Die Suche ergab 201 Treffer

von MBF
Di 15. Aug 2006, 15:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 198058

Battle Stadium D.O.N. (GCN)
von MBF
Di 8. Aug 2006, 00:24
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 126653

der Effekt ist beabsichtigt, ja :P

fand's 1. passend zum bild, 2. passend zum stil und 3. passend zur band

EDIT: und 4. täuschts über die schlechte qualität des original-scans hinweg :D
von MBF
Mo 7. Aug 2006, 23:49
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 126653

wollte mal n bissl was Klassisches als Wallpaper haben und hab mir was gebastelt:

Bild
von MBF
So 6. Aug 2006, 00:46
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 126653

Naja, der gute Wille zählt :D

Optisch gefällts mir ganz gut - nur das "Gutschein" hätt ich in ner anderen Schrift draufgesetzt.
von MBF
Sa 5. Aug 2006, 18:28
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 126653

Da wird sich das Musical aber freuen, wenn's Besuch kriegt :D


Ne, mal ernsthaft, imo müsste das "mit Besuch eines Musicals" heißen.
von MBF
Di 11. Jul 2006, 23:03
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Die allererste Konsole (oder auch Handheld)....
Antworten: 38
Zugriffe: 11781

1993 der NES war meine "Premiere" ;)
von MBF
Mo 10. Jul 2006, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

White Room ?? :D
von MBF
So 9. Jul 2006, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Gin hat geschrieben:Darf ich?^^"

Bild

Sollte machbar sein, trotzdem kleiner Tipp:
IMO ein recht langweiliger Film .D
house of the flying daggers??

hab ihn ned gesehen, aber die schauspieler kommen mir bekannt vor
von MBF
Mo 3. Jul 2006, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: YouTube.com Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 3589

Naja, für mich is youtube um EINIGES mehr, als ne site mit witzigen filmchen.

Für mich is das die Ideale Basis, um mir schnell n Eindruck von Bands, Dorama, Anime, blahblahblah zu machen, was sonst entweder unmöglich oder extremst zeitaufwändig wäre.
von MBF
Di 27. Jun 2006, 19:47
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Ach, diesen "alten Schinken" (1939 !) kennen die Herren natürlich 8) . Dann mal her mit einem neuen Bild ! wer eine der 83451 Verfilmungen vom Zauberer von Oz gesehen hat (ob real oder zeichentrick), hätte auch bei diesem bild erkannt, worum's sich handelt, auch wenn das in dem fall n ste...
von MBF
Di 27. Jun 2006, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: der WO-IST-DER-FEHLER Thread
Antworten: 144
Zugriffe: 15126

21) Glanz beim Schlüssel is anders
von MBF
Mi 21. Jun 2006, 16:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: welche nintendo konsolen besitzt ihr??
Antworten: 28
Zugriffe: 3064

ich zähl handhelds ma mit:

Gameboy (weiß nur nich, wo der grade is XD)
Gameboy Pocket
Gameboy Color x2
Gameboy Advance x2
Gameboy Advance SP
Gameboy Micro Famicom Edition
Pokémon Mini
Nintendo DS Silber
Nintendo DSlite Marine
NES
SNES
N64
Gamecube
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 22:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1034457

Devil May Cry 3 ^^
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Sophie Scholl bin ich mir hingegen ziemlich sicher, dass er's nich is.

Solltest dir den Streifen aber dringenst geben... ich mag normalerweise filme über die nazi-zeit nich wirklich, aber den fand ich einfach nur toll. v.a. wegen den gigantischen Leistungen der Schauspieler.

aber BtT, sorry ^^"
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 22:01
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Deutsch hätt ich auch gesagt... so von der Aufmachung her


Das Wunder von Bern vielleicht? (hab den nie gesehen, aber nen versuch isses wert :D)
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Nö, Quatsch, aber wer soll denn auf sowas kommen? Der Film lief weder hier im Kino, noch gibt's dazu ne DVD, die irgendein Normalsterblicher jemals in seinem Leben gesehen hat, wenn auch nur im Regal bzw. im Laden... ach nein? ich hab die bisher in fast jedem elektronik-geschäft gesehen, in dem ich...
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Der Film ist EIGENTLICH relativ bekannt... Die Neuverfilmung des ersten Teils lief sogar (mehr oder weniger erfolgreich) letztes Jahr hierzulande im Kino. Dahher war ich absolut nich der Meinung, der Film wäre zu speziell... da fand ich mein "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" doch wesent...
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 17:50
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

*seufz* ... is ja auch wirklich schwer, ne 2 an Fabicoms tipp dran zu hängen, wenn ich eh schon sag, dass er nah dran is


Ju-On 2 wär's gewesen :roll:


btw, Wood: nur, weil die Akteure noch nicht alle an Altersschwäche gestorben sind, ist der Film noch lange kein "käse" ;)
von MBF
Mo 19. Jun 2006, 17:19
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Woher bitte kennst du diesen Film?? o___O Ich hatt mir schon überlegt, ob ich von dem was posten soll, aber das hielt ich doch für zu fies :D hier mal n weiteres bild.. kommt zwar ner auflösung gleich, aber sonst geht ja hier garnix vorwärts ;) http://img53.imageshack.us/img53/2696/filmquiz51hr.jpg
von MBF
So 18. Jun 2006, 22:42
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Nein ^^

*nochmaaufdenhinweismitdendetailshinweis*
von MBF
So 18. Jun 2006, 22:04
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Du meinst Ju-On.
Ne, der isses auch nich.

bei Bedarf post ich noch n zweites bild
von MBF
So 18. Jun 2006, 20:35
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

lol, nene, da war fabicom schon WESENTLICH näher dran!
von MBF
So 18. Jun 2006, 13:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Ist Link austauschbar - Umfrage zu Zelda allgemein
Antworten: 59
Zugriffe: 5756

Dito
von MBF
So 18. Jun 2006, 13:04
Forum: Off Topic
Thema: Schuhe
Antworten: 53
Zugriffe: 6359

@link hab genau die mit umgekehrten Farben... und ich LIEBE sie!! Hatte schon viele schuhe, aber die sind die geilsten, die ich je hatte! wenn meine aktuellen ausgelatscht sind, kauf ich mir dieselben nomma =) welchen link? XD *seufz* immer diese leut mit ihren einheits-nicks :P ich meinte link the...
von MBF
So 18. Jun 2006, 12:55
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Nope ;)


wenn man den film gesehen hat und auf ein paar details achtet, isses bestimmt nich schwer.