Die Suche ergab 4815 Treffer

von Mr. Wood
Sa 10. Feb 2018, 10:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163513

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Kirby:

Twinkle Sweets Time gashapon
Terrarium Collection

Man möchte sich die in der Box zu allem Überfluss jeweils kompletten Sets doch direkt bestellen. :birdo:
von Mr. Wood
Di 2. Jan 2018, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562603

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Nun meine Frage: Wo/Wie verkauft man am gewinnbringendsten ganz neue OVP-Spiele - also wirklich Spiele, die noch in ihrer Siegelfolie sind und somit noch nie geöffnet wurden? Wenn man danach googelt, trifft man auf Seiten wie momox, rebuy oder auch ebay-Kleinanzeigen. Wo habt ihr die besten Erfahru...
von Mr. Wood
Di 31. Okt 2017, 11:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35707

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Der neue Mario-Titel ist so gut, dass er nun meiner Ansicht nach den Kauf des Systems allein rechtfertigt. Als Spielerlebnis ähnlich einschneidend wie Super Mario 64. Ich stehe nach dem Bowser-Endkampf nun bei knapp unter 500 Monden. Bei der Hardware selbst kann ich nur früheren Positionen abschwöre...
von Mr. Wood
Do 26. Okt 2017, 15:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35707

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Vorhin im örtlichen GameStop der Typ an der Kasse zu einem Anrufer: "Nein, heute noch nicht. Wir haben noch keine Freigabe von der Zentrale." Das Anliegen dazu konnte ich mir problemlos vorstellen. Bundle ist da, aber der Download geht heute noch nicht. Mit der physical copy gibt die frühe...
von Mr. Wood
Di 24. Okt 2017, 16:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526682

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Auf Saturn.de: Mario-Switch-Bundle für 349,- €.
von Mr. Wood
Do 19. Okt 2017, 12:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35707

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Der Mario-Titel reizt mich enorm, doch mangels passender Finanzen wird das nichts mit uns. Die Preispolitik bei Bundles und dem Zubehör motiviert mich zusätzlich dazu, auf wirklich gute Angebote zu warten. Keine Eile, denn für 3DS, PC und sogar Wii U stauen sich die an- und ungespielten Games. Als S...
von Mr. Wood
Mi 18. Okt 2017, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf
Antworten: 1327
Zugriffe: 197939

Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf

Criterion-Blu-rays (UK-Ableger, also ganz normale Region B-Scheiben) in Anjebot, wa: A Brighter Summer Day Stalker (sehr zu empfehlen, da neueste 2K-Restoration mit Spitzenbild) Tampopo The Life Of Oharu (Mizoguchi) L'avventura (Antonioni) Diabolique Solaris In A Lonely Place (mit Bogart) Akira Kuro...
von Mr. Wood
Mo 16. Okt 2017, 13:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029396

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Story of Seasons: Trio of Towns

(Davor: DQ VII & VIII f. 3DS.)
von Mr. Wood
Mo 16. Okt 2017, 13:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35707

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Ausverkauft war damals nichts ... Ausverkauft ist auch heute nichts. Vielleicht gerade noch dann, wenn man in einer abgeschiedenen Höhle als Eremit lebt. Amazon.de, Saturn.de, buecher.de, GameStop: Alle können die Switch postwendend ab Lager liefern - und das nicht erst seit dem heutigen Tag. Bei G...
von Mr. Wood
Mi 4. Okt 2017, 17:48
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: IPS und TN
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: IPS und TN

Es gibt einfach keinen Anspruch auf IPS, TN ist das Mindeste und das bekommt man nunmal. Das ist auch kein Umtauschgrund. Kulanz und Fernabsatzgesetz machen es aber in diesem Fall leider sehr einfach. Finde es (sorry für die Wortwahl) kacken dreist, wenn Leute drei, vier oder fünf 3DS wieder umschi...
von Mr. Wood
Sa 30. Sep 2017, 11:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166518

Re: Nintendo Switch

Mario spricht mich schon an. Steamworld Dig 2 auch. Sehe ich dann FIFA 18 auf der Switch, bleibt es für mich beim Abwarten und Tee trinken. Im Vergleich zum Nachholen einiger 3DS und PC-Titel wäre mir die Investition in eine Hardware, die mich nicht überzeugt, zu riskant.
von Mr. Wood
Fr 29. Sep 2017, 20:36
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: IPS und TN
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: IPS und TN

Ja, normal. Ist ein reines Glücksspiel und Mischformen mit nur einem IPS-Panel gibt es bei den New XLs auch. Ich selbst habe per Zufall direkt ein Doppel-IPS-Moped im "Happy Home Designer"-Style gekauft.
von Mr. Wood
Mo 21. Aug 2017, 20:15
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555311

Re: Kinofilm-Thread

Für Kurzentschlossene: 2x King Hu in neuen 4K-Fassungen OmU im Kino. A Touch of Zen und Dragon Inn. Spielorte und Termine: http://rapideyemovies.de/kinospielplan/.

