Die Suche ergab 515 Treffer

von Master H
Mo 6. Jun 2011, 17:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der E3 2011-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7640

Re: Der E3 2011-Thread

Redet ihr gerade über den 3DS oder eine Art 2. Wii ? Achja, was genau ist eig. dieses E3 ? Eine Spielemesse ? :) Ich finde Nintendo hinkt Microsoft und Sony ziemlich hinterher. Nintendo published immer nur ''Erweiterungskonsolen''. - z.B. DS, DS Lite, DSi, DSi XL und 3DS. Sie sollten lieber die Zei...
von Master H
Di 15. Mär 2011, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Atomkraft - Diskussionsrunde
Antworten: 26
Zugriffe: 3631

Re: Atomkraft - Diskussionsrunde

Fast vom Stuhl gefallen wäre ich ja, als einer der CSU, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt Seehofer, als verkündet wurde, dass die bayrische Landesregierung Isar I abschalten wolle, sinngemäß grob Folgendes sagte: "Japan hat uns gelehrt, dass man auch mit unwahrscheinlichen Möglichkeiten re...
von Master H
So 13. Mär 2011, 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Atomkraft - Diskussionsrunde
Antworten: 26
Zugriffe: 3631

Re: Atomkraft - Diskussionsrunde

Wenn ich dich also richtig verstehe könnten wir von quasi heute auf morgen auf Kernkraft verzichten, ohne dass es zu einem Engpass kommt? Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber widerlegen kann ich dich auch nicht :kruemel: Nein, die Abschaltung der Kernkraftwerke insgesamt planmäßig (also ni...
von Master H
So 13. Mär 2011, 17:24
Forum: Off Topic
Thema: Atomkraft - Diskussionsrunde
Antworten: 26
Zugriffe: 3631

Re: Atomkraft - Diskussionsrunde

@Dicker: Zumindest die Abschaltung der alten Kernkraftwerke der (frühen) Siebzigerjahre könnte man unter dem Strich ohne Stromimporte auch momentan locker verkraften - das mit den Stromimporten ist wie gesagt auch nur so ein Schreckgespenst, das immerzu an die Wand gemalt wird, wenn dem einen oder a...
von Master H
So 13. Mär 2011, 14:49
Forum: Off Topic
Thema: Atomkraft - Diskussionsrunde
Antworten: 26
Zugriffe: 3631

Re: Atomkraft - Diskussionsrunde

Kernkraft als Brückentechnolongie halte ich zumindest in Form der Brücke, wie sie momentan geplant ist, ebenfalls für absolut unnötig. Deutschland ist Stromerxportweltmeister, seit 2002 ist der Stromüberschuss in Deutschland kontinuierlich gestiegen. Beispiel erstes Quartal 2010 (darüber habe ich Za...
von Master H
So 30. Jan 2011, 15:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer

Ich hatte das eher auf Freundeslisten etc. bezogen, die ja hinfällig werden müssten, da man ja schließlich mit der neuen Hardware auch einen neuen Code bekommt(?). Dass man seinen gekauften Content irgendwie auf die neuen Konsole herüberziehen kann, hatte ich eigentlich erwartet, schließlich kann m...
von Master H
So 30. Jan 2011, 10:42
Forum: Gaming-Welt
Thema: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer

Bei Xbox Live ist es ja auch so, dass man im Endeffekt irgendwo im Internet die Nicknames nachlesen muss, am besten aufschreiben muss (da häufig, weil andere belegt sind, absurde Zahlen und Zeichen à la | _ @ enthalten sind) und dann mit einer lahmen Onscreen-Tastatur eintippen muss. Das ist auch k...
von Master H
Sa 29. Jan 2011, 22:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Online Identifikation: Nickname vs. Nummer

Bei Xbox Live ist es ja auch so, dass man im Endeffekt irgendwo im Internet die Nicknames nachlesen muss, am besten aufschreiben muss (da häufig, weil andere belegt sind, absurde Zahlen und Zeichen à la | _ @ enthalten sind) und dann mit einer lahmen Onscreen-Tastatur eintippen muss. Das ist auch ke...
von Master H
So 21. Nov 2010, 15:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 528098

