicht glauben, aber son Schwein als Haustier ist schon was feines. Entgegen aller Klischees sind Schweine im Grunde sehr sauber und ha...
von Porky
So 2. Dez 2012, 00:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555314

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Wobei das nur Sinn macht wenn man die Konsole an nem AV Receiver mittels HDMI angeschlossen hat. Wenn man das Signal nur per Toslink an seine Anlage weitergibt kann es sein, dass beim Beispielsound einige Töne fehlen und man letzendlich garkein Surround hat :|
von Porky
Fr 30. Nov 2012, 22:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555314

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Mal ne Frage zum Datentransfer: Wii-Spielstände (also keine Downloads!) welche kopierbar sind, werden diese auch von der Wii gelöscht? Wenn ich diese vorher auf SD Karte peicher, müssten sie doch auch noch auf Wii funktionieren?! Nein, die Spielstände, die man auf die Wii U übertragen möchte müssen...
von Porky
Fr 30. Nov 2012, 19:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555314

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Die Chatfunktion ist echt nicht übel :O
Dachte da kann man nur schreiben, aber das ist ja nen vollwertiger Videochat mit guter Sprachqualität xD
von Porky
Fr 30. Nov 2012, 17:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Aus und vorbei! Die Mag64-Wahl: Die Top10 der Wii-Spiele!
Antworten: 53
Zugriffe: 13963

Re: LETZTE CHANCE! Die Mag64-Wahl: Die Top10 der Wii-Spiele!

Ich muss auch noch xD 1. Xenoblade Chronicles 2. Fire Emblem - Radiant Dawn 3. Zelda: Twilight Princess 4. Super Mario Galaxy 5. Mario Kart Wii 6. Super Paper Mario 7. Mario Galaxy 2 8. Donkey Kong Country Returns 9. Little King's Story 10. Excite Truck Von mir aus hätte die Liste noch bis Platz 20 ...
von Porky
Fr 30. Nov 2012, 15:54
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 51719

Re: Nintendo Network ID

Meiner lautet Poorky.
Werde euch alle adden, wie vor 6 Jahren auf der Wii :ugly:
von Porky
Do 16. Aug 2012, 01:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029487

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Super Mario hat geschrieben:Die Sprachausgabe ist anfangs etwas ungewohnt, da sich alles anhört, als ob die Leute in Blechdosen reden. :P
Das ist ein Bug. Den kann man beheben, indem man auf "Surround" stellt, dann klingt alles ganz normal :gut:
von Porky
Do 1. Dez 2011, 20:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120075

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Man muss den Overscan deaktivieren, der bei den meisten TV's standardmäßig an ist und das auch noch ziemlich übel.
Bei den meisten Spielen sind HUD's deswegen auch Overscanfreundlich relativ weit weg vom Bildschirmrand platziert woden.
Welchen TV haste denn?
von Porky
Mo 4. Okt 2010, 11:29
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333492

Re: Fun-Thread II

Bild

:kruemel:
von Porky
Mi 29. Sep 2010, 20:24
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562712

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hast du n Dsi? Wenn ja läuft der wahrscheinlich über WPA(2). Damit kann man Systemfunktionen ohne Probleme nutzen.
Spiele dagegen laufen mit dem alten Onlinesystem und können nur WEP. Man müsste also deswegen extra die Verschlüsselung des Routers kurzzeitig ändern x_X