Die Suche ergab 267 Treffer

von hellboy68
Di 5. Jun 2012, 19:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 380
Zugriffe: 33853

Re: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo

Lol, Nintendo endgültig für mich gestorben!? Ich spiel dann mal Diablo 3 weiter. Und wenn ich davon genug habe, dann muss ich noch unendlich viele Hardcore-Titel auf PS 3 nachholen. Melde mich vielleicht. wieder, wenn es von Nintendo wieder mal was Vernünftiges gibt!
von hellboy68
Sa 29. Okt 2011, 20:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556962

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Wie ich schon vor ca. 3 Monaten in diesem Thread prophezeit habe: Launch Dezember 2012!
von hellboy68
Mi 3. Aug 2011, 18:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556962

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Anscheinend will Nintendo den Erscheinungstermin und den Preis der Wii U erst im nächsten Jahr bekannt geben (gamefont bzw.: http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/110729qa/04.html). Hat wohl etwas mit dem 3DS-Problem zu tun? Ich vermute und hoffe mal, dass evtl. der Name der Wii U auch noch...
von hellboy68
Fr 10. Jun 2011, 22:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556962

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich war auch verwirrt und sehr enttäuscht und verärgert. Eigentlich bin ich immer noch sehr verärgert. Mittlerweile traue ich Nintendo zu, eine leistungsstarke Konsole zu bringen, aber irgendwie habe ich immer noch meine Zweifel. Was mich besonders nervt: Angeblich arbeitet Nintendo seit Ewigkeiten ...
von hellboy68
Di 7. Jun 2011, 21:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 262
Zugriffe: 21881

Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

oh mann, noch was:

ich will kein langweiliges Brettspiel auf ´nem kleinen Controller-screen mit jemand anderem spielen und auch kein Verfolgungsspiel-Dingens und keine Bilder malen. Ich will auf meiner 46-Zoll-Full-Hd- 3d-Glotze Spiele für Erwachsene spielen.
von hellboy68
Di 7. Jun 2011, 20:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 262
Zugriffe: 21881

Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

Ähh... offtopic: Ich habe mir letzten Freitag einen top-aktuellen Fernseher gekauft, den ich in den nächsten Tagen geliefert bekomme. Eigentlich wollte ich keine andere Konsole kaufen da ja mit Café... ähh .. wii u angeblich eine nintendo-konsole kommt, die grafisch die beiden anderen derzeitigen Ko...
von hellboy68
Di 7. Jun 2011, 19:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 262
Zugriffe: 21881

Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

wtf... ich hab auch ständig Probleme mit der Seite. Sind doch wirklich nicht viele drauf oder? Zu Nin: Ich bin momentan sehr, sehr enttäuscht. Das beste Video, nicht ingame, war das mit dem Vogel und der Botanik. Bin zwar bis jetzt Nintendo-only, aber ich denke das kriegt doch selbst die ps3 oder xb...
von hellboy68
Di 7. Jun 2011, 19:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 262
Zugriffe: 21881

Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

lol......lol ....... megalol

Hab ich jetzt was ned kapiert? Gibt es gar keine neue Heimkonsole, sondern nur einen neuen Controller zur bestehenden wii? Die dazugehörenden Spiele bestätigen meine Meinung. Das war doch nur etwas aufpolierte Wii-Grafik? Bitte klärt mal einen alten Mann auf!
von hellboy68
So 29. Mai 2011, 10:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556962

Re: [Wii2] Das offizielle Wii 2-Topic

Hi zusammen, ich meld´ mich auch mal wieder. Die Gerüchte bzgl. des Controllers zielen ja auf einen Screen oder Touchscreen ab. Ein Gerücht sagt auch etwas über einen Haptic-Touchscreen, also ein Touchscreen bei dem man was erfühlen kann. Je mehr ich darüber nachdenke, glaub ich fast, das mit dem Ha...
von hellboy68
Sa 24. Jul 2010, 14:50
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Puzzle Quest 2
Antworten: 20
Zugriffe: 3414

Re: Puzzle Quest 2

Hab´s selbst rausgekriegt. Trotzdem danke. Aber blöd, dass man zuerst wieder das Spiel beenden muss und dann erst in die Optionen kann. Ich wollte das während des Spiels umstellen.
von hellboy68
Sa 24. Jul 2010, 11:53
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Puzzle Quest 2
Antworten: 20
Zugriffe: 3414

Re: Puzzle Quest 2

Kann mir mal jemand helfen? Wie schalte ich diese blöde Vorschlagsfunktion ab. Also dass ich keine Hilfe bekomme. Das nervt total. Ich möchte selbst meine Züge planen.
von hellboy68
Do 3. Jun 2010, 18:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50709

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Hi, soweit wie Du hab ich es nicht mal geschafft, ich pack den Baroth schon nicht offline. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun ?! Ich bin erst JR 9 oder 10. Wenn Du also, oder auch jemand anders mit einem ähnlichen JR Lust hat, einfach melden, dann packen wirs vielleicht gemeinsam. Hab Dir ne P...
von hellboy68
Mi 2. Jun 2010, 17:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50709

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Damit der thread nicht einschläft, melde ich mich auch mal. Mein erstes Monster hunter-Spiel. Hab zuerst ca. 80 Stunden offline gespielt. Bin bis zu den 5-Sterne-Quests gekommen und nun hab ich frustriert bei Rathalos das offline-Spielen aufgegeben. Lagiacrus zu töten war auch hammerschwer und hab i...
von hellboy68
Fr 26. Mär 2010, 14:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Red Steel 2
Antworten: 284
Zugriffe: 30342

Re: [Wii] Red Steel 2

Hab´s mir gerade im mediamarkt geholt. Bundle mit WM+ kostet seltsamerweise genau soviel wie ohne WM+, 39,- €. Wer kauft sich denn da das Spiel ohne WM+, wenn´s quasi kostenlos ist.
von hellboy68
Do 28. Jan 2010, 19:59
Forum: News-Forum
Thema: Spielegrotte Kundendaten gehackt
Antworten: 114
Zugriffe: 9014

Re: Spielegrotte Kundendaten gehackt

Ich habe heute einen newsletter von einem Onlinehändler, natürlich Spiele, zocobo.de, erhalten. Die Seite kenn ich gar nicht und kann mich deshalb auch gar nicht erinnern, dass ich da einen newsletter bestellt haben sollte. Ich setze dies mal mit dem Hack der Kundendaten bei der Spielegrotte in Verb...
von hellboy68
Di 12. Jan 2010, 12:31
Forum: News-Forum
Thema: Spielegrotte Kundendaten gehackt
Antworten: 114
Zugriffe: 9014

Re: Spielegrotte Kundendaten gehackt

Die Grotte hat wohl reagiert und hat ihre seite vom Netz genommen. Ich krieg nämlich nur eine Fehlermeldung, wenn ich die Seite aufrufen möchte.
von hellboy68
Do 7. Jan 2010, 10:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] New Super Mario Bros. Wii
Antworten: 367
Zugriffe: 34336

Re: [Wii] New Super Mario Bros. Wii

Ich spiel´s momentan auch. Die Wertung von "nur" 87 % überrascht mich jetzt auch. Mindestens 90 hättens schon sein dürfen. Und ich oute mich mal auch: Ich hab den Grünen Block schon mehrmals gesehen, aber benutzt hab´ich den nie. Wär ja noch schöner. Das einzige, was ich als Kritikpunkt zu...
von hellboy68
Di 29. Dez 2009, 17:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Best of '09 - Das Mag64 wählt!
Antworten: 39
Zugriffe: 6628

Re: Best of '09 - Das Mag64 wählt!

1. Wii: 1. Little King´s Story 2. New Super Mario Bros. Wii 3. Metroid Prime Trilogy 4. Wii Sports Resort 5. Dead Space Extraction 2. DS: 1. Chrono Trigger 2. Grand Theft Auto: Chinatown Wars 3. Bester Wii-Download-Titel ------------- 4. Am meisten vermisstes Nintendo-Franchise: 1. F-Zero 2. Donkey ...
von hellboy68
So 15. Nov 2009, 08:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Resident Evil: The Darkside Chronicles
Antworten: 155
Zugriffe: 14050

Re: [Wii] Resident Evil: The Darkside Chronicles

Ist die deutsche Version cut oder uncut?
von hellboy68
So 15. Nov 2009, 08:03
Forum: News-Forum
Thema: Video-Review: New Super Mario Bros. Wii (Gametrailers)
Antworten: 8
Zugriffe: 1113

Re: Video-Review: New Super Mario Bros. Wii (Gametrailers)

scroch:

schön wär's, wenn ihr die Wertung immer direkt darunter in Spoilern verstecken würdet für die, die die Wertung, aber nicht das Video Review an sich interessiert
Genau! Möchte mich auch nicht spoilern lassen. Aber die Wertung würde mich schon interessieren.
von hellboy68
Do 22. Okt 2009, 19:46
Forum: News-Forum
Thema: Abwracken mit den Rabbids
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Abwracken mit den Rabbids

Jetzt ging´s. Aber nur mit einem Trick. Ich hab den Aktivierungslink kopiert und oben ins Adressfenster eingefügt. Liegt wohl an meinem neuen PC mit Vista und Internetexplorer 8 hat anscheinend auch so seine Macken.
von hellboy68
Do 22. Okt 2009, 19:37
Forum: News-Forum
Thema: Abwracken mit den Rabbids
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Abwracken mit den Rabbids

Ähh, kann mir das mal jemand erklären. Ich habe gestern meinen "Antrag" gestellt und habe am Schluss meine Email-Adresse angegeben. Danach habe ich eine Email erhalten. Demnach soll ich einen Aktivierungslink anklicken, um meine Email-Adresse zu verifizieren. Hab ich natürlich gemacht. Abe...
von hellboy68
Mo 19. Okt 2009, 18:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Scribblenauts
Antworten: 38
Zugriffe: 4489

Re: [DS] Scribblenauts

GevatterTod: Ist dir die Steuerung überhaupt nicht negativ aufgefallen Stimmt absolut. Die Steuerung nervt mich auch. Hätte man einfacher lösen können, indem man Maxwell durch eine Aktion an seinem Standpunkt "festnagelt" und nicht unbeabsichtigt irgendwohin rennt. Die Tipps zur Lösung der...
von hellboy68
Di 13. Okt 2009, 17:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Dead Space Extraction
Antworten: 183
Zugriffe: 17381

Re: [Wii] Dead Space Extraction

@arminius:
Spoiler: anzeigen
Man geht drauf. Keine besonderen Animationen. Der Bildschirm verschwimmt und fängt kurz vorher nochmal an. Das Monster muss man nicht mehr bekämpfen
von hellboy68
Di 13. Okt 2009, 17:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Scribblenauts
Antworten: 38
Zugriffe: 4489

Re: [DS] Scribblenauts

Das Spiel ist ja ganz gut, aber die deutsche Übersetzung hat anscheinend gravierende Schwächen. Ich wollte das Wort „Maus“ im Sinne von Tier schreiben. Es kommt im Deutschen nur die Computermaus. Habe anschließend in den Optionen das Spiel auf Englisch umgestellt und das Wort „Mouse“ geschrieben. Je...