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Sind definitiv auch beide AddOns dabei, allerdings tauchen die dann nicht direkt in der "Games for Windows Marketplace" Software auf, sondern man muss sie im Spieleexplorer als eigenes Spiel anwählen. Aus dem letzten AddOn, The Asian Dynasties, kann man auch auf die alten Kampagnen zugreif...
von Master H
So 21. Nov 2010, 15:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 528098

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Wäre schön, wenn du es dann nach der Installation sagen könntest, weil ich das Hauptspiel schon habe. :) (Wobei es bei dem Preis sowieso egal sein sollte^^) Ich hab das Hauptspiel auch - und sogar eines der AddOns - mir war es das dennoch wert =) Ich geb bescheid, sobald ich's installiert hab, down...
von Master H
So 21. Nov 2010, 15:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 528098

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Age of Empires 3 für 10 Cent: http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/ KK wird benötigt, MS Points müssten eigentlich auch gehen. Hammer Angebot, vor allem, da man sowieso immer mindestens 10 unnötige MS-Points übrig hat (da ja so ziemlich alles mehr kostet) :applaus: @Super Mari...
von Master H
Do 4. Nov 2010, 19:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] GoldenEye 007
Antworten: 269
Zugriffe: 26427

Re: [Wii] GoldenEye 007

Bin jetzt ebenfalls in St. Petersburg fertig. Morgen steht in Nigeria dann das Finale an. Der Singleplayer war soweit sehr spaßig und abwechslungsreich. Genau der richtige Mix aus Stealth, Action und Inszenierung (z.B. im Nachtclub). Dazu sind Grafik und Sound top. Das Archiv fand ich klasse, die B...
von Master H
Do 4. Nov 2010, 19:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] GoldenEye 007
Antworten: 269
Zugriffe: 26427

Re: [Wii] GoldenEye 007

In einer Hinsicht muss ich das Spiel wirklich bewundern: Obwohl von anderen Entwicklern andere Spiele betreffend schon oft behauptet, ist dieses Spiel das erste Spiel, wo ich so richtig das Gefühl habe, in jedem Level in den meistem Passagen wirklich die Wahl zwischen Stealth-Taktik und Brecheisen-M...
von Master H
So 26. Sep 2010, 17:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Quo vadis Metroid?
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

Re: Quo vadis Metroid?

Ich muss Folgendes sagen: Die Metroid Prime-Reihe war hinsichtlich Atmosphäre, Liebe zum Detail, Optik, Stil etc. Other M um einiges voraus, gerade hinsichtlich der präzisen Ausgestaltung von den Welten - Other M war doch eher betont schlicht gehalten - auch und gerade beim Sound. Allerdings muss si...
von Master H
Di 31. Aug 2010, 17:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] TrackMania Wii
Antworten: 17
Zugriffe: 2604

Re: [Wii] TrackMania Wii

Bei Firebrand Games, dem Entwickler, steht September, bei Focus Home Interactive, dem Publisher, steht Q3 - wenn das noch dem aktuellen Stand entspricht, sollte es also womöglich im morgen beginnenden neuen Monat endlich erscheinen.
von Master H
Sa 7. Aug 2010, 18:09
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 213181

Re: -=Nintendo 3DS=-

Weil ein zusätzlicher Slider nur Platz kosten würde und wie du schon erwähnt hast er sich wahrscheinlich für die paar Spiele nicht lohnen würde. Platz hätte es imo genug, einfach die Knöpfe auf gleiche Höhe wie das Steuerkreuz bringen (müsste doch eh bequemer sein) und dann parallel zum anderen ana...
von Master H
Di 3. Aug 2010, 12:08
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Alan Wake
Antworten: 113
Zugriffe: 12237

