Die Suche ergab 1328 Treffer

von Nakira
Mo 20. Apr 2009, 23:32
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558616

Re: Kinofilm-Thread

wir waren heut in Knowing und ich war begeistert. Ich hatte ja schon überlegt aufgrund der schlechten Kritiken den Film erst auf DVD zu schauen aber ich bin froh das ich doch ins Kino gegangen sind. Worum es geht: 1959 wird eine Schule neu eröffnet, als Besonderheit will die Schule eine Zeitkapsel v...
von Nakira
Do 16. Apr 2009, 20:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] God of War 3
Antworten: 118
Zugriffe: 7991

Re: [PS3] God of War 3

ich wär ja für ein Artbook :augenbrauen:
von Nakira
Mi 1. Apr 2009, 22:35
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] God of War 3
Antworten: 118
Zugriffe: 7991

Re: [PS3] God of War 3

neben MGS 4 wird das für mich DAS Ps3 Game. Ich freu mich schon riesig!!
von Nakira
Mi 1. Apr 2009, 22:32
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127041

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

bin zwar nicht wirklich ein neuer User aber war seit *grübel* bestimmt über nem Jahr net on, daher melde ich mich mal hier offiziell zurück ^^

Kurze Info zu mir:
26 Jahre, Angestellter von Eplus, komme aus Essen (NRW), höre Metal, zocke auf PC und Konsole.
von Nakira
Mi 1. Apr 2009, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593215

Re: Userpicturethread

dat bin ich letztes jahr auf wacken

Bild
von Nakira
Mi 1. Apr 2009, 22:26
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217108

Re: Was hört ihr gerade? II

Equilibrium ~ Blut im Auge
von Nakira
Mi 1. Apr 2009, 22:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122113

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hab heute wieder meine 10 Tage gratis WoW in anspruch genommen und bin ein bißchen im Schlingendorntal und der Beutebucht rumgelaufen :P Versuche im moment so'n Buch zusammenzukriegen, aber irgendwie droppen immer nur Seiten, die ich schon hab -.- Wenigstens sammel ich dadurch langsam Gold. Bin Lev...
von Nakira
Di 31. Mär 2009, 23:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Muramasa: The Demon Blade
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: [Wii] Muramasa: The Demon Blade (Oboro Muramasa Youtouden)

wahnsinn, bei den screens fang ich echt an zu sabbern. aber ich hab auch schon den look von odin sphere geliebt, das könnte das erste spiel sein das für mich ein kaufgund für die wii darstellt ;-)
von Nakira
Di 31. Mär 2009, 23:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122113

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

@dicker: god of war 2 ist ja auch einfach nur saugeil, stellt für mich den höhepunkt an software für die ps2 dar @spike: sollte mir der post etwa helfen ;-) bringt mich leider nicht weiter, hab schon versucht mit dem stylus über das netz zu wedeln, aber funzt net btt: grad bei WoW endlich genug Gold...
von Nakira
Di 31. Mär 2009, 22:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033200

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

ganz aktuell für Nintendo DS (den hat sich meine Freundin zugelegt und ich kauf die Games XDD)

- Resident Evil Deadly Silence
- Hotel Dusk
- Ace Attorney Phoenix Wright

alle gebraucht für kleines Geld bei Ebay
von Nakira
Di 31. Mär 2009, 22:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122113

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nachdem sich meine Freundin einen Nintendo DS Lite zugelegt hat, habe ich mir direkt mal Resident Evil Deadly Silence gekauft. Hab es fast in einer Tour durchgezockt aber jetzt stecke ich tatsächlich fest. und obwohl ich sowohl teil 1 für die psone und den pc, den director´s cut und die neuauflage f...
von Nakira
So 11. Mai 2008, 16:31
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [SNES] Spielt ihr's noch?
Antworten: 64
Zugriffe: 10364

Re: [SNES] Spielt ihr's noch?

thx für die schnelle antwort ^^ außerdem hab ich noch mario kart, sämtliche Mortal Kombat Teile und einige street fighter spiele für den alten kasten die ich noch ziemlich regelmäßig spiele. und ach ja: natürlich secret of mana und rock n roll racing, letzteres zock ich sehr sehr oft. SoM erst vor n...
von Nakira
So 11. Mai 2008, 16:25
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [SNES] Spielt ihr's noch?
Antworten: 64
Zugriffe: 10364

Re: [SNES] Spielt ihr's noch?

klar spiel ich noch SNES, gerade aktuell Super Mario World......

da hab ich direkt ne Frage, kann man da eigentlich nur an bestimmten Punkten Speichern oder immer, wenn ja wo??
von Nakira
Di 16. Okt 2007, 16:48
Forum: Off Topic
Thema: Immer wieder Sonntags
Antworten: 47
Zugriffe: 5220

also man merkt hier echt das manche leute noch nicht 80 Stunden die Woche (und 14-tägig auch samstags) gearbeitet haben, denn dann würdet ihr den sonntag genauso schätzen wie ich :wink:
von Nakira
Di 16. Okt 2007, 16:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Antworten: 274
Zugriffe: 27574

also grafisch scheint sich da nicht viel getan zu haben, zumindest nach den screenshots zu urteilen. aber das is mir mal völlig latte wenn das spielsystem so geil wird wie beim vorgänger. richtig klasse find eich das ein paar alte charaktere dabei sein werden (titania hab ich auf einem der scnan sof...
von Nakira
Di 28. Aug 2007, 18:22
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34793

Ich spiele eigentlich auch nur Quests, Aktionen mit der Gilde oder Instanzen, solange es halt Fun macht. WoW ist für mich Entspannung, "Abschalten" vom Alltag ("Entfliehen" in eine Fantasie-Welt) und vor allem Kommunikation. Habe schon echt tolle Menschen da kennengelernt. WoW r...
von Nakira
So 26. Aug 2007, 15:05
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34793

meine meinung: wer ein problem damit hat, das er mit 2 Std zocken täglich nicht so gut ist wie jemand der 12 std am tag zockt....ihr habt ein echtes problem!! für mich ist wow ein spiel und ich spiele es nicht aus irgendeinem wettbewerbsgrund um irgendwann der char auf dem server mit den besten wert...
von Nakira
So 26. Aug 2007, 14:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360] Viking: Battle of Asgard
Antworten: 5
Zugriffe: 809

also ich als anhänger der nordischen mythologie warte ja schon lange auf ein spiel, das sich diesem setting widmet. Seit Rune hat das glaub ich kein Spiel mehr gemacht. Nagut, Loki zum Teil, aber das hier sieht dann doch schon sehr viel besser und vielversprechender aus. So langsam häufen sich die T...
von Nakira
So 26. Aug 2007, 14:47
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Antworten: 214
Zugriffe: 30785

super trailer ohne frage!! aber hatte kojima keine ideen mehr für supergegner oder warum musste er so dreist bei Doc Ock klauen :lol:
von Nakira
Di 7. Aug 2007, 15:29
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34793

dann find ich die Idee noch bescheuerter....Blizzard machen den gleichen Fehler wie bei BC, in dem sie nur den High Level Charakteren was bieten. Aber was ist um neue Leute nach Azeroth zu holen bzw. Motivation zu schaffen einen neuen Char zu spielen. Blutelfen und Dranei waren da in BC schon das ab...
von Nakira
Mo 6. Aug 2007, 17:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34793

ach die chinesen....gehen mir mit ihren extrawürsten eh auf die eier....

und das was du sagst stimmt schon: jede klasse sollte andere aufwertungen bekommen
von Nakira
Mo 6. Aug 2007, 01:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 34793

was mich auch im spiel nervt findet sich hier im forum schön wieder: mir scheint es so das manche leute sich im spiel profilieren müssen, indem sie mit ihrem schadenswerten oder ähnlichen werten, die null aussagekraft haben, um sich schmeißen. Ich für meinen Teil hab erst realtiv spät mit WoW angefa...
von Nakira
Di 10. Jul 2007, 20:29
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: SNES - Suche den Namen eines Spiels.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

@jockel bis auf roboter wah?! *g*

ja, das spiel ist geilo, hatte es früher auf meinem snes, jetzt halt als rom....darf man das überhaupt sagen?!?!?
von Nakira
Di 10. Jul 2007, 12:05
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: SNES - Suche den Namen eines Spiels.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ninja_Warriors

hab´s selber herausgefunden, das spiel heißt einfach "The Ninja Warriors"
von Nakira
Mo 9. Jul 2007, 22:58
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: SNES - Suche den Namen eines Spiels.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

SNES - Suche den Namen eines Spiels.....

Hey Leute!!
Ich bin auf der Suche nach nem SNES Spieletite. Es war ein klassisches Beat n up (Sidescroller) mit drei Roboter Ninjas. Einer war blau und einer grün, es war kein Lizenspiel oder so....kann mir jemand helfen??