[youtube][/youtube]
von Mr. Wood
Do 15. Jun 2017, 11:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166518

Re: Nintendo Switch

Nintendo selbst liefert bis zum Ende des Jahres kontinuierlich ansprechende Titel aus. Mario geht immer - und gleich zwei Spiele für Switch binnen kurzer Zeit sind vorbildliche Arbeit als Vorbereitung der Weihnachtssaison. Multiplayer-Spiele reizen mich nicht mehr wirklich - Splatoon 2 wäre bei alle...
von Mr. Wood
Di 23. Mai 2017, 17:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166518

Re: Nintendo Switch

Itsame hat geschrieben: woody und senior ding dong sind mehr touristen alle 6 monate.
Lücken im eigenen 3DS-Portfolio schließen. Mehr ist in Sachen Nintendo bei mir auf absehbare Zeit nicht angesagt. Die Switch deprimiert mit ihrem Spieleangebot doch nur.
von Mr. Wood
Mo 24. Apr 2017, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 315693

Re: Allgemeiner Film-Thread

Peanuts - Der Film
Lieblose und durchweg verkorkste Verwurstung der bekannten Schulz-Comicstrips. Gut, dass der Schöpfer der Peanuts das nicht mehr hat miterleben müssen. Gilt halt die klare Regel: Blue Sky? Kann nix taugen.
von Mr. Wood
Sa 15. Apr 2017, 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215174

Re: Was hört ihr gerade? II

How To Succeed In Business Without Really Trying





Gypsy

von Mr. Wood
Di 7. Mär 2017, 09:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Wer sich bei Diskussionen über dieses Spiel ständig nur auf "schwache Technik" bezieht, hat Videospielen nie geliebt. Oder das Spiel einfach nicht gespielt. Ich besitze (und spiele!) das Spiel, bin wohl auch einigermaßen treuer Nintendo-Fan. Aus formalen Gründen dürfte mir das Recht auf K...
von Mr. Wood
Mo 6. Mär 2017, 17:18
Forum: News-Forum
Thema: Switch: Technisch genauso "hinterherhinkend" wie die Wii?
Antworten: 9
Zugriffe: 2943

Re: Switch: Technisch genauso "hinterherhinkend" wie die Wii

Eine Rückkehr Nintendos in den Hardware-Wettstreit habe ich auch nicht in Aussicht stellen wollen. Nintendo widersetzt sich mit einer guten Portion Starrsinn den Veränderungen, die in der Gesamtbranche schon lange stattgefunden haben. Das kann man gut finden, die Konsequenzen, mit denen man dann leb...
von Mr. Wood
Mo 6. Mär 2017, 14:15
Forum: News-Forum
Thema: Switch: Technisch genauso "hinterherhinkend" wie die Wii?
Antworten: 9
Zugriffe: 2943

Re: Switch: Technisch genauso "hinterherhinkend" wie die Wii

Das Spiel ist durch seinen Stil trotzdem wunderschön. Und die Wii hat so viele Perlen rausgebracht, gute Spiele sind nicht von high end Grafik abhängig. Das redet sich ein Teil der Fanbase nun seit Jahren ein, aber mit der Realität, zu der auch die faktischen Anforderungen an Hardware von Dritthers...
von Mr. Wood
So 5. Mär 2017, 20:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Andere Open-World-Spiele haben auch tolle Spielewelten, doch insgesamt ist diese so liebevoll gestaltet, dass sie mich zur Rückkehr einlädt. Sorgen für die Zukunft macht mir allein, dass die Technik in der Switch das Spiel nicht mal in 1080p mit gängigen technischen Standards und flüssig auf den gro...
von Mr. Wood
Fr 3. Mär 2017, 17:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

@Olschi: Sorry für meinen vorigen Beitrag! :| Die Bildwiederholrate auf Wii U ist manchmal schon echt übel. Schon ganz am Anfang bei Kameraschwenks. Kakariko und Hateno (die ersten beiden Städte): Daumenkino mit enorm vielen fehlenden Seiten. Manchmal fast Standbild. Switch hat wohl weniger Probleme...
von Mr. Wood
Do 2. Mär 2017, 11:36
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 221871

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Glückwunsch, Secretkey!
von Mr. Wood
Do 2. Mär 2017, 11:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Viel aussagekräftiger wird sein, was langjährige Zelda Fans von dem Spiel halten werden. Darauf bin ich gespannt. Na logo, das wird es bringen. Journalisten haben keine Ahnung, Hans und Franz ausm Forum oder Facebook sind da viel verlässlichere Informationsquellen. Bei einer OP geht man ja landläuf...