Re: Alan Wake

Azazel2k hat geschrieben:Jep, solche Schlaumeier gabs zahlreiche weshalb es da scheinbar auch starke Probleme mit dem zusenden der Codes geben soll. Angeblich sollte aber am 02.08. (also Heute) jeder seinen Code bekommen.
Gut, vielen Dank ;) So ist es nun auch geschehen :applaus:
von Master H
Mo 2. Aug 2010, 11:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Alan Wake
Antworten: 113
Zugriffe: 12237

Re: Alan Wake

Wie ist das eigentlich mit "Das Signal"? Ich hatte mir vor ein paar Wochen Alan Wake gekauft und das Spiel auch gleich durchgespielt, in der Hülle war so ein Code für die erste Downloadepisode, den habe ich eingegeben, damals gab's aber "Das Signal" ja noch nicht, dann hat's im H...
von Master H
Sa 8. Mai 2010, 08:08
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
Antworten: 130
Zugriffe: 10362

Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Der Patch ist jetzt übrigens draußen, habe ihn selbst noch nicht, aber anscheinend kann man jetzt das Quick-Menu auch mit dem linken Stick bedienen, es lassen sich die Trigger tauschen, man kann die Stick-Funktionen tauschen (à la N64), die Laptop-Gun im Wachmodus ist jetzt an die N64-Performance an...
von Master H
Mi 7. Apr 2010, 13:38
Forum: News-Forum
Thema: What you didn't know about Nintendo...
Antworten: 15
Zugriffe: 1728

Re: What you didn't know about Nintendo...

Noch ein Fakt:
Der GameBoy-Nachfolger hatte den Konzeptnamen Iris, wurde aber nicht veröffentlicht, statt dessen ging aus ihm das Projekt Nitro mit zwei Bildschirmen, d.h. der DS hervor.
von Master H
So 4. Apr 2010, 14:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
Antworten: 130
Zugriffe: 10362

Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Gerade mit PhazonGC gegen Hobble und Gin gezockt - in Glückseligkeit. Das war sowas von epic. Ich saß allein oben aufm Klo, die beiden standen unten. Haben sich nicht getraut hoch zu kommen und wollten 2 gegen 1 gegen meinen Bruder spielen, welcher in einem der beiden Hangars war. Es stand 21:20 fü...
von Master H
So 4. Apr 2010, 14:52
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
Antworten: 130
Zugriffe: 10362

Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Das war so eine Runde: Full of Epic Win, ich sag nur Laptop-Hacken und Glückseligkeit ;) Ich glaub, ich habe so ziemlich alle Matches gewonnen (wenn man mal die anfänglichen Schwer-Sims außen vor lässt), hätte ich so nicht für möglich gehalten :D Fazit: 2on2-Deathmatches in Glückseligkeit sind das s...
von Master H
So 4. Apr 2010, 08:17
Forum: News-Forum
Thema: What you didn't know about Nintendo...
Antworten: 15
Zugriffe: 1728

Re: What you didn't know about Nintendo...

America`s Most Wanted hat geschrieben:Und Nintendo gehören die Seattle Mariners aus der MLB. :kruemel:
Und die hat, so erzählt man sich, Yamauchi anscheinend gekauft, ohne zuvor jemals ein Basebell-Spiel besucht/gesehen zu haben :kruemel:
von Master H
Sa 3. Apr 2010, 13:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was taugt Wii Speak?
Antworten: 13
Zugriffe: 1749

Re: Was taugt Wii Speak?

Ich habe es mal bei The Conduit probiert und das war ein einziges Debakel. Ich glaub Gin war dabei, oder? Man durch den Sound des Spiels quasi nichts verstanden, es kam oft abgebrochen und manchmal auch mit viel zu viel Rauschen rüber. Außerdem ist es natürlich ärgerlich, dass wenn ich den Fernsehe...
von Master H
Sa 3. Apr 2010, 13:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
Antworten: 130
Zugriffe: 10362

Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Karfreitag, 13.30, Thread S. 4)

Ra's al Ghul hat geschrieben:Doch nicht Sonntag 15 Uhr. Da kann ich nich. Geht bei allen vielleicht auch Sonntag 13 Uhr oder 13.30?
13 Uhr / 13.30 wäre ich auch noch mit von der Partie!