Die Suche ergab 117 Treffer

von cheministry
Fr 24. Nov 2017, 16:04
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Antworten: 55
Zugriffe: 21458

Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Bin heute Abend vor Ort. :link1:
von cheministry
So 30. Jul 2017, 10:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9404

Re: [Switch] Splatoon "2"

Ok, sowas also. Danke für die Info.
von cheministry
Sa 29. Jul 2017, 11:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9404

Re: [Switch] Splatoon "2"

bastilein hat geschrieben:Ich spiele das Spiel seit Montag recht häufig und muss sagen, dass es nach einer kurzen Umgewöhnung (ich kannte es ja schon von der WiiU) wahnsinnig Spaß macht.
Hab es noch nicht, daher mal meine Frage, inwiefern man sich umgewöhnen muss? Klar, der Controller ist anders, aber was gibt es noch?
von cheministry
Fr 10. Mär 2017, 23:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Antworten: 55
Zugriffe: 21458

Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Ein Freitag ... :D Ich war letztes Mal schon in Düsseldorf - ist es ein neues Programm, oder haben sie die Tour einfach verlängert, weißt Du das? Bei zeldaeurope.de heißt es "Dabei wird das neue „Breath of the Wild“ besonders in den Fokus gerückt: Rund 30 Minuten des Konzerterlebnisses widmen ...
von cheministry
Fr 29. Apr 2016, 18:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 102236

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

SoulBringer hat geschrieben:Die reinen (Hardware) Specs der Konsole interessieren mich auch überhaupt nicht, falls du das meinst.
Ok, dann hatte ich Dein "Keine Ahnung was das Gerät kann (...)" falsch interpretiert.
von cheministry
Fr 29. Apr 2016, 10:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 102236

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Das sehe ich grundsätzlich genauso, aber da es ja noch ein Jahr bis zum Erscheinen der Konsole hin ist, werden die wohl kaum jetzt schon irgendwelche specs rauslassen.
von cheministry
Do 28. Apr 2016, 11:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 102236

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

SoulBringer hat geschrieben:Am Schlimmsten finde ich an der Nachricht dass wir weiter im Dunkeln tappen was Nintendos NX angeht. Keine Ahnung was das Gerät kann, welche Spiele kommen, welche Ports folgen etc.
Bei welcher Konsole wurde sowas denn schon ein Jahr vor release kommuniziert?
von cheministry
Fr 18. Mär 2016, 12:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pokkén Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 8771

Re: [Wii U] Pokkén Tournament

Demo kann im eShop runtergeladen werden.
von cheministry
Sa 12. Mär 2016, 17:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 126704

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Was ist mit NSMB?
von cheministry
Sa 27. Feb 2016, 16:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Antworten: 58
Zugriffe: 12544

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Vielleicht wird die NX ja abwärtskompatibel, dann kann man es auch auf der spielen.
von cheministry
So 9. Aug 2015, 13:25
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 85448

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

Gibt es eigentlich was Neues in Sachen der IPS / TN - Bildschirme beim XL? Man hört nichts mehr von dem Thema.
Ich frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen anzuschaffen, es aber wohl ein Glücksspiel zu sein scheint, welchen verbauten Bildschirm man erhält.
von cheministry
Mo 13. Jul 2015, 19:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558037

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

KKa02Ht.jpg
von cheministry
Do 28. Mai 2015, 20:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Splatoon
Antworten: 144
Zugriffe: 38691

Re: [Wii U] Splatoon

von cheministry
Mo 23. Mär 2015, 19:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Party 10
Antworten: 53
Zugriffe: 13850

Re: [Wii U] Mario Party 10

von cheministry
Di 17. Feb 2015, 19:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Watch Dogs
Antworten: 235
Zugriffe: 43817

Re: [Wii U] Watch Dogs

Sollte nicht als Kritik gemeint sein. Ich wollte ja nur wissen, ob es sowas gibt. Ist ja nicht so, als würde es das nicht mehr geben (Arkham City, Hyrule Warriors...)
von cheministry
Di 17. Feb 2015, 14:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Watch Dogs
Antworten: 235
Zugriffe: 43817

Re: [Wii U] Watch Dogs

Das mit dem Fokus hab ich jetzt auch rausgefunden (hatte gestern erst angefangen zu spielen). :) Naja, das kommt davon, wenn man eine Funktion stur sucht und sie einfach in etwas reininterpretiert. ;) Finde es schade, dass es sowas bei WD nicht gibt; bin da schon recht oft am justieren. Vielleicht ...
von cheministry
Mo 16. Feb 2015, 16:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Watch Dogs
Antworten: 235
Zugriffe: 43817

Re: [Wii U] Watch Dogs

Das mit dem Fokus hab ich jetzt auch rausgefunden (hatte gestern erst angefangen zu spielen). :) Naja, das kommt davon, wenn man eine Funktion stur sucht und sie einfach in etwas reininterpretiert. ;) Finde es schade, dass es sowas bei WD nicht gibt; bin da schon recht oft am justieren. Vielleicht b...
von cheministry
So 15. Feb 2015, 19:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Watch Dogs
Antworten: 235
Zugriffe: 43817

Re: [Wii U] Watch Dogs

Gebe Dir grundsätzlich recht, dass es eine feine Sache ist, wenn man die Kamera frei bewegen kann. Aber eine Zentrierung per Knopfdruck sollte schon drin sein, finde ich.
von cheministry
So 15. Feb 2015, 18:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Watch Dogs
Antworten: 235
Zugriffe: 43817

Re: [Wii U] Watch Dogs

Hab mal ein bisschen reingespielt und bin etwas gefrustet bzgl. der Kamera. Angeblich soll die sich ja zentrieren (zumindest klingt das nach der "Fokus"-Funktion), wenn man auf den rechten Stick drückt. Allerdings tut sich da nichts und ich bin dauernd mit dem Nachjustieren des Blickwinkel...
von cheministry
So 11. Jan 2015, 19:40
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A

Irgendwann kommt schon mal was mit A dazu. :)
von cheministry
Sa 10. Jan 2015, 20:59
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A

Den Gedanken hatte ich auch; hatte nach Assassins Creed 3 / 4 schauen wollen.
von cheministry
Sa 10. Jan 2015, 16:00
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Problem beim Aufrufen der Wii U Reviews - Buchstabe A

Hallo,

wie im Betreff beschrieben komme ich nicht auf die Wii U Reviewseite mit dem Buchstaben A. Die anderen Seiten werden angezeigt, wenn ich auf den jeweiligen Buchstaben klicke. Beim A tut sich nichts. Ist das ein Bug, liegt's an mir oder sind da keine Reviews drin? :)

Grüße
von cheministry
Mi 15. Okt 2014, 13:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Bayonetta 2
Antworten: 205
Zugriffe: 47373

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Review von gametrailers.com (9,8/10)

http://www.gametrailers.com/reviews/wk2 ... a-2-review
von cheministry
Fr 30. Nov 2012, 18:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558037

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Moin zusammen.

Nur eine Frage am Rande: Klappert euer Gamepad auch, wenn es leicht geschüttelt wird? Scheint mir eher aus der rechten oberen Ecke zu kommen. Tasten und der Stift sind es nicht.
Wollte nur wissen, ob das generell so ist oder ob bei mir was locker ist. ;)

Gruß.