Die Suche ergab 837 Treffer

von verplant
Do 9. Aug 2012, 08:19
Forum: News-Forum
Thema: "Animal Crossing 3DS": Neue Details veröffentlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

Re: "Animal Crossing 3DS": Neue Details veröffentlicht

Wie oft wollen die Leute dasselbe Spiel eigentlich noch kaufen?! Gut, der Begriff "Spiel" ist für diese Einschlafhilfe bereits deutlich zu hoch gegriffen./quote] Zumindest scheint es dieses Mal endlich größere Änderungen zu geben. http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/01/animal_crossi...
von verplant
Di 24. Apr 2012, 08:21
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 115505

Re: [3DS] Animal Crossing

Folgendes Video ist zwar schon im Januar bei Youtube hochgeladen worden, ich habe es aber trotzdem erst heute gesehen. Es ist ein "Interview" der AC-Entwickler, natürlich japanisch, aber mit deutschen Untertiteln. Kannte das Video auch noch nicht. Verstärkt aber den Eindruck, als ob Ninte...
von verplant
Di 24. Apr 2012, 08:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562005

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

Quaker hat geschrieben:
verplant hat geschrieben:Mittlerweile schon 5 Mio. 3DS Vorsprung. In der Releasewoche der Vita waren es noch 3,3 Mio. :ugly:
Die Vita ist ja auch noch in der Startphase. ;)
Die PSP hat sich in Japan in den ersten 100 Wochen nur ein einziges mal unter 20.000 verkauft... Woche 33 mit "19.043".
von verplant
Mo 23. Apr 2012, 09:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562005

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

Mittlerweile schon 5 Mio. 3DS Vorsprung. In der Releasewoche der Vita waren es noch 3,3 Mio. :ugly:
von verplant
Do 8. Dez 2011, 16:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

Wer sich für die Details des Updates interessiert, hier ein Mega-Special:

http://www.wiinintendo.net/2011/12/07/n ... ive-guide/
von verplant
Do 8. Dez 2011, 16:12
Forum: Mario Kart Online
Thema: MarioKart7 "Bunte-Mag64-Online-Stunde" Jetzt mit RoomService
Antworten: 49
Zugriffe: 11703

Re: MarioKart7 "Bunte-Mag64-Online-Stunde" Jetzt mit RoomService

Bin bei der normalen Community nun auch dabei - bin noch schwer am freischalten, bisher erst 50cc und 100cc-Klasse durch. :P

Ich war schon einige Zeit nicht mehr auf Mag'64 - wer mich von damals kennt, kann mir gerne PN schicken wegen 3DS-Freundescode austauschen!
von verplant
Do 28. Jul 2011, 17:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

Hier auch schonmal ein paar der NES- und GBA-Spiele, die es zumindest in Amerika geben soll: NES (ab 1. September): Super Mario Bros. Donkey Kong Jr. Balloon Fight Ice Climber The Legend of Zelda GBA (Ende 2011): Yoshi's Island Super Mario Advance 3 Mario Kart: Super Circuit Metroid Fusion WarioWar...
von verplant
Do 28. Jul 2011, 17:01
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Mario Kart 7
Antworten: 263
Zugriffe: 32689

Re: [3DS] Mario Kart

Spike hat geschrieben:Mario Kart 7. Strange ... ist es doch das Erste auf dem 3DS :P
Passt irgendwie so gar nicht zu Nintendo... da freut man sich auf das "Iwata fragt", bei dem der Titel erklärt wird. :mrgreen:
von verplant
Mi 22. Jun 2011, 08:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555288

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Planungen für Wii U begannen 2007 21.06.11 - Nintendo hatte erste Pläne für Wii U 2007, wie Firmenpräsident Satoru Iwata bestätigt. Zu der Zeit war Nintendo bereits davon überzeugt, seinem nächsten System einen zweiten Bildschirm zu spendieren. Die größte Diskussion gab es zunächst darum, wo sich d...
von verplant
Mi 22. Jun 2011, 08:01
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

Fils-Aime: "Die größten Kundenprobleme beim 3DS sind beseitigt" 21.06.11 - Nintendo hat zwei der größten Probleme beseitigt, die die Kunden mit dem 3DS haben. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America. Zunächst hätten die Kunden Bedenken, weil sich im Start-Lineup ...
von verplant
Mi 30. Jun 2010, 08:08
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 115505

Re: [3DS] Animal Crossing

Hi! Das Meer ist zumindest mal links und es ist eine Parkbank+Lampe zu sehen. Es wäre halt "ganz nett", wenn Nintendo endlich das Konzept mal wirklich erweitert. Seit 2001 doktern die an Kleinigkeiten rum und alle paar Jahre kommt doch immer wieder das gleiche Spiel mit minimalen Änderunge...
von verplant
Mo 28. Jun 2010, 19:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

Na toll.... die DS-Spiele hatten damals doch 29.99$ gekostet, oder?


