Die Suche ergab 3 Treffer

von Quet
So 22. Mai 2005, 20:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Gute Co-Op Spiele gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1898

hui wow ich muss sagen ich bin ihn und her gerissen
ich hätte nie mit so vielen antworten gerechnet

vielen vielen Dank an euch alle :!:
von Quet
So 22. Mai 2005, 17:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Gute Co-Op Spiele gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1898

Gute Co-Op Spiele gesucht!

HI!

wie im titel schon gesagt, ich brauche dringend Hilfe! und zwar geht es bei mir darum gute Multiplayer/coop spiele zu spilen, die man im TEAM (sprich miteinander) spielen kann..


es wäre echt super nett wenn mir hier jemand ein paar gute Tipps geben könnte,
vielen dank schonmal vorab!

mfg
von Quet
Sa 21. Feb 2004, 14:16
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116127

Re: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Hallo! 2. Wie kann ich Hühnerfutter herstellen? (bin im Herbst!) Ciao Piper :wink: Das kannst du im Sommer herstellen und zwar musst du Getreide anpflanzen und dann das getreide in die Windmühle neben dem Hühnerstall _werfen_ (eben davorstellen und A drücken) mit den anderen fragen kann ich dir lei...