Die Suche ergab 119 Treffer

von Matrix-007
Mi 24. Dez 2008, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: FROHE WEIHNACHTEN, IHR...
Antworten: 33
Zugriffe: 3288

Re: FROHE WEIHNACHTEN, IHR...

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ps.: Lasst euch reichlich beschenken :mrgreen:
von Matrix-007
So 30. Nov 2008, 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217160

Re: Was hört ihr gerade? II

A. Spencer & DJ Gollum - In The Shadows (radio remix)
von Matrix-007
So 26. Okt 2008, 20:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 259733

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Als nette Spielerei und für Freunde elektronischer Musik kann ich den Korg DS-10 Synthesizer empfehlen ... total einfach zu bedienen, man kann sofort loslegen und Musik machen ^^ Hier ein Beispiel Video: http://de.youtube.com/watch?v=rorBOzwR3Tc Schaut interessant aus und ich denke ist ne nette Spi...
von Matrix-007
Mi 22. Okt 2008, 19:34
Forum: Off Topic
Thema: Der Stimmungs Thread II
Antworten: 209
Zugriffe: 22399

Re: Der Stimmungs Thread II

Wetter: kalt und feucht... jo der Herbst ist wohl da Laune: Gut, wie sonst auch immer ;) Musik: Kate Ryan - Ella Elle L'a @ TechnoBase.FM Livestreaming Hunger: sicher doch, gleich gibts auch was schönes Durst: nope Beschäftigung: Here I am ...nach längerer inaktivität bin ich wieder dabei :wink: . ...
von Matrix-007
Sa 18. Okt 2008, 18:47
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217160

Re: Was hört ihr gerade? II

von Matrix-007
Do 13. Mär 2008, 23:27
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253981

Re: Unglaubliches

naja also ich halte das für sehr fragwürdig... mal im Ernst, wie kann ein Mensch ununterbrochen zb. "NUR" 1 Woche auf dem Klo sitzen, ohne einmal aufzustehen? Außerdem was muss die Frau für schwarze Beine hinterher gehabt haben? Also ehrlich das kann nicht gehen :roll:
von Matrix-007
Di 19. Feb 2008, 23:08
Forum: Off Topic
Thema: The Next Uri Geller
Antworten: 104
Zugriffe: 9683

Re: The Next Uri Geller

oh man, eigentlich hatte ich mir schon vorgenommen das garnicht mehr zu gucken... aber das mit dem Raben-Typen war aber echt mal der hit^^ Am geilsten find ich immer noch, wenn der Uri Geller sagt: "The stage is yours!" :lol: Achja und Raab klärt auf^^ [youtube]http://de.youtube.com/watch?...
von Matrix-007
Di 19. Feb 2008, 01:24
Forum: Off Topic
Thema: Speedtest: Wer schreibt am schnellsten?
Antworten: 32
Zugriffe: 3108

Re: Speedtest: Wer schreibt am schnellsten?

1. Versuch: Du hast 248 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 149220 von 627131 Du schreibst 312 Zeichen pro Minute Du hast 53 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter 2. Versuch: Du hast 256 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 134806 von 6271...
von Matrix-007
Di 22. Jan 2008, 01:17
Forum: Off Topic
Thema: Woher bezieht ihr eure Mucke?
Antworten: 25
Zugriffe: 3232

Re: Woher bezieht ihr eure Mucke?

Ich beziehe meine Mucke vollkommen legal und kaufe sie -wenn überhaupt- online. Hauptsächlich bevorzuge ich das mitschneiden von Musik aus dem Webradio sprich Internetradio. Mit sicherlich eine feine Art sich Musik gratis zu besorgen. Und genau das kann man mit ClipInc (Version 4) machen. Dieses Pro...
von Matrix-007
Fr 4. Jan 2008, 19:14
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Das neue Mag64 Forum ist Online!
Antworten: 109
Zugriffe: 34466

Re: Das neue Mag64 Forum ist Online!

Also erstmal dickes Lob an Spike ;) Mir persönlich spricht das neue Design sehr zu! Besonders praktisch ist der Direktlink für das Forum. Früher musste ich mich erstmal auf die Hauptseite reinklicken und zum Forum "durchklicken". Okey, es gab auch noch ne andere Alternative "www.ninte...
von Matrix-007
Mi 2. Jan 2008, 01:06
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch!
Antworten: 42
Zugriffe: 4187

Willkommen 2008, ich hoffe ihr seit alle gut und sicher ins neue Jahr gekommen! Euch allen wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2008!
von Matrix-007
Mo 31. Dez 2007, 23:44
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch!
Antworten: 42
Zugriffe: 4187

auch ich wünsche euch kurz vor 12 Uhr einen Guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
von Matrix-007
Mi 26. Dez 2007, 00:53
Forum: Off Topic
Thema: Geschenkethread
Antworten: 44
Zugriffe: 5150

so, auch wenn ich etwas spät dran bin, hier meine Geschenke: http://img151.imageshack.us/img151/7480/pic0079ab6.th.jpg - 1x LG KU 990 Viewty mit o2 Vertrag - 6x Displayschutzfolien fürs LG Viewty - 1x Teeset mit Teekanne,Tasse und Untersetzer - 1x Need for Speed: Carbon für PC - 1x Wandbild Queen Ma...
von Matrix-007
Mo 24. Dez 2007, 14:35
Forum: Off Topic
Thema: Advent, Advent...
Antworten: 55
Zugriffe: 5695