Spaß beiseite... Spekulation - nicht mehr, nicht weniger!
von verplant
Mo 28. Jun 2010, 11:22
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

aber "immerhin" mit Webseiten-Programmierung Na also, hier ist der man für den Mag64-Relaunch :mrgreen: (, falls du TYPO3 Erfahrung hast^^). http://www.nintendo2000.de/forum/viewtopic.php?p=573605&f=1#p573605 Das ist genau der Knackpunkt. Ich habe mir TYPO3 natürlich schon mal angeseh...
von verplant
So 27. Jun 2010, 22:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

woot? Dich gibt es noch? Was geht bei dir und wieso hast du deine Seite nach dem fulminanten Start so verwahrlosen lassen? :mrgreen: Ja... war schon irgendwie schade um N-Games. Aber mittlerweile verheiratet, Studium beendet und das Arbeiten angefangen (zwar nix mit Konsolen, aber "immerhin&qu...
von verplant
Sa 26. Jun 2010, 18:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211484

Re: -=Nintendo 3DS=-

Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, den 3DS noch vor Weihnachten zu bringen.

So könnte man das Weihnachtsgeschäft noch voll mit Wii und DS mitnehmen... der 3DS ist auch im März voll ausverkauft. :ugly:
von verplant
Sa 26. Jun 2010, 18:44
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 115505

Re: [3DS] Animal Crossing

Spike hat geschrieben:Huch, hallo verplant :)
Hi! (kaum gibts was neues von Nintendo, ist er wieder da, der verplant. :lol: )
von verplant
Fr 25. Jun 2010, 11:43
Forum: Animal Crossing
Thema: [3DS] Animal Crossing
Antworten: 606
Zugriffe: 115505

Re: [3DS] Animal Crossing

http://www.n-games.de/ds/Screens/47/47-33.jpg http://www.n-games.de/ds/Screens/47/47-34.jpg http://e3.nintendo.com/images/ctr/othergames/animal/4.png http://e3.nintendo.com/images/ctr/othergames/animal/6.png http://www.n-games.de/ds/Screens/47/47-6.jpg http://www.n-games.de/ds/Screens/47/47-10.jpg ...
von verplant
Do 20. Aug 2009, 09:29
Forum: Animal Crossing
Thema: Welche Fische und Insekten...
Antworten: 17
Zugriffe: 8410

Re: Welche Fische und Insekten...

Wow. Geniale PDFs.

Vielen Dank für die Aufstellungen, habe ich gleich mal ausgedruckt! :mrgreen:
von verplant
Mi 19. Aug 2009, 11:03
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 139031

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Ok. Wäre super. Dann adde ich dich mal und schau gleich vorbei! EDIT: Nochmals Danke! Dann kann ich heute Nachmittag endlich mal mit dem Anbau neuer Früchte beginnen. Die Heimfrüchte mit den 100 Bell lohnen sich halt nicht so wie die Fremden mit den 500 Bells pro Stück. Und vor allem will ich die ga...
von verplant
Mi 19. Aug 2009, 10:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 139031

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hallo! Mein Code lautet: 0131-0669-2252 (Können gerne auch andere User adden) Bräuchte dann halt noch deinen Code. Werd bis ca. 16 oder 17 Uhr mal öfters hier reinschauen, vielleicht können wird ja dann heute das mit dem Obst gleich machen. :) Gruß (Edit: Wegen dem Adden dürfen sich gerne auch alte ...
von verplant
Mi 19. Aug 2009, 09:54
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 139031

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

War ja damals auf dem DS aktiv, aber hab mir die Wii-Version erst vor rund 2 Wochen gekauft (ohne WiiSpeak). Habe so bischen vor mich hingespielt, jeden Tag ein bischen. Mein Problem ist eigentlich, dass ich noch immer keine anderen Früchte bekommen habe (laut Tipps&Tricks muss man eine eigene F...
von verplant
Fr 23. Mai 2008, 22:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Maniac Mai 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 3141

Re: Maniac Mai 2008

Super. Danke schön!!!
von verplant
Do 22. Mai 2008, 22:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Maniac Mai 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 3141

Re: Maniac Mai 2008

Hallo zusammen!

Mir hätte nicht zufällig jemand die Wertungen (Wii / DS) aus der Maniac 06/2008?!?
Gibt ja leider keinen Thread dazu, und hab die Wertungen auch sonst nicht gefunden...
von verplant
Do 10. Apr 2008, 17:18
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61658

Re: Mario Kart Wii Friendcodes

@ Morty Wir adden dich gleich, doch im Moment macht Little Ty alle platt *kicher* :) Respekt... Little Ty war wirklich gut in den letzten paar Rennen!!! (Hab endlich auch mal Punkte gut gemacht... :P ) Morty hab ich auch gleich mal geaddet... Das Spiel rockt online... :shock: :shock: :shock: Hab gr...
von verplant
Do 10. Apr 2008, 16:03
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61658

Re: Mario Kart Wii Friendcodes

Hab euch alle geaddet.

Mein Code: 3179-6181-1694