Die Suche ergab 157 Treffer

von SlaughterKing
So 17. Sep 2006, 23:21
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest Heroes: Rocket Slime
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Das Tingle RPG ist natürlich auch ein Knaller und wird es Japan irgendwann mal verlassen, ist es gekauft. :D
von SlaughterKing
So 17. Sep 2006, 22:46
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest Heroes: Rocket Slime
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Dragon Quest Heroes: Rocket Slime

Für DQH: Rocket Slime scheint sich hier bisher noch keiner zu interessieren. Dabei hat es in amerikanischen Printmagazinen (EGM, GI) und davor auch schon in der Famitsu ziemlich gute Wertungen abgestaubt und sich im "Portable Game of the Month" Award gegen Loco Roco, Ultimate GnG, Starfox,...
von SlaughterKing
Fr 14. Jul 2006, 15:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie ich Nintendo über 1000 Stunden widmete.
Antworten: 58
Zugriffe: 8798

Wir haben mal eine News draus gemacht.
http://www.areagcx.de/news.php?id=1393

Ist wirklich klasse geworden.
von SlaughterKing
Do 29. Jun 2006, 21:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: EDGE 8/2006
Antworten: 16
Zugriffe: 2056

Die Plastiktüte gab es übrigens auch bei der originalen UK Ausgabe. Und an fehlenden Berichten hat sich über die Zeit schon einiges gesammelt. Am schmerzlichsten habe ich das Suda 51 Interview vermisst. Sehr ärgerlich.
von SlaughterKing
Di 6. Jun 2006, 19:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 270453

Wurde aktualisiert.
von SlaughterKing
Sa 20. Mai 2006, 01:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 365885

Ohne eine Deadzone mit freibeweglichem Corsshair ist ein Egoshooter nicht ohne Weiteres möglich. Dann müsste auch die Wiimote fest fixiert/justiert sein. Red Steel und MP machen das schon richtig. Wenn man die Deadzone und Sensitivity entsprechend einstellt, kommt das einer üblichen FPS Steuerung au...
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 22:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246012

An Nintendo Spielen hat er sonst nicht gearbeitet. Eines seiner Spiele, Yoot Tower, wurde für den GBA umgesetzt und daran trägt er auch Verantwortung, aber eine direkte Nintendo Entwicklung gab es bislang noch nicht. Er arbeitet aber aktuell an einem DS Game.
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 18:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246012

Sein richtiger Name ist auch Yutaka Saito.
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 17:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: DMC 4 für den Wii und die Xbox 360?
Antworten: 5
Zugriffe: 1101

Ich werde zitiert. Bild
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 16:00
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Hm, ich bin heute ab 20 Uhr leider doch nicht mehr zu haben.
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 13:08
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Hab den SP jetzt durchgezockt. Scheint auch wieder ein gutes und ein besseres Ende mit Samus in der Zero Suit zu geben. Hab nur das weniger gute Ende und auch nur Phase 1 von Gorea zu sehen bekommen. Werde mich auch nicht weiter drum kümmern, das andere Ende freizuspielen. So gut war der SP dann auc...
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 10:55
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

20 Uhr mach' ich auch mit.
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 00:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

@SlaughterKing: Du musst jetzt auf den Ruinenplaneten (diesen roten) und dort in dem Raum ("Geheiligter Boden" oder "Pfad der Ältesten") durch eine Tür gehen, die dich zum "Ruinenhof" bringt. Da ist dann auch der Raum für die 8 Okolyten. Ah, okay. Danke. Durch die Tür ...
von SlaughterKing
Fr 19. Mai 2006, 00:03
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Gehst Du über den Connector online? Mit dem Teil kann mir von Mal zu Mal auch mal die Wifi Verbindung abschmieren. Anschließend komme ich auch erst wieder online, nachdem ich den PC und damit dann auch die Software neu gestartet habe. Ansonsten bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Wo der Fehler ge...
von SlaughterKing
Do 18. Mai 2006, 20:59
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Hat eigentlich mal jemand, den Singleplayer durchgezockt? Hab gerade alle acht Okolyten gesammelt und weiß nicht, was jetzt zu tun ist. Hab die meisten Textmessages immer weggeklickt, da ich die Handlung um diese verschwundene Rasse (auch im Vergleich zu den Chozo) ziemlich unintressant finde.
von SlaughterKing
Do 18. Mai 2006, 20:28
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Zum ersten Mal, dass ich überhaupt einige der anderen Modi gezockt habe. Kopfgeldjäger, Verteidiger und wie sie alle heißen kannte ich noch gar nicht.
Bin beim nächsten Mal sicherlich wieder mit dabei, wenn es die Zeit erlaubt.
von SlaughterKing
Do 18. Mai 2006, 20:22
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Okay, das hat Spaß gemacht. :D
von SlaughterKing
Mi 17. Mai 2006, 23:34
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Vielleicht möchte ja noch jemand die Friendcodes von allen, die sich fürs Zocken morgen gemeldet haben, hier auflisten. Vielleicht? :D
von SlaughterKing
Di 16. Mai 2006, 20:24
Forum: Nintendo Network
Thema: [Metroid Prime Hunters] Treffen!!
Antworten: 120
Zugriffe: 59486

Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
von SlaughterKing
Sa 13. Mai 2006, 16:14
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Mein DS ist auch schonmal mit diesem seltsamen Blicken abgeschmiert. Ist aber nichts weiter passiert. Bei der Level Auswahl hab ich auch manchmal das Gefühl, dass die im Umfang variiert. Vielleicht hängt das auch ein bischen vom Gegner ab, wie viel der schon freigezockt hat. Wobei eine Map schon seh...
von SlaughterKing
Mo 8. Mai 2006, 00:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Mit der Steuerung hab ich auch keine Probleme mehr. Intuitiv und gut spielbar war sie ja schon immer, aber die Schmerzen sind auch verschwunden. Bzw. sie sind etwa auf Mario Kart DS Niveau (besonders beim Snaken :P ). Schließlich ist der DS zimmlich unergonomisch und auf Dauer tuts einfach weh. So d...
von SlaughterKing
So 7. Mai 2006, 20:08
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Online ist das Spiel wirklich 'ne Wucht. Mich stört nur, dass die alternativen Formen teilweise viel zu häufig benutzt werden. Besonders, wenn die am Anfang Trace auswählen, kann ich mir schon denken, dass die 90% des Matches in der alternativen Form zocken.
von SlaughterKing
So 7. Mai 2006, 01:48
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Wie ich schon gesagt hab, das war Glück. Ich war selber verblüfft, dass ich gewonnen habe. In dem Match mit deinem Freund bin ich auf der gleichen Map locker drei mal runtergefallen. :D

War aber wirklich nett, jetzt nochmal auf gut Glück online zu gehen und tatsächlich jemanden zu finden.
von SlaughterKing
Sa 6. Mai 2006, 22:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Multiplayer vs Qualität
Antworten: 28
Zugriffe: 3464

Richtig, meine Hände sind aus Stahl.
von SlaughterKing
Sa 6. Mai 2006, 22:25
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Multiplayer vs Qualität
Antworten: 28
Zugriffe: 3464

Im Singleplayer geht die Steuerung auch in Ordnung. Schmerzhaft wird imo nur der hektische Multiplayer.