Auch hier nochmal, ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten! Und lasst euch schön beschenken ;)

Bild
von Matrix-007
Mo 24. Dez 2007, 14:26
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 27
Zugriffe: 2785

Ich wünsche euch allen hier aus dem Forum und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche und ruhige Festtage! http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_203.gif hoho, ich hoffe Kinder ihr seid brav gewesen^^ http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/72.gif sonst könnte das hi...
von Matrix-007
So 23. Dez 2007, 15:15
Forum: Off Topic
Thema: Advent, Advent...
Antworten: 55
Zugriffe: 5695

gestern hatte es hier bei -6° geschneit, heute aber auch alles weg. :o

:tannenbaum: Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten mit der Familie :tannenbaum:
von Matrix-007
So 16. Dez 2007, 16:41
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 126236

@Toad: oh ha, du verdienst meinen höchsten Respekt! Du hast echt das Zeug zum designen 8) TOP!
von Matrix-007
So 16. Dez 2007, 16:04
Forum: Off Topic
Thema: Advent, Advent...
Antworten: 55
Zugriffe: 5695

lol das mit dem Grillen ist ja mal goil^^

Heute morgen sahs aus wie im Wintermärchen.. alles vereist und es war sehr kalt :D Momentan sind es hier -1°

:tannenbaum: Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! :tannenbaum:
von Matrix-007
So 9. Dez 2007, 19:30
Forum: Off Topic
Thema: Advent, Advent...
Antworten: 55
Zugriffe: 5695

Joa, schönen 2. Advent allen!!! Ich bin noch so ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung, noch weniger als letzte Woche, was aber wohl auch daran liegt, dass ich morgen eine Klausur schreibe und allegemein sehr viel Vorlesungen habe... irgendwie schade, weil Weihnachten ist oft schneller rum, als e...
von Matrix-007
So 9. Dez 2007, 05:01
Forum: Off Topic
Thema: Euer Unwort des Jahres 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 2182

na gut, ich mal als Erster..dazu kann ich nur sagen „Klimakatastrophe“ ist das (Un)wort des Jahres ;)
von Matrix-007
Sa 8. Dez 2007, 18:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033240

Zuletzt habe ich folgende Spiele für den PC gekauft: Guild Wars - Eye of the North (Vollversion einer Guild-Wars-Kampagne zum spielen erforderlich!) http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51p36e+TYSL._AA240_.jpg Für mehr Informationen klick mich Testbericht dazu siehe hier Half-Life 2: The Orange B...
von Matrix-007
Sa 8. Dez 2007, 17:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Final Fantasy XII:RW: EU-Termin bekannt
Antworten: 52
Zugriffe: 9438

Nachdem ich die einige Previews und dazu etliche Videos gesehen habe, bin ich doch schon ziehmlich angetan von Final Fantasy XII: Revenant Wings. Naja, ich finde es schon etwas heftig, dass die EU Version erst im Februar nächsten Jahres erscheinen wird. Die Japanische Version hingegen ist dann schon...
von Matrix-007
Do 6. Dez 2007, 23:00
Forum: Off Topic
Thema: 130 auf der Autobahn - Wie denkt ihr darüber?
Antworten: 110
Zugriffe: 8907

Wenn man schneller fährt, muss man sich automatisch stärker konzentrieren. Gleichzeitig wird man von anderen Fahrern aber nicht mehr gut eingeschätzt von der Geschwindigkeit her ... muss ja nur mal einer der langsam fährt auf die linke Spur wechseln weil er überholen möchte. Hat jeder sicher schon ...
von Matrix-007
So 2. Dez 2007, 14:48
Forum: Off Topic
Thema: Fußball EM 2008
Antworten: 393
Zugriffe: 22124

achja :?: das glaube ich nicht! ich glaube die schweiz hat 2006 gezeigt, dass sie es mit den grossen aufnehmen können. im 06 war die schweiz mit frankreich in der gruppe und haben sich dennoch fürs weiterkommen qualifiziert :!: wie gesagt, die EM wird in Österreich/Schweiz ausgetragen. Nocheinmal: ...
von Matrix-007
So 2. Dez 2007, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Fußball EM 2008
Antworten: 393
Zugriffe: 22124

wäre Österreich/Schweiz net zur EM 2008 auserwählt worden, dann wären sie sowieso net bei der EM ;) Ich denke gefährlicher wirds erst bei der Gruppe C... Denke da so an Italien und Niederlande. Schweiz hab ich keine Ahnung wie